10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 308

    1. Mannschaft (75) 24%
    2. Castrop (59) 19%
    3. Brown (54) 18%
    4. Uzun (41) 13%
    5. Mathenia (34) 11%
    6. Hayashi (15) 5%
    7. Flick (13) 4%
    8. Goller (7) 2%
    9. Gyamerah (4) 1%
    10. Marguez (3) 1%
    11. Horn (1) 0%
    12. Okunuki (1) 0%
    13. Lohkemper (1) 0%
    14. Schleimer (0) 0%
    15. Gürleyen (0) 0%

    Yessss

  • Leidenschaft ⭐️

    Moral ⭐️

    Einsatz ⭐️

    Spielfreude ⭐️


    Das sind Lichtjahre vom letztjährigen Gegurke entfernt!

    Hört endlich auf, auf diese Mannschaft und diesen Trainer draufzuhauen (Spieltagsfaden isst einfach nicht auszuhalten).

    Lasst sie in Ruhe weiter arbeiten! Da entsteht wirklich was Gutes! Aber dahinter muss man auch stehen!


    Nur der FCN


    :fahne:

  • Na wo sind denn nun wieder die ganzen Schwarzmaler, die den Namen „Fan“ nicht verdienen, weil sie es nicht sind. Man kann Dinge kritisieren, aber sich hier immer nur dann melden und meckern, wenn man hinten liegt und bei nem Sieg beleidigt in der Ecke zu versinken, ist nicht gerade seriös. Bin megastolz auf diese Mannschaft..schon seit Saisonbeginn und das wird auch so bleiben, auch wenn wir mal, wie in St. Pauli auf die Fresse bekommen!

  • Mathenia auch nach zwei Wochen Pause völlig von der Rolle in Sachen Entscheidungsfindung. Auch wenn ich ihn ggü. Alternativen befürworte, ist das was er in der Summe so fabriziert viel zu viel. Dann haut er aber auch wieder paar mega Paraden raus... keine Ahnung wie man bei dieser Personalie vorgehen sollte.


    1. Halbzeit mal wieder wie immer und immer wieder vercoacht. Aber zum Glück ist Fiel ein echt guter Trainer wenn es darum geht, Fehler zu korrigieren (aber warum braucht er dafür immer eine komplette Halbzeit?). 2. Halbzeit wie seit der Vorbereitung meist die deutlich, deutlich bessere Hälfte. Hayachi und Lohkemper wären glaube ich sogar auf der 8 meilenweit besser als Schleimer. Letztere Personalie sollte er echt nicht mehr von Anfang an aufstellen.


    Bester Spieler aufgrund der zweiten Halbzeit Uzun. Defensiv blieb es aber nach wie vor sehr schwach und Berlin verfiel lediglich in Lethargie, weshalb wir deutlich mehr Zugriff bekommen haben, der aber meist ineffizient gewesen ist. Dafür konnte man Tabakovic und Reese heute gut zurückhalten.


    Verdienter und erleichtender Sieg. So richtig erwartend war das zwar jetzt nicht, aber dass Berlin nach einer Führung den Spielbetrieb komplett einstellt, ist nach den letzten Wochen schon verwunderlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zum Glück war meine Halbzeitprognose grottenfalsch. Ein total aufreibendes Spiel mit gutem Ende. Hat mitgerissen.

    Jetzt freu ich mich auch auf Schalke, da bin ich im Stadion.

  • Was für ein begeisterndes Spiel, was für eine begeisternde Leistung!


    Das muss im Stadion genial gewesen sein!


    Ich liebe meinen Glubb!!!


    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Europapokal

    Freu mich sehr, leider nix gesehen, außer die letzten 10 Min.

    Reporter meinte starkes Heimspiel vom FCN.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Pal Darauf und Toni Leistner echte Sportsmänner. Darauf meinte sogar das das 1: 0 zur Pause unverdient gewesen wäre.

    Ansonsten gute zweite Halbzeit

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!