Ramon Hendriks (Feyenoord) zum Glubb?

  • Laut einem twitterpost mit Niederländischer Quelle (finde den post leider grad nicht mehr..) befindet sich Ramon Hendriks von Vitesse Arnheim im Anflug zu uns.

    Junger IV mit einer kompletten Saison in der Eredivisie. Dazu linksfuß

    Hier die Quelle: https://1908.nl/artikelen/hendriks-nurnberg

    Ist von Feyenord an Vitesse ausgeliehen bis Ende der Saison.

    Könnte ein interessanter Spieler sein. Dazu Linksfuss.

    Zumindest kommen jetzt mal ein paar Gerüchte zu Spielern auf.

  • Vitesse ist doch der Ex-Verein von Schmedes, oder? Ein Mitbringsel?

    IV und Linksfuß hört sich recht sinnvoll an. Lawrence geht ja weg als Linksfuß. Dazu jung und entwicklungsfähig.

    Scheint aber Ablöse zu kosten, sagt zumindest der Google Übersetzer:

    Zitat

    Der aktuelle Marktwert wird fortgesetzt Transfermarkt geschätzt auf acht Tonnen

  • Vitesse ist doch der Ex-Verein von Schmedes, oder? Ein Mitbringsel?

    IV und Linksfuß hört sich recht sinnvoll an. Lawrence geht ja weg als Linksfuß. Dazu jung und entwicklungsfähig.

    Scheint aber Ablöse zu kosten, sagt zumindest der Google Übersetzer:

    Zitat

    Der aktuelle Marktwert wird fortgesetzt Transfermarkt geschätzt auf acht Tonnen

    8 Tonnen. Hmm 🤨 das ist natürlich schwer zu stemmen

  • Vitesse ist doch der Ex-Verein von Schmedes, oder? Ein Mitbringsel?

    IV und Linksfuß hört sich recht sinnvoll an. Lawrence geht ja weg als Linksfuß. Dazu jung und entwicklungsfähig.

    Scheint aber Ablöse zu kosten, sagt zumindest der Google Übersetzer:

    Zitat

    Der aktuelle Marktwert wird fortgesetzt Transfermarkt geschätzt auf acht Tonnen

    Dann sollte unser schweres Trikot auch nicht mehr ins Gewicht fallen.

  • Cerezo 22. Mai 2024 um 09:12

    Hat den Titel des Themas von „Ramon Hendriks zum Glubb?“ zu „Ramon Hendriks (Feyenoord) zum Glubb?“ geändert.
  • Vitesse ist doch der Ex-Verein von Schmedes, oder? Ein Mitbringsel?

    IV und Linksfuß hört sich recht sinnvoll an. Lawrence geht ja weg als Linksfuß. Dazu jung und entwicklungsfähig.

    Scheint aber Ablöse zu kosten, sagt zumindest der Google Übersetzer:

    8 Tonnen. Hmm 🤨 das ist natürlich schwer zu stemmen

    hä? wir haben doch Johannes Ge...

    naaa weng sehr böse, ich entschuldige mich

  • Das wäre für mich, rein von den Daten, ein starker Transfer. Linksfüßer, 1.89m groß und erst 22 Jahre alt, das passt schon mal sehr gut.

    Hier mal die Stats lt. Opta:

    Ramon Hendriks Scouting Report for Last 365 Days Men's Next 14 Competitions | FBref.com
    Compare Ramon Hendriks to others in passing, goal scoring, attacking, defense and more for the Last 365 Days Men's Next 14 Competitions
    fbref.com

    Die Pass Stats sind für einen IV in Ordnung, sogar weit besser als das, was unsere IVs, außer Horn & Jeltsch, haben. Dabei ist er nicht nur auf kurze Pässe beschränkt, sondern "traut" sich auch an Medium Distanzen heran.

    Die Stats in der Defensive sind alle überdurchschnittlich, mehr will ich da erstmal von nem IV nicht sehen (hat keiner unserer IVs geschafft).

    Einziges Manko, was ich auf die schnelle sehe, er gewinnt etwas mehr als die Hälfte seiner Duelle in der Luft.

    Von mir aber ein klarer Daumen hoch bei der Personalie Ramon Hendriks.

  • Klingt gut, aber ich würde mir noch einen großen und Kopfball starken IV zusätzlich wünschen.

    Springen und Stellungsspiel soll auch manchmal helfen.. Hab ich letzte Saison ein wenig vermisst. Vielleicht kann er auch das...

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Klingt gut, aber ich würde mir noch einen großen und Kopfball starken IV zusätzlich wünschen.

    Springen und Stellungsspiel soll auch manchmal helfen.. Hab ich letzte Saison ein wenig vermisst. Vielleicht kann er auch das...

    Gewinnt nur knapp mehr als die Hälfte seiner Luftduelle

  • Springen und Stellungsspiel soll auch manchmal helfen.. Hab ich letzte Saison ein wenig vermisst. Vielleicht kann er auch das...

    Gewinnt nur knapp mehr als die Hälfte seiner Luftduelle

    Gut hab ich nicht gelesen, aber man kann sich ja verbessern.

    Mir ist letzte Saison nur aufgefallen, dass wir ein extrem schlechtes Stellungspiel bei Flanken haben und springen auch überbewertet wird.

    Also Größe ist da für mich nur ein Merkmal.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • hört sich gut an, passt für unsere Verhältnisse.

    An dem Transfer steckt doch der Schmedes mit drin, ist auch ein Zeichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!