26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Diesmal schon während des Spiels die Auslaufeinheit gemacht, glaube die haben heute Abend noch was vor.

    Sorry, aber für ein Heimspiel beschämend.

    Man kann so eine Taktik vielleicht auswärts gegen Magdeburg versuchen, aber gegen Pauli geht sowas halt in 99,9% der Fälle schief.

    Und zuhause so ein Armutszeugnis abzulegen ist echt erbärmlich.

    Btw, die Wechsel kurz nach der Halbzeit waren nicht nur seltsam sondern seltenblöd.

    Bin bedient für heute.

  • hinterherlauf, ballverlust, fehlpass.

    egal wie man das nennen mag, was wir heute auf den rasen gewürgt haben.

    mit unserem geliebten fußball hatte das nix zu tun.

    das war deutlich mehr als ein klassenunterschied.

    ich bin mehr als ernüchtert.

  • Am Platz wurde ja einiges gelassen, also beispielsweise wurde der Gegner spielen gelassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Mut wurde leider nicht belohnt!

    Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch gedacht habe, dass NUR die Fans denken, wir spielen gegen Real Pauli.

    Aber da lag ich offensichtlich falsch mit!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit so einem mutlosen Auftreten spielt man sich halt leider für die restlichen Heimspiele das Stadion leer.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es war halt von allem zu wenig.


    Wenn ich schon schlechtere Fußballer habe, aber Laufbereitschaft, Zweikämpfe, Sprints, Intensität kann ich verlangen.


    Und irgendwie war das alles in Teilen der Vorrunde viel besser und seit Paderborn ist das alles weg. Warum?

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)“ zu „26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)“ geändert.
  • Heute hat man gesehen das es auch in der zweiten Liga einen Klassenunterschied gibt. Der Weg zur Spitze ist unfassbar weit und mit dem aktuellen Kader nicht im Ansatz realisierbar. Was bleibt? Viel Arbeit und viel Geduld und vielleicht mal das nötige Quäntchen Glück. Bin heute noch nicht mal sauer, eher ernüchtert wie groß der Unterschied war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verlieren kann man ja, aber die Art und Weise wie diese Niederlage zustande kommt kotzt mich extrem an. Null Gegenwehr einfach über sich ergehen lassen. Wenn wir kämpfen und rennen und dann 1:2 oder auch 0:2 verlieren sagt kein Mensch was.

  • Es war klar, dass es schwer wird.


    Aber das war schon unterirdisch und man hat das Gefühl, unsere Mannschaft wollte nur nicht Schwitzen.

    Keine Aggressivität, keine Zweikämpfe, kein Wehren.

    Dazu ein Passspiel des Grauens.


    Haben wir alles auf dem Platz gelassen.

    Meiner Ansicht nach, NEIN.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!