here we go
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)
-
-
immerhin nicht verloren, aber gut war das auch nicht unbedingt
-
Wie immer gegen die Grünen: Hauptsache nicht verloren!
-
Marquez war gut. MMD war gut. Uzun lernt von Spiel zu Spiel. Goller im Abschluss furchtbar.
Ein Punkt ist ok.
-
Passt doch am Ende. Mit dieser Abwehr ist das fast schon der Maximalertrag.
-
Derby ist einfach Derby.
-
Typisch schwache Derbyleistung. In Fürth verlierst dann wieder, alles wie gehabt
-
Schiri Flopp.
Elfer kann man im Spiel geben (mit VAR aber fragwürdig)
Entscheidungen sehr konfus und hat sich jedesmal vom sterbenden Hrgota verarschen lasssen.
Kania statt Hungbo wäre die bessere Wahl gewesen.
Ohne Stürmer ist unser System vollkommen uneffektiv. Man merkte das Fehlen von Hayashi deutlich
-
Keine Klatsche bekommen, ein Erfolg.
-
Hab mir vorher dtl mehr erhofft. So wie es war, ist das Unentschieden ok.
-
Übelstes gurkenspiel von beiden.
-
Schade drum. Wir waren nicht gut, aber der Gegner auch nicht. Zum Glück nicht verloren, aber leistungsmäßig ist da noch viel Luft nach oben. Mir macht sorgen dass wir keinen Stirmeg haben der wenigstens halbwegs regelmäßig trifft.
-
Am Ende einfach harmlos.
Sich von solch einen Stolperfussball einzuschüchtern zu lassen verbuchen wir mal unter unerfahren.
Wieder solch ein Aufwand und nix zählbares. Das muss sich schnell ändern!
-
Hab schlimmeres erwartet. Verteidigung ne Katastrophe, Tore schießen nicht so unser ding. Im Mittelfeld nach vorne passts.
-
Derbys sind immer scheisse irgendwie.
Die erste Halbzeit waren wir einfach schlecht und kriegen nen glücklichen Elfer.
Die zweite Halbzeit war echt gut anzusehen, der fußballerische Aspekt passt schon. Der Kopfball darf gerne rein, die Färdder waren aber jederzeit gefährlich trotz ihrer wenigen Chancen. Hayashi fehlt halt schon, MMD und Goller sind halt vorm Tor echt Bubis die gefühlt nix auf die Kette kriegen. Hungbo seh ich auch eher kritisch, aber das kann scho noch was werden.
Trotz aller Euphorie geht es dieses Jahr nur ums überleben, da brauchen wir uns nix vormachen.
-
Mit dieser Abwehr geht's bis Spieltag 34 gg den Abstieg. Nur weil der Gegner offensiv mindestens genau so schwach ist wie unsere eigene Offensive frisst du Mal nicht 2 Gegentreffer pro Spiel
-
Bassd scho!
-
Uzun hatte nur im Kopf, Derbyheld zu werden. Leider sehr eigensinnig der Kerl.
Wechsel Horn für Marquez kann ja nur verletzungsbedingt gewesen sein, ansonsten verstehe ich das nicht.
-
Unentschieden geht in Ordnung. Castrop, Marquez, gymerah und Handwerker top mit Derbymentalität. Danke dafür!
-
Hrgotha - was für ein Zipfel