30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Das hatte heute nix mit Pech zu tun, dass wir verloren haben. Natürlich passt der Spielverlauf dann wie Arsch auf Eimer zum Clubb.

    Aber dass es überhaupt soweit kommt, hat sich die Mannschaft und Trainer selbst zuzuschreiben.

    Das geht schon damit los, wie die Mannschaft ins Spiel geht und wie man den Gegner ins Spiel kommen lässt. Wieder mal ist es die gegnerische Mannschaft, die das Kommando übernimmt. Die Führung war dann folgerichtig und hätte man dem Gegner auch nicht viel einfach ermöglichen können.


    Paderborn hat sich dann (für mich unverständlich) gleich zurückgezogen und somit uns überhaupt erstmal ermöglicht am Spiel teilzunehmen. Es war aber auch nicht so, dass wir besonders gepresst hätten oder spielerisch irgendwie nach vorne geglänzt hätten. Unsere Chancen entsprangen Einzelaktionen und wurden dann noch kläglich vergeben. Die Elfmetersituation war dann der Gipfel.

    Und dennoch konnte Paderborn auch das zweite Tor im Schongang erzielen, während wir uns im Spiel nach vorne einen abbrechen. Und dann erzählen die Kommentaren usw. immer wieder diesen Käse bzgl. "der Club wills spielerisch lösen". In welchem Spiel bitte haben wir zuletzt spielerisch überzeugt?


    Sorry, aber so kann man nur auf die anderen hoffen, dass da nicht nochmal die Siegesserien gestartet werden und wir es wieder schaffen uns zum Deppen der Nation zu machen.

  • Ich frag mich grad nur noch, wie die morgigen Abstiegsduelle am besten ausgehen sollen, dass wir keine Punkte mehr brauchen.

  • Ich frag mich grad nur noch, wie die morgigen Abstiegsduelle am besten ausgehen sollen, dass wir keine Punkte mehr brauchen.

    Überall Unentschieden.

    Hmmm, Heimniederlage Rostock und Auswärtsniederlage Braunschweig wären schon auch nicht schlecht, Lautern darf nen Punkt machen

  • Sorry

    Im Spieltagsthread vertipt

    Wir haben 37Punkte.

    Ich kann nur hoffen,das die reichen..

    Mit den Leistungen der letzten Wochen werden wir keinen Punkt mehr holen.

    Sollte der Abstieg vermieden werden ,so sollten Rebbe Hecking und Fiel abgelöst werden.

  • Ich denke nicht, dass wir jetzt alle restlichen Spiele verlieren. Die fehlenden 2 Pünktchen werden wir doch wohl irgendwie noch holen. Bei 39 Punkten wird der Relegationsplatz kein Thema sein.

  • Jede Mannschaft hätte gegen uns mit 4:0 zur Pause den Sack zugemacht, nur nicht Paderborn, wir sind der Glubb!

    Elversberg braucht da gegen uns zwei Ecken und zwei Freistösse.. vcon den restlichen Partien will ich gar nicht sprechen. Der KSC mit einer extremen taktischen Disziplin.. die lassen uns laufen

  • Ich denke nicht, dass wir jetzt alle restlichen Spiele verlieren. Die fehlenden 2 Pünktchen werden wir doch wohl irgendwie noch holen. Bei 39 Punkten wird der Relegationsplatz kein Thema sein.

    Das Gute ist ja, dass selbst ein Sieg aus dem Nirgendwo dann ja sogar völlig reicht. Auch, wenn ich für mich persönlich Düsseldorf und den HSV schon von den möglichen Optionen gestrichen habe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jede Mannschaft hätte gegen uns mit 4:0 zur Pause den Sack zugemacht, nur nicht Paderborn, wir sind der Glubb!

    Elversberg braucht da gegen uns zwei Ecken und zwei Freistösse.. vcon den restlichen Partien will ich gar nicht sprechen. Der KSC mit einer extremen taktischen Disziplin.. die lassen uns laufen

    Absolut, ich sehe kein Land, das war kein Schwimmen, sondern ein Untergang, wäre da nicht Paderborn gewesen, echt Danke für eure Gnade, und dem Elfer jammer ich nicht hinterher, klar hätte wenn aber..... die ersten35 Minuten, das war mehr als Arbeitsverweigerung, eher psychischer Notstand, Rehareif!

  • Endspiel gegen Elversberg. Die sind safe und können befreit aufspielen, und unsere haben Nervenflattern.

    Sehe maximal noch einen Punkt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Endspiel gegen Elversberg. Die sind safe und können befreit aufspielen, und unsere haben Nervenflattern.

    Sehe maximal noch einen Punkt

    Wir holen einen Punkt? Ich bin fast euphorisch!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Sehe leider nach wie vor keinen Punkt mehr, es sei denn was ich nicht glaube es wird gehandelt und es kommt zu einem kleinen Ruck zumindest in einem Spiel.

  • Bin ja eigentlich Optimist.. aber ich hoffe nur noch auf das versagen der Anderen, ist für mich sehr realistisch gerade.

  • Bin ja eigentlich Optimist.. aber ich hoffe nur noch auf das versagen der Anderen, ist für mich sehr realistisch gerade.

    Das ist schlimm wenn man auf das Versagen der Konkurrenz hoffen muss. Bin am Wochenende Fan von Magdeburg und Wiesbaden

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!