• Habe gerade den uralt Artikel gefunden. Schon krass, was er da für Aussagen getätigt hat. In der heutigen Zeit wäre das sicher sein sofortiger Rauswurf gewesen.

    Weiß jemand wieso er damals gefeuert und wieder eingestellt wurde, um kurz danach wieder gefeuert zu werden? Sind fast italienische Verhältnisse. :grinning_face:

    Habe Geenen trotzdem in guter Erinnerung, damals war nicht alles schlecht. Leider hat er sich wenige Jahre danach das Leben genommen.


    1. FC Nürnberg: Geenen gibt klein bei - DER SPIEGEL


    Was ich krass finde, dass wir von Adecco angeblich 6,5 Millionen € pro Jahr bekommen haben.

    Wenn ich das mit heute vergleiche...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • 6,5 Millionen Mark waren es.

    Die Aussagen waren tatsächlich heftig, aber irgendwie hatte der Fußballzirkus damals auch einfach mehr Charakter.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Meiner Erinnerung nach war er eines der größten Arschlöcher, das je für unseren Verein gearbeitet hat. Wo kommt denn die gute Erinnerung her?

  • Meiner Erinnerung nach war er eines der größten Arschlöcher, das je für unseren Verein gearbeitet hat. Wo kommt denn die gute Erinnerung her?

    Das Prädikat Ekel Edgar bekommt ja auch nicht umsonst, das muss man sich verdienen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War auf jedenfall ein denkwürdiges Heimspiel gegen die 60ger als die ganze Kurve brüllte.

    "Häßler, wir haben deine Frau!!"

  • Meiner Erinnerung nach war er eines der größten Arschlöcher, das je für unseren Verein gearbeitet hat. Wo kommt denn die gute Erinnerung her?

    Über Tote spricht man nicht schlecht ! Aber dies scheint heutzutage auch nicht mehr zu gelten :pouting_face:

  • Meiner Erinnerung nach war er eines der größten Arschlöcher, das je für unseren Verein gearbeitet hat. Wo kommt denn die gute Erinnerung her?

    Über Tote spricht man nicht schlecht ! Aber dies scheint heutzutage auch nicht mehr zu gelten :pouting_face:

    Gilt das für alle? Weil gerade als Deutscher ist das eventuell etwas schwer :thinking_face:

  • 2001, waren bestimmt noch DM, aber dennoch gut, ist ja 23 Jahre her.

  • ich hatte zwei mal mit ihm persönlich kontakt.

    beide male hatte ich einen guten eindruck.

    (ob ihm das hefdla gefallen hat, das er am letzten spieltag der saison 2001/2002 auswärts bei st.pauli gekauft hat, weiß ich aber nicht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!