27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels? 83

    1. Uzun (59) 71%
    2. Gyamerah (14) 17%
    3. Castrop (11) 13%
    4. Jeltsch (10) 12%
    5. Schleimer (9) 11%
    6. Klaus (8) 10%
    7. Flick (5) 6%
    8. Goller (3) 4%
    9. Wekesser (2) 2%
    10. Marquez (2) 2%
    11. Brown (1) 1%
    12. Horn (0) 0%
    13. Okunuki (0) 0%
    14. Duman (0) 0%
    15. Hungbo (0) 0%

    Punkt bassd


    Nachdem es so viele gute Leistungen gab, heute ein Versuch mit 3 Stimmen für den Spieler des Spiels

  • Was für ein Gemaule hier drin. Und das bei einem mitreissenden Spiel, bei dem unsere Mannschaft genau das gezeigt hat, was man jetzt sehen wollte.


    Unfassbar.

  • Sensationelles Spiel, was mich richtig ärgert ist der saudumme Elfer und dass wir die Konter bei Führung zu fahrlässig verblödelt haben.

    Ansonsten alles dabei, inkl Notbremse vom Schiri.

    Werbung für den Fussball, auch wenn etwas Enttäuschung mitschwingt

  • Ich nehme den tollen kick - bis auf die defensivarbeit - gerne mit. Bereite mich aber schon lange emotional auf die nächste Saison - ohne Uzun - vor 🥲

  • Eigentlich gut gespielt, hinten halt in den entscheidenden Momenten dumm angestellt, aber zumindest wieder Fussball gespielt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gutes Auswärtsspiel! Bin zufrieden mit dem spielerischen Ansatz. Darauf lässt sich aufbauen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man kann sich über die erste Halbzeit und die Kaltschnäuzigkeit von Uzun freuen oder sich über die Fahrlässigkeit, die Passivität vor der Halbzeit oder diese mangelhafte Reife ärgern.


    Ich bin enttäuscht, weil man wieder mal eine (selbst hervorragend herausgearbeitete) Pole Position wegwirft - das charakterisiert den Glubb für mich inzwischen hauptsächlich. Es nervt. Wenigstens sieht es mal nicht nach (latenten) Abstiegssorgen aus.


    Frohe Ostern.

  • Ich bin noch am hadern. Eigentlich müssen das 3 Punkte sein.


    Ich schlaf noch ne Nacht, dann bin ich hoffentlich mit dem Punkt zufrieden.

  • Was für ein Gemaule hier drin. Und das bei einem mitreissenden Spiel, bei dem unsere Mannschaft genau das gezeigt hat, was man jetzt sehen wollte.


    Unfassbar.

    Naja…wenn wir 3:1 hinten gewesen wären…wären die Töne anders. Aber wir hatten sie halt schon am Sack. Und dann ist es eben immer etwas frustrierend. Aber die Leistung hat heute gepasst. Es sind am Ende Kleinigkeiten: Cleverness im Strafraum. Und Physis bei der Ecke und du gewinnst dann 3:1

  • Bitte genau diesen spielerischen Ansatz weiterverfolgen, mutig flach von hinten rausspielen, offensiver anlaufen, dann macht das wieder richtig Freude!

  • Was für ein Gemaule hier drin. Und das bei einem mitreissenden Spiel, bei dem unsere Mannschaft genau das gezeigt hat, was man jetzt sehen wollte.


    Unfassbar.

    Klaus ist grad auch sauer weil man nur unentschieden spielt. Mit unfassbar hat das wenig zu tun. Niemand ist heute zufrieden von den Spielern, warum sollten es die Fans dann sein müssen?

  • Obwohl alle Wettanbieter eine Niederlage des Ruhmreichreichen eingeplant hatten und auch sonst alle Parameter ganz klar dafür sprachen das heute nix zu holen ist hat der Glubb ein sehr gutes Spiel gezeigt und einen Zähler mit Heim genommen. Zu allem Überfluss hat sogar Schleimer ne Bude gemacht....... Harte Zeiten für den ein oder anderen User.

  • Geiles spiel,punkt für beide verdient.Rauf und runter,uzun mit einem messi move,schiri liegt im gras.sclagabtausch pur.


    War heute zurecht das samstag topspiel.

  • Lieber hinten wackelig, dafür wieder mit Durschlagskraft vorne. Da holen sie wenigstens Konstant Punkte.


    Die Balance haben wir in dieser Saison noch nie hinbekommen. Mit reiner Defensivtaktik bei schwächelnden Magdeburger gewonnen, aber ansonsten war der Ertrag mau, weil wir Defensive nicht können.


    Nach dem letzten Auftritt bin ich positiv überrascht und jetzt bitte weiter nach vorne spielen, den Rest können wir nicht.

  • Nachdem ich heute Nachmittag Leverkusen angeschaut hab, hatte ich schon Angst vor ganz schlimmen Kontrast heute Abend.

    Aber nein, es war Spektakel und hat ebenfalls total Spass gemacht zuzuschauen.

    Da war wieder diese Spielfreude zu sehen und dass wir es durchaus können.

    Topspiel 2. Liga stand drauf und Topspiel war drin und unser Glubb dabei.


    :fahne:

  • Geiles Spiel, ham die Jungs schön gemacht.


    Die letzten Fernsehspiele haben wir uns echt gut gezeigt, vielleicht gewinnt man so auch noch den ein oder anderen Fan dazu, können wir gut gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!