21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ihr merkt aber schon, dass es hier immer heisst, der Gegner ist schwach, nur weil wir mal gut spielen und unser Spiel durchdrücken.

    Warum kann man nicht einfach mal sagen, wir machen ein gutes Spiel und lassen Wiesbaden nicht ins Spiel kommen.

  • Dazu muss halt auch mal ne Flanke in den 16er kommen

    Meine Rede seit seiner Verpflichtung. Rausgeschmissenes Geld.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ihr merkt aber schon, dass es hier immer heisst, der Gegner ist schwach, nur weil wir mal gut spielen und unser Spiel durchdrücken.

    Warum kann man nicht einfach mal sagen, wir machen ein gutes Spiel und lassen Wiesbaden nicht ins Spiel kommen.

    Sag ich doch

    Wir machen ein gutes Spiel

  • Ihr merkt aber schon, dass es hier immer heisst, der Gegner ist schwach, nur weil wir mal gut spielen und unser Spiel durchdrücken.

    Warum kann man nicht einfach mal sagen, wir machen ein gutes Spiel und lassen Wiesbaden nicht ins Spiel kommen.

    Kann man schon so sehen wie Du… Aber ich finde Wiesbaden bis jetzt wirklich nicht gut. Wieviel davon unser Verdienst ist, schwer zu sagen.

  • Hofmann kommt…

    Für Goller?!


    Verteidiger für Rechtsaußen?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hofmann kommt? Wow. Wenigstens für Goller.


    Viel Erfolg!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ihr merkt aber schon, dass es hier immer heisst, der Gegner ist schwach, nur weil wir mal gut spielen und unser Spiel durchdrücken.

    Warum kann man nicht einfach mal sagen, wir machen ein gutes Spiel und lassen Wiesbaden nicht ins Spiel kommen.

    Ja come on, wenn wir in aller Regelmäßigkeit mehrere Gegentore und umso mehr Chancen kassieren, sowie in letzter Zeit tendenziell wenig Spielkontrolle haben, könnten 0,05 xG des Gegners schon drauf hinweisen dass bei denen nicht nur wegen uns nicht viel zusammenläuft.

  • weiter, immer weiter, ich will 3 Punkte sehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ihr merkt aber schon, dass es hier immer heisst, der Gegner ist schwach, nur weil wir mal gut spielen und unser Spiel durchdrücken.

    Warum kann man nicht einfach mal sagen, wir machen ein gutes Spiel und lassen Wiesbaden nicht ins Spiel kommen.

    Weil es so nicht stimmt, wirst gleich sehen.

  • Ihr merkt aber schon, dass es hier immer heisst, der Gegner ist schwach, nur weil wir mal gut spielen und unser Spiel durchdrücken.

    Warum kann man nicht einfach mal sagen, wir machen ein gutes Spiel und lassen Wiesbaden nicht ins Spiel kommen.

    Sag ich doch

    Wir machen ein gutes Spiel

    Gutes Spiel ohne Effektivität ist brotlose Kunst.


    Wir stellen uns leider wieder an wie der Hund zum Eierlegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Anstoß!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!