23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Ich weiss. Ich hab wieder übertrieben. Aber es kotzt mich an, dass nur immer alles schlecht gemacht wird. Ich weiss. Die letzten Spiele waren nicht gut. Aber jetzt schon für die neue Saison alles schlecht reden. Da kotz ich einfach ab

    alles gut, kein Stress, ich finde es auch deutlich zu pessimistisch teilweise. Auch die ganzen Untergangsszenarien für die nächste Saison sind halt Quatsch, weil wir nicht Mal wissen welche Mannschaft da sein wird.

    Ich erwarte jetzt echt keinen Aufstieg nächstes Jahr und die Liga gehalten haben wir die ganzen Jahre zu vor auch, OHNE Uzun.

    Ich sehe nur gerade für morgen nichts gutes auf uns zu kommen 😅

    Letzte Saison vor dem Derby Zuhause war ich allerdings auch brutal pessimistisch und wir haben zwei zu Null gewonnen und die letzten Wochen war ich sehr optimistisch, Ausgang bekannt.


    Vllt werde ich ja positiv überrascht 😎

  • Ich bin jetzt auch nicht gerade euphorisiert. Und mir wird's morgen spätestens ab 11.00 Uhr schlecht gehen. Aber muss man nur noch alles schlecht machen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich denke das wir morgen auf jeden Fall eine Mannschaft sehen werden, die 90 Minuten kämpft. Wenn wir dann trotzdem verlieren, dann ist es leider so, aber die Welt wird nicht untergehen. Das uns die ein oder andere Verletzung so gar nicht in den Kram passt, will ich gar nicht widersprechen. Aber ich verstehe die Aufregung nicht: Unmittelbar nach dem Spiel gegen Lautern war doch eh klar das uns Fürth den Arsch versohlt. Ist die Erwartungshaltung inzwischen wieder auf "morgen Sieg" gestiegen? Ich bleibe lieber pessimistisch, dann hab ich keinen Grund sauer zu sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und mich kotzt es an, dass es dieser Verein in ein paar Jahren geschafft hat, dass wir als klarer Außenseiter ins Derby gehen.

    Ist der Verein selbst Schuld. 5 Jahre Mau zusammen gestellte Teams.

  • Und mich kotzt es an, dass es dieser Verein in ein paar Jahren geschafft hat, dass wir als klarer Außenseiter ins Derby gehen.

    Ich seh uns ehrlicherweise seit mindestens 25 Jahren als Derbyaußenseiter.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir verlieren 12:0. Dann wird der Trainer, der Sportdirektor, Sportvorstand und der Finanzvorstand entlassen. Der Aufsichtsrat tritt geschlossen zurück. Die Ultras wählen ihre Leute in den Aufsichtsrat. Der Sportvorstand und der Finanzvorstand kann nicht besetzt werden, weil sich der Aufsichtsrat nicht einigen kann. Das Geld für Uzun und andere wird auf der Sparkasse gebunkert, weil wir eh keine Spieler kaufen können. Die nächste Saison werden wir letzter, aber mit viel Unterstützung der Ultras. Das Geld geht dann für die Abstiegsfeuer drauf. Und zu jedem Spiel in der dritten Liga fahren unsere Ultras mit 2000 Mann. Das bringt immer Geld für den Gegner. Wir brauchen eh keins. Unsere Mitgliederzahl ist auf 2000 geschrumpft. Aber das sind die, die den EV jedes Jahr feiern. Besser geht's nicht

    👨🏿‍🦲👨🏿‍🦲👨🏿‍🦲👨🏿‍🦲👨🏿‍🦲👨🏿‍🦲👨🏿‍🦲

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Falls Castrop spielen kann, würde ich ihn hinten rechts aufstellen und für ihn Jeltsch neben Flick bringen.

    Viel zu schade für diese Position, finde ich.

    Mit seiner Präsenz in den Zweikämpfen brauchst du ihn zentral, um Hrgota keine Freiheiten zu gewähren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Oh mein grosser Sherlock :verehr:

    Du hast @nepi vergessen Herr Meisterdetektiv

    Lass es doch einfach bleiben mit deinen peinlichen Beiträgen. Es hat mittlerweile jeder realisiert, dass du kein Leben hast und hier mit mehreren Accounts angemeldet bist. Komplett armselig…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • wenn das keine irritierenden, medialen Finten wären. Zornigers Fürther sollen nur verwirrt werden und dann spielen beide doch noch.

    Ich glaube sowas erst, wenn der Mannschaftsbogen ausgefüllt ist. Vorher ist das reine Zeitungsunkerei. Ansonsten werden wird wir halt mal wieder 5-1 vom grünen Frosch durchgeschüttelt werden. Wer UNser Tor macht ist ja sowas von klar!

    Meint ihr das ernst? Haben wir wirklich schon einmal solche Tricks gemacht? Gefühlt is es doch bei uns immer: Verletzung und ein paar Tage später die Hiobsbotschaft mit Saison beendet

  • Wohl dem, der eine ellenlange Verletzungsliste hat und seinen Kader bei gekipptem Transferfenster durchgelüftet hat, trotzdem einen Geisinho gegen Fürth reinrotieren kann. Und hoffentlich den Jeltsch dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!