21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer war Spieler des Spiels? 161

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Go

  • wenn Hecking Fiel feuert kann er gleich mitgehen bei den Trainern die er schon alle angeschleppt hat.

    Und das sag ich obwohl ich von Hecking noch was halte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich kein schlechtes Auswärtsspiel. Dennoch fehlen gegen Osnabrück und heute 4 Punkte. Das fällt uns hoffentlich nicht doch noch auf die Füße.

  • Gute Mannschaftsleistung Punkt ist mitd er Mannschaft inordung.Man darf net vergessen das wir ohne (Uzun,Okonuki,Hayashi) gespielt haben und das kann man nicht KOmpensieren

  • An sich guter Auftritt. Leider sind wir ohne Uzun vor dem Tor sackharmlos und hinten nutzt der Gegner halt den einen Patzer eiskalt aus. In der Summe ist der Punkt okay, aber so langsam sollte mal wieder ein Dreier folgen, wenn man entspannt bleiben will.

  • Insgesamt okayes Spiel vom Club, aber aus der spielerischen Überlegenheit hätte man wesentlich mehr machen müssen.

  • Ich bin zufrieden, auch wenn eigentlich mehr drinnen gewesen wäre. Ist halt mega ärgerlich dass Wehen das 1-0 macht ohne auch nur eine einzige Torchance zu haben.

  • 2 Punkte sinnlos hergeschenkt, keine brauchbaren Alternativen, fahriger TW, dumme Fehler, die zu Toren führen wie immer halt. Zumindest da sind wir konstant

  • Wir spielen einfach so lustlosen, schlechten und uninspirierten Fußball. Das macht ned wirklich Lust. Dazu die viel zu oft fehlenden Grundtugenden, die man eigentlich als Voraussetzung ansehen müsste.


    Graues Mittelmaß. Dem Kader sei Dank.


    FCN 2024.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn ich gegen den Strom schwimm, ich fand es war ein solides Auswärtsspiel in dem wir wenig zugelassen haben und vorne aber leider die letzte Konsequenz gefehlt hat.

    Uzun kann man nicht ersetzen, bin sicher mit ihm hätten wir gewonnen.

  • Die letzten beiden Spiele nicht gewollt, danke Trainer.


    Heute gewollt, aber gegen einen ganz biederen Gegner nicht gekonnt, danke Hecking und Rebbe für diesen überschätzen grottigen Kader.


    Der Abwärtstrend setzt sich mit Ankündigung fort und die Talsohle ist noch lange nicht erreicht.


    Hoffen wir mal, dass Uzun niemals länger ausfällt, sonst wird es diese Saison noch finster.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na, was so manche vor dem Spiel geschrieben haben dürfte das Gemecker jetzt aber recht gering ausfallen. Zwei absolute Stützen der Offensive haben gefehlt und trotzdem hatte man ein ordentliches Auswärtsspiel. Ich sage bewusst nicht gut, sonst gewinnst du das Spiel.

    Und das obwohl man eigentlich schon chancenlos vor Anpfiff mindestens mit 5:0 hinten gelegen ist.


    Castrop heute leider wieder nicht gut. das zieht sich momentan etwas durch und gerade er war in der Hinrunde eine Schlüsselfigur. Vllt muss er wieder aggressiver spielen dürfen. Mir kommt das so vor also ob da zu viel Kopf dabei ist "bloß keine gelbe" abzuholen. Das muss er jetzt mit einem Mittelweg lernen.


    Wenn hier Wekesser oder Duman ihre Chance machen reden wir von einem verdienten 3er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!