31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Da sieht man wieder das schwierige Nürnberger Umfeld, dass die ordentliche Leistung mit pfiffen quittiert!

    Bin schon fleißig am Bierbecher in den Oberrang pfeffern, sodass der Glubb hier heute mit einem Plus rausgeht und gleichzeitig diese Antifans bezwungen werden, wegen denen Hecking hier nicht abreißen kann!

  • Noch heute muss gehandelt werden. Wiesinger muss bitte vorübergehend übernehmen. Hecking muss auch heute raus. Wer wenn nicht er verantwortet diesen Niedergang.

  • Hey ist doch alles tutti. Selbst wenn Hecking Fiel doch noch opfert darf ersterer mangels Alternativen und in Anbetracht der vielen (selbst geschaffenen) Baustellen weiterstümpern. Ausgang bekannt.


    So lost kannst du gar nicht sein wie dieser Doomglubb.

  • Wenn wir mit 37 Punkten und diesen Minusleistungen die Klasse direkt halten, kringel ich mich vor Lachen. Wir spielen eigentlich wie der abgeschlagene Tabellenletzte am 34. Spieltag.

  • Da sieht man wieder das schwierige Nürnberger Umfeld, dass die ordentliche Leistung mit pfiffen quittiert!

    Bin schon fleißig am Bierbecher in den Oberrang pfeffern, sodass der Glubb hier heute mit einem Plus rausgeht und gleichzeitig diese Antifans bezwungen werden, wegen denen Hecking hier nicht abreißen kann!

    "Finanziell war das ordentlich."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es ist offensichtlich dass die meisten Spieler diesen Proll nicht verstehen und auch nicht mögen. Ich übergebe mich schon nach 2 Minuten wenn der Alexa Style irgendwas offtopic etwas schwafelt was nicht gefragt war.

  • Völlig chancenlos, desaströs und wie erwartet Angshasenfussball und der Fiél hat fertig, das muss doch jz endlich jeder erkennen!

    Jedes weitere Spiel, dass dieser Trainernovize noch leiten darf, ist absolut vereinsschädigend!!!

  • Lebenszeichen der Zigarrenbürschla: Grethleins Club kann's

    Seit er nicht mehr da ist, geht es Berg ab!

    Seit Schäfer da ist, geht's bergab!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin schon fleißig am Bierbecher in den Oberrang pfeffern, sodass der Glubb hier heute mit einem Plus rausgeht und gleichzeitig diese Antifans bezwungen werden, wegen denen Hecking hier nicht abreißen kann!

    "Finanziell war das ordentlich."

    gezeichnet: Leute die auf dem Börsenspiel der Sparkasse in der 10. Klasse hängengeblieben sind.

  • Habe eigentlich lange fiel die Stange gehalten, muss jetzt aber wirklich zugeben, er kann’s nicht. Kreide ihm den Misserfolg vollumfänglich an

  • Wenn wir mit 37 Punkten und diesen Minusleistungen die Klasse direkt halten, kringel ich mich vor Lachen. Wir spielen eigentlich wie der abgeschlagene Tabellenletzte am 34. Spieltag.

    Seit Wochen und Hecking mscht den Scholz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da erübrigt sich jede Einzelspielerkritik, wenn das Team offensichtlich gesamtheitlich völlig falsch eingestellt ist.

    Nein erübrigt sich nicht. Valle JEDESmal überfordert oder nicht anwesend. Flick hat seine Ballbehandlung in der Hinrunde vergessen und Carlos Claudio spielt ihn trotzdem fleißig weiter scharf an, wo zwei gegnerische Top-Torjäger auf den schlechten Kontakt lauern.... Gyamerah auf der Position bisher auch null Auswirkungen auf Stabilität... Usw, usf.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 3 mal chancenlos gegen einen Mittelklassegegner in einer Saison.

    Also der KSC ist in der Rückrunde Tabellenzweiter und hat 2Punkte weniger als St.Pauli….. hier würde ich nicht von Mittelklasse sprechen, aber das heißt ja nicht das wir uns einfach ergeben müssen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das Geilste ist, wie wir teilweise versuchen anzulaufen, das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da steht einfach ein KSCler in der Mitte frei und um ihn herum 20 Meter Wiese, während vorne drei Spieler auf die Kette vom KSC zusprinten. Da macht man sich echt lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!