26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Ich hoffe das das Spiel der Massstab für die restlichen Spiele der Rückrunde ist und es nur noch darum geht ohne Verletzung die Rückrunde auslaufen zu lassen, weil mit Fussball hatte das von uns nichts mehr zu tun.

    Kein Kampf, kein Spielplan, kein Aufbäumen und das schon im Grunde seit Paderborn.:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Opta, also von bundesliga.de ist gut, ansonsten finde ich https://footballxg.com/xg-league-tables/ gut, Statsbomb halte ich für am besten, kommt man aber nicht ran. Ich glaube Footystats macht seine Modelle selbst, die 1.44 sind aber wirklich sehr komisch, eventuell ist das irgendwas schief gelaufen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!