27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Alles tipptopp..aber bei 43:46 gespielten Minuten musste bei einem eigenen Ballverlust einfach auch bereit sein zu verteidigen..nicht 8 oder 9 Spieler, sondern 11. das fehlte einfach! Ich verstehe das nicht! Wie kann man da vorne so sorglos nach Ballverlust agieren?

  • Hertha wird natürlich kommen, 10 Minuten überstehen und dann muss ein Konter sitzen.


    Wenn im Laufe dieses Spiels die langsamen Duman oder Geis zum Einsatz kommen, verstehe ich den Trainer nicht. Außer Hungbo und Wekesser kannste da keinen einwechseln

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Alles tipptopp..aber bei 43:46 gespielten Minuten musste bei einem eigenen Ballverlust einfach auch bereit sein zu verteidigen..nicht 8 oder 9 Spieler, sondern 11. das fehlte einfach! Ich verstehe das nicht! Wie kann man da vorne so sorglos nach Ballverlust agieren?

    Flanke verteidigen hätte gereicht. Da waren genug da. Du willst wieder auf biegen und brechen uzun ans Bein pissen. Woher diese persönliche Fehde?

  • Geschenke angenommen, dafür mal wieder bodenlos unsouverän bei eigener Führung.

    Unsuverän finde ich nicht. Haben genug Chancen zum 3ten gehabt. Wenn du das als unsuverän siehst hast du natürlich Recht.

    Mit unsouverän meine ich das gesamte Mindset bei eigener Führung. Der Anschluss war ja im Grunde ein Produkt eines langsamen passiver-werdens. Beginnend bei dem schlechten Konter, einem schwachen Zweikampf, dem abschalten, dem nicht-verhindern der Flanke und dem ungenügenden Stellungsspiel. Eine unendliche Fehlerkette, und das kurz vor der Halbzeit.


    Muss halt einfach nicht sein, und leider ist da diesbezüglich irgendwie auch keine Entwicklung erkennbar.

  • Mich wundert, dass Hertha Flick nicht stärker zustellt. Der kann eigentlich dauernd in Ruhe aufbauen.

    Wenn wir hinten weiterhin gut stehen, bekommen wir bestimmt noch die ein oder andere Konterchance in Halbzeit zwei. Über links ist Hertha ja stellenweise völlig offen.

  • Ich denke das Hertha die Mitte zustellen wird. Dann müssen wir über Außen spielen und das wird schwer, sehr schwer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar ist Hertha nicht schlecht, das wird noch schwer. Aber Fielo hat sein Gegenüber einfach mal sauber ausgecoacht. Geiler Trainer. Die haben die letzten Spiele genutzt, den Defensivverbund zu stärken (wahrscheinlich Heckings Idee), statt zu versuchen gegen Pauli zu zaubern.

  • Klar ist Hertha nicht schlecht, das wird noch schwer. Aber Fielo hat sein Gegenüber einfach mal sauber ausgecoacht. Geiler Trainer. Die haben die letzten Spiele genutzt, den Defensivverbund zu stärken (wahrscheinlich Heckings Idee), statt zu versuchen gegen Pauli zu zaubern.

    Das Zauberwort heißt einfach Jeltsch.

  • Ist halt so. Du auch

    Uzun bleibt auf Position stehen damit er beim Turnover nicht noch 80m offensiv laufen muss. Geht das eigentlich mal in deinen Kopf? Ansonsten würden wir ja wieder tief stehen was keiner möchte.

    gibt es ne Seite wo man die gelaufenen km pro Spieler sehen kann ?

  • so weiter gehts, gleich nachlegen und das 3:1 machen, bitte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!