23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Die ganze Saison über hinaus machen wir viel zu einfache und leichte Fouls, einfach nicht clever genug und viel auch sehr plump und dumm geführt 😐😐😖🙄

  • Die ganze Saison über hinaus machen wir viel zu einfache und leichte Fouls, einfach nicht clever genug und viel auch sehr plump und dumm geführt 😐😐😖🙄

    nicht clever, zu langsam und körperlich unterlegen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alter hört doch mal mitn Goller auf! Ja das Ding kann man machen, war aber einfach auch Pech


    Wenn dann kann man sich bei Castrop bedanken, auch wenn der Schiri da auch ganz viel Aktien dran hat, war das einfach mal wieder sau dumm

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der Derbysieg war zum Greifen nah…

    Aber Goller hat’s 20 Meter vor dem Tor abgegeben…


    Und jetzt müssen wir um einen Punkt betteln…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kommentar auf CU zum Schiri:


    "War doch klar dass Schröder heute nachdem er bei HSV vs .Fürth Jatta nicht glatt Rot gezeigt hat und sich alle bei Fürth alle mega über den Mann aus Hannover aufgeregt hat heute mit
    mindestens einer Witz Entscheidung gegen den FCN unterwegs ist. "

  • mal wieder ein gutes Beispiel wie sehr ein Schiri ein Spiel maßgeblich mit entscheiden kann. Redet viel zu wenig und wenn dann nur mit den Fürther die permanent einfädeln oder fallen.

    Michalski wrestlelt bei jedem Ball mit Andersson. Horn kriegt den Ellenbogen ins Gesicht. Freistöße werden zugestellt = keime Gelbe.

    Castrop der halt den Ruf hat hinzulangen will noch weggehen und green fädelt halt einfach ein.

  • Bei jedem Körperkontakt fallen die hin... :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kommentar auf CU zum Schiri:


    "War doch klar dass Schröder heute nachdem er bei HSV vs .Fürth Jatta nicht glatt Rot gezeigt hat und sich alle bei Fürth alle mega über den Mann aus Hannover aufgeregt hat heute mit
    mindestens einer Witz Entscheidung gegen den FCN unterwegs ist. "

    Ansetzung war zumindest fragwürdig.

    Er ist einfach wirklich eine Wurst auf dem Platz heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seh ich genauso, der Ermessensspielraum reicht aber soweit, dass du es auch so gerade noch vertreten kannst. Blöd gelaufen, aber so isses halt

    Das ist ein Derby. Da gehört Fingerspitzengefühl und ein bißchen reden dazu. Auch wenn es am Ende klar nach Gesetzbuch stimmen mag, unterscheidet sich da halt der Spitzenschiri vom zweitklassigen. Da wir anscheinend zweitklassige Schiris erhalten, passts ja zu unserem Niveau.

    Dann sollte er halt auch konsequent sein und sein Strafmaß auf beide Teams anwenden. Und wenn ich in nem Derby mit Emotionen nach 35 Minuten jemanden runterschicke, wo ich das nicht tun muss, dann ist das eine schlechte Leitung in meinen Augen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist jetzt quasi aussichtslos. Guter Beginn, seit dem 1:1 und mit dem Platzverweis aber nur noch ein Betteln. Wüsste nicht, wie man das ne ganze Halbzeit durchhalten will. Schade, Chance war heute da. Goller, Pech oder nicht, vergibt leider auch alles, was er kriegt.

  • Kommentar auf CU zum Schiri:


    "War doch klar dass Schröder heute nachdem er bei HSV vs .Fürth Jatta nicht glatt Rot gezeigt hat und sich alle bei Fürth alle mega über den Mann aus Hannover aufgeregt hat heute mit
    mindestens einer Witz Entscheidung gegen den FCN unterwegs ist. "

    Und wir ohne Lobby wie üblich

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Einfach wie nach Drehbuch vorgeschrieben. Wir sind einfach unreif und lassen uns ganz billig provozieren. Hrgora bespricht mittlerweile jedes Foul mit dem Schiri und hätte selbst schon längst gelb sehen müssen. Horn fliegt heute auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!