21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das geschenkte Tor nervt, wobei wir ansonsten vermutlich auch keines geschossen hätten.


    Offensiv fehlt es ohne Uzun an Qualität.

    Unsere Außen (Goller, Wekesser) schwach und keine Unterstützung für einen Zielstürmer wie Andersson.


    Andersson fehlt es leider auch an Tempo und Kondition.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wir bringen uns halt selber um diesen Auswärtsdreier. Das Auftreten war heute aber schon anders als gegen Osnabrück. Jetzt gegen Lautern nachlegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir spielen einfach so lustlosen, schlechten und uninspirierten Fußball.

    Das hab ich heut anders empfunden.

    Okay.

    Wo war das heute spielerisch gut? Dominant? Mal kein Slapstick?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 vermutlich unterschrieben.


    Wenn man dann im Spiel sieht ,was sich für Situationen aufgetan haben, die wir durch ganz schlechte Entscheidungsfindung allesamt selbst verdaddelt haben ,fühlt es sich trotzdem eher wie zwei verschenkte Punkte an.


    Es fehlt in Allgemeinen der Punch. Alles ist so ein bisschen mit angezogener Handbremse.


    Verwunderlich finde ich, dass ob der schwachen Leistung von Castrop Geis nie ein Thema für eine Einwechslung war.

    Geis scheint ganz weit weg von Einsatzzeiten zu sein.

  • Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben jetzt natürlich nicht mehr. Chancenplus und ein katastrophalen Fehler von Klaus.

    Und übrigens wer den Fehler bei Flick sucht der hat echt keinen Verstand.Klaus muß den Ball auf Gymareh spielen der hatte schon Krämpfe in den Armen vom winken..

  • So mies sehe ich die Leistung heute ehrlich gesagt nicht mal.

    Normalerweise musst du zwingend führen, kassierst das dumme Gegentor und verlierst dann.

    Wir haben uns zurückgebissen und am Ende war ein Sieg doch noch drin.

    Freilich ist das teilweise hart anzuschauen, aber letztendlich ist ein Punkt bei Wehen durchaus OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir spielen einfach so lustlosen, schlechten und uninspirierten Fußball. Das macht ned wirklich Lust. Dazu die viel zu oft fehlenden Grundtugenden, die man eigentlich als Voraussetzung ansehen müsste.


    Graues Mittelmaß. Dem Kader sei Dank.


    FCN 2024.

    Graues Mittelmaß haben wir uns doch alle nach der letzten Saison gewünscht. Das man nicht die Sterne vom Himmel spielt wenn man auf Platz 10 (jetzt :smiling_face_with_sunglasses: steht sollte auch klar sein. Aber ja ein bisschen mehr Konstanz in den Leistungen wäre schon schön.

  • So ein Fußballspiel ist wie ein Frühstücksbeutel - man weiß nie, was drin ist.


    Naja, wichtig ist, was hinten rauskommt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben jetzt natürlich nicht mehr. Chancenplus und ein katastrophalen Fehler von Klaus.

    Und übrigens wer den Fehler bei Flick sucht der hat echt keinen Verstand.Klaus muß den Ball auf Gymareh spielen der hatte schon Krämpfe in den Armen vom winken..

    Immer schön locker durch die Hose atmen,....

  • Nächste Woche muss ein Sieg her, zu Hause gegen Lautern. Dann hätten wir 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen, wäre an sich nicht schlecht. Danach gibt's ne Abreibung im Derby und dann geht's gegen Braunschweig und Magdeburg. Wenn alles glatt läuft, müssten wir nach dem Magdeburgspiel durch sein

  • Gutes Auswärtsspiel. Leider hat mal wieder ein individueller Fehler zu nem Rückstand geführt. Bis dahin musst du aber mal wieder mit zwei Toren führen.


    Mit dem Spiel bin ich zufrieden. Das war heute ein ganz anderes Auftreten als gegen Hannover oder Osnabrück.

    Leider haben wir die Schwäche von letzten Jahr zurück und brauchen zu viele Chancen.

    Wie oft wir heute frei vorm Wiesbadener Torwart waren, kannst keinem erzählen.


    Ohne Uzun tuen wir uns aktuell einfach zu schwer Tore zu machen, das hat man heute gesehen.


    Mit dem Spiel bin ich zufrieden, mit der Ausbeute an Punkte freilich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!