30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Ich spiele mit ner flaschen Neun, lasse Andersson auf der bank, Kania nicht mal im Kader.



    Brauch 2 tore und wechsel Duman und Wekesser ein, Uzun raus.

    2 knappe Abseitstore

    Beim 11m schieß ich ich selber an..

    (keine Uzun Kritik!)

    Gott Himmel hilf, sind wir am Arsch!



    Dieser Verein ist zu 100% verflucht und ich muss genau von diesem Verein Fan sein, warum?


    Paderborn 6 Spiele in Folge ohne Sieg

    Schalke vor ner Woche ähnlich viele Spiele ohne 3er?

    Gefühlt ALLE Krisenclubs punkten 3fach gegen uns!


    Aber wir spielen ja angeblich ne ansehliche Saison




    Wie schon jemand im anderen thread geschrieben hat fehlt nur noch abst

    ieg und uzun ablösefrei weg....

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Klasse Team, genau wie letztes Jahr, zum Saisonausklang taumeln sie dem Tabellenende entgegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ausser Hungbo keinerlei Feuer, keinerlei Leidenschaft, keinerlei Einstellung oder Siegeswillen. Bin froh, dass ich trotz DK daheim geblieben bin. Einfach nur enttäuschend.

  • Mir tun da immer die Fans leid die sich diese kacke noch antun, denk es wäre mal an der Zeit sich bei den Fans für solch einen Mist zu entschuldigen.


    Total miese Raumaufteilung, null Bewegung, kein Kampfeswille, keine Leidenschaft......

    einfach nur noch traurig das ganze anzusehen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eine ruhige Saison ist als Glubbfan nicht erlaubt!


    Vielen Dank an alle Beteiligten für diese professionelle Spielvorbereitung, Durchführung und einer nicht vorhandenen Analyse!


    Fiel im Dresden Modus… der FCN damit ebenfalls.


    Eine Relegation überlebt diese Mannschaft definitiv nicht!

  • Man chillt sich halt entspannt Richtung Verl und Unterhaching.

    Vor allem bei hohen Bällen in den Strafraum ist es sowas von desolat. Schaut nicht gut aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sorry, hat nix mit Spiel zu tun, dennoch so krass

    In der 3. Liga haste keinen VAR. Ohne VAR hätte das Tor bei uns auch gezählt. Der SR hat das nicht gesehen.


    Ohne VAR hätte es den Elfer aber auch nicht gegeben.

    Das weiß ich selber, finds nur krass, dass es fast zeitgleich in einem anderen Spiel passiert

  • Enttäuschende Leistung speziell in den ersten 40 Minuten.

    Dann hätte man das Glück erzwingen können und wurde stattdessen maximal unglücklich endgültig zerlegt.

    Erst wäre es nur Wut gewesen, jetzt tatsächlich auch etwas Trauer.

    Aber wir haben das schon sauber selbst vergeigt heute.

    Pech hin oder her.

    In allen Mannschaftsteilen defizitär.

    Das tut weh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jo, schöne Scheiße ist das.

    Das wird noch schön kuschelig da unten.

    Ich will nicht von Totalversagen reden, aber auffällig das selbst die paar Hansel die zuletzt noch stabil waren heute diejenigen waren die Fehler gemacht haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • puh, das ist alles wirklich kaum auszuhalten. Jedes andere Team würde bei dieser Punktzahl befreit aufspielen und unsere 11 taumelt von Spiel zu Spiel. Das ist katastrophal langsam und mehr als fahrlässig. Hier geht's um Kohle, Planungssicherheit und schlicht um Dienstleistung am Fan. Was soll man denn hier noch ertragen?

  • …und sorry…wieder hatte ich das Gefühl das der Gegner irgendwie im vorbeifahren die Punkte mitnimmt. Da wird keiner sagen…das war ne richtig harte Nuss…das nervt mich brutal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!