22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Ja, weil Auslöser der ganzen Scheisse! Bitte! Danke!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich will diesen Gürleyen nicht mehr sehen.... wirklich nicht mehr keine einzige Minute weder heute noch irgendwann später

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist nur aus diesem Fcn geworden.. 🤦🏻‍♂️

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Achtung, verpuffende Ecke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Anderson aber auch wirklich allein gelassen da vorne

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn die Pfälzer nur annähernd effektiv wären, könntest den Laden schon dicht machen. Surreal das Ganze irgendwie. Man glaubt nicht dass die es immer wieder nochmal unterbieten können was sie da so abliefern. Aber das zumindest klappt zuverlässig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dein einziges Problem gerade?

    Spiel - egal!

    Hauptsache Ultras scheisse.

    👏🏻🤡🫣

    Ja, weil Auslöser der ganzen Scheisse! Bitte! Danke!

    Was verzapfst du denn für ein Dreck?

    Schaue dir mal die letzten 10 Spiele an und was da auf dem Platz geschieht.

    Wenn das deine Erklärung ist, muss man sich ernsthaft fragen…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bis zum Paderborn Spiel lief es sportlich in Ordnung bis gut! Länderspielpause und JHV, anschließend ging’s nach unten.

    Trotz Transfers für die Abwehr, konnte diese nicht stabilisiert werden. Das hat die sportliche Führung zu verantworten!

  • Spielen wir halt mal wieder aufbaugegner für mannschaften die seit wochen nix mehr auf die kette kriegen. Gut dass fürth die letzten spielen net alles verloren hat…

  • Dein einziges Problem gerade?

    Spiel - egal!

    Hauptsache Ultras scheisse.

    👏🏻🤡🫣

    Ja, weil Auslöser der ganzen Scheisse! Bitte! Danke!

    das nun wirklich nicht - Auslöser ist, dass jeder Trainer mit einem einigermaßen sinnvollen zusammengestellten Kader unseren Tikitaka Fiel auscoacht, als gäbe es kein Morgen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fiel wechselt einfach nicht. Wahnsinn. Gürleyen jetzt bei Stockfehler #173 angekommen und ist immer noch auf dem Rasen. Ich kann das alles nicht mehr…

  • Der Funkel ist 3 Tage!!! in dieser Mannschaft und der FCK hat mehr Struktur als der Fiél in mehr als 1,5 Jahren


    Ein abstruser Witz 😡😡😡🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Man muss eben wissen, wie man die Mannschaft erreicht.


    Was macht eigentlich der Hans??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei uns wirkt halt alles immer so vogelwild

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Brutal wie bei uns einfach gar nichts geht

    Weißt ich denk mir das kann schonmal passieren - aber dann musst das halt spätestens in der Nachbereitung des Spiels analysieren und dann abstellen (!) können. Aber wir erleben Woche für Woche mehr oder weniger großen Mist auf dem Platz und unser Coach flüchtet sich in rhetorische Ausflüchte oder gibt offen zu keine Ahnung zu haben woran et denn jelegen hat.


    Das ist einfach besorgniserregend.

  • Überfordert mit was? In Zweikämpfe gehen? Zu laufen? Sorry das sind einfach Basics die ich als Fußballer immer abliefern muss auch wenn ich nichts von Taktik verstehe.

    Überfordert mit einfachen hinten rausspielen, das geht gegen Mannschaften wie Wehen, die ohne Körper spielen, andere Mannschaften erkennen die Unsicherheiten und gehen drauf. Dass wir hier nur noch Fußballer mit klaren Defiziten haben ist halt ein Resultat der letzten Jahre.

    Ist mir zu billig. Einsatz kann ich immer zeigen und es ist dann eben Sache des Trainerteams, sportvorstand etc. an der Sache was zu ändern und die Spiele dafür zu holen. Man kriegt Spieler die Einsatz zeigen auch für weniger Geld oder welche die technisch was können, das schaffen andere Vereine auch sie jährlich ihre besten Leute abgeben müssen. Das nicht jeder einschläft schon klar muss aber dann auch nicht wenn ich auf einer gesunden Basis stehe und das die nicht vorhanden ist zeigt doch nur das man seit Jahren mehr falsch als richtig macht. Diese Saison rettet uns doch einfach nur uzun sonst ist das doch weit weg von einer Mannschaft. Schlimmer ist noch das man nicht das Gefühl hat das sich da aktuell noch was entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!