21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Kann man als ganz ordentliche Halbzeit bezeichnen. Die Chance zur Führung war da, aber wirklich zwingend ist es halt auch nicht. Die Flanken, die Ecken, alles unfassbar schwach. Goller ist mir seit Monaten ein Rätsel. Mit Uzun würden wir jedoch mindestens 1:0 führen, da bin ich sicher.


    Ich hoffe mal, wir versemmeln es uns jetzt nicht wieder durch eigene Lethargie. Wehen wird darüber hinaus nicht noch mal so harmlos auftreten. Schauen wir mal.

  • Wenn das jetzt unsere gute Hälfte war, möchte ich nicht wissen, was jetzt kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gute erste Halbzeit, allerdings Wiesbaden auch sehr schwach


    Bis auf Goller auch keine weiteren Ausfälle heute auf’n Platz


    Wenn wir vorne mal eines machen würden, könnt heut was gehen!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wiesbaden spielt uns durch Passivität ohne großes Anlaufen und ohne wirklichen Offensivdrang äußerst in die Karten, dazu einige halbwegs kritische Fehler. Wir haben leider goanix draus gemacht. Ich hoffe, dass es so weitergeht, bezweifle es aber irgendwie.

  • Man kann sich aber schon vorwerfen, dass man gegen ein schwaches Wiesbaden im letzten Drittel nicht zwingend genug agiert hat.


    Sonst kein schlechtes Auswärtsspiel.


    Goller und Wekesser leider recht schwach…. Weswegen Andersson auch aus dem Spiel ist.

  • Andersson Ablage auf Castrop war fein, finde der ist ein deutliches Upgrade bisher.

    Wenn wir jetzt noch jemand hätten, der ihn mal füttert...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Andersson Ablage auf Castrop war fein, finde der ist ein deutliches Upgrade bisher.

    Wenn wir jetzt noch jemand hätten, der ihn mal füttert...


    Jo, finde ich auch. Andersson gelingt zwar auch nicht alles, hat aber auch ein paar gute Aktionen. Aber von einem Tor ist er eben auch weit entfernt.

  • Andersson dürfte halt auch endlich mal ein Tor schießen. Zwar krass wie er die Bälle fest macht und verteilt, aber treffen dürfte er auch mal. Heute müssen einfach die 3 Punkte mit nach Nürnberg genommen werden.

    Allerdings befürchte ich, dass Wiesbaden jetzt umstellt und wir wie so oft, keinen Zugriff mehr aufs Spiel haben.

  • Hat leider keinen Torinstinkt. Hätte er welchen, wäre er nicht da.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Mannschaft macht ein ordentliches Spiel ausser Goller fällt keiner ab. Welesser und Duman machen es sehr gut. Duman hätte natürlich eins machen dürfen. Komischer Weise funktioniert das Paßspiel ordentlich. Wobei da Wiesbaden ihren Teil dazu Beiträgt.

    Denke das Hungbo für Goller kommt. Andersson hatte noch keine Chance holt aber doch viele Bälle und legt gut auf. Daraus sind drei Chancen entstanden 2x Duman 1x Castrop.

    Hoffe es geht so weiter dann wäre da echt was zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!