17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Ab 3:50 :loool:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Ab 3:50 :loool:

    Respekt wie ruhig und sachlich er die Probleme auf den Punkt bringt.

  • Bin Samstag mal wieder im Stadion. Diese Saison habe ich bisher eine echt Glückssträhne, jedes Mal gewonnen. Bin auch irgendwie recht zuversichtlich, dass wir uns zumindest nicht abschießen lassen werden. Auf nen Sieg mag ich gar nicht setzen, dafür ist deren Offensive einfach zu stark und wir viel zu anfällig. Aber vllt läuft es mit Klaus im Tor ja besser.

    Freu mich auf jeden Fall, endlich mal wieder im Stadion zu sein. :bounce: :beer:

  • Werde mir dann in Marbella selbst ein Bild von der Mannschaft machen :winking_face:

    Mach das und berichte uns!

    Wie lief der Marathon vorgestern? Bin jetzt noch völlig außer Atem...

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Ab 3:50 :loool:

    Unerträglich...

  • 27 Punkte zum Ende der Hinrunde wären fast schon grandios, vor allem für die Fehlerchen und Problemchen, die wir in den letzten Wochen so gezeigt haben.

  • Entschuldigung. Ich post ja schon nix mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Würds mir wünschen, aber grad gegen Hamburg hab ich wie immer arge Magenschmerzen. Die sind zwar auswärts extrem schwach, aber trotzdem bin ich nicht voller Euphorie. Ich hoffe auf ein 1:1.

  • Gegen Paderborn musste Ambrosius verletzt raus. Heyer und Muheim gesperrt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!