30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Spielgeschehen)

  • Oh..wer bist den du? Noch nie gesehen! Gehörst du ins Forum oder was?

    Nenne doch deinen Namen du heftiger Regionalliga Profi. Wollen auf Transfermarkt.de deine Biografie suchten um Fan Shirts zu drucken

    Den findet man maximal bei fussballn.de oder anpfiff.info wobei da kann man auch regionalliga schaun :winking_face:

  • Ich schau mir schon seit Wochen die Spiele nicht mehr an und hab gerade zufällig gesehen, dass wir mal wieder zurück liegen. Ist auf jeden Fall zum empfehlen. Schont die Nerven und mir geht's mittlerweile sonst wo vorbei wie die spielen. Sehs nicht mehr ein, dass ich mir jedes Wochenende durch diese Idioten versauen lasse.

  • Ein bisschen größer dürften die beiden schon sein, aber ein paar Zuchtbullen brauchst halt mittlerweile doch. Nur Midgets und technisch halbwegs begabte Grazien alleine reichen halt einfach nicht.

    Lese deinen Satz nochmal und übersetze..Wahnsinn? Was ist hinten..was ist vorne?

    Wenn du es schon brauchst, geh wenigstens, im Rahmen der guten Erziehung, wegen mir die Mannschaft an. Aber keine User. Lass das!

  • Jetzt All-In bzw. Ergebnis halten.


    Wekesser für Okunuki

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hast du gesehen wie fertig Uzun war. Der war völlig am Ende. Völlig richtig die Auswechslung.

    Ja nach 68. Minuten ist ein 18 jähriger total fertig. Kennt man…

    Äh ging wohl eher darum, dass er Rotz und Wasser heult.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ok…

    Körpersprache sagt: Spiel abgehakt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ein bisschen größer dürften die beiden schon sein, aber ein paar Zuchtbullen brauchst halt mittlerweile doch. Nur Midgets und technisch halbwegs begabte Grazien alleine reichen halt einfach nicht.

    Lese deinen Satz nochmal und übersetze..Wahnsinn? Was ist hinten..was ist vorne?

    Bin am Telefon, verzeihe. Ich plädiere für eine ausgewogenere Kaderzusammenstellung, die auch das körperliche einbezieht. Mir ist die Mannschaft nicht athletisch genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!