31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Schiedsrichter fast so überfordert wie Fiel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Sturmlauf nach der Pause ist auch schon wieder vorbei…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auch immer wieder eine pure Freude mit anzusehen wie unser Bestverdiener Geisinho in der wärmenden Frühlingssonne entspannt auf der Bank chillt und sich nicht nur sprichwörtlich die Eier krault.

  • Duman für Uzun hätte es jetzt nicht gebraucht. Auch wenn Uzun schwach war in Halbzeit 1, aber er ist halt der einzige, der aus dem Nichts mal ein Tor machen kann

  • Wenn ich den Fiél so sitzen sehe muss ich an meine Oma aus Anatolien denken. Bei der im Haus musste ich als Kind auch immer so kaka machen weil die nur ein Plumpsklo hatte. Vermisse dich Omi.

  • Kann man (Fiel) eigentlich aus der Russen-Hocke irgendwas analysieren?????

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn ich den Fiél so sitzen sehe muss ich an meine Oma aus Anatolien denken. Bei der im Haus musste ich als Kind auch immer so kaka machen weil die nur ein Plumpsklo hatte. Vermisse dich Omi.

    Naja das zeigt ja nur wie Hilflos er ist das siehst nur dann wenn jamnd nicht mehr weiter weiß.

  • Wenn ich den Fiél so sitzen sehe muss ich an meine Oma aus Anatolien denken. Bei der im Haus musste ich als Kind auch immer so kaka machen weil die nur ein Plumpsklo hatte. Vermisse dich Omi.

    Naja das zeigt ja nur wie Hilflos er ist das siehst nur dann wenn jamnd nicht mehr weiter weiß.

    Ich hab die besten Ideen dabei und bin am produktivsten. Das würde ich also nicht sagen.

  • Warum war heute eigentlich kein "DingDong" beim 1 und zwei Null gegen Fürth?

    Habt ihr kein eigenes Forum?

    Fürth ist mir egal, sogar scheißegal. Aber ich wünsche denen auch nix schlechtes.

    Ich denk mir eben, .... Hochmut kommt vor dem Fall und abgerechnet wird zum Schluß.

    Das liegt aber an meiner Lebenserfahrung und ich war auch mal jung.

    I

  • traurige Vorstellung. Macht echt kein Spaß

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!