Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • ausgeprägtes Trainer-Staff...costa fast gar nichts?

    die Gelder müssen zwingend in gutüberlegte neue Spieler investiert werden

    War halt schon auch ein echt dreistes Bubenstück, im Frühjahr das ganze alte Trainerteam zu verlängern.

    Ich meine okay Schatzi hat es sich so rausgesucht. Aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass er erst mal die Scherben zusammenkehren muss, die Hecking hinterlassen hat.

    Die Kaderleichen loszubekommen wird auch teuer werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klose hat seine Erfahrungen in Österreich gesammelt, und wird daraus gelernt haben. Wenn Joti ihn führen kann, und er ein gutes Trainerteam mit Erfahrung dazu bekommt, kann das schon werden.

    Mal ehrlich: Auch ein Robert Klaus kam als No-Name, und hat - wie die Nachfolger zeigten - einen mehr als ordentlichen Job gemacht.

    Hope for the best...

    Klose als No Name zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich

    Ich wollte damit ausdrücken, dass Klaus auch ein relativ "unbeschriebenes Blatt" als Trainer war. Bei Klose muss man zudem schon unterscheiden zwischen den "Namen", die er sich als Spieler und als Trainer gemacht hat. War ja letztlich bei Xabi Alonso zum Zeitpunkt des Wechsels nach Leverkusen ähnlich. Insofern ist der "Trainer" Miro Klose immer noch ein ziemlicher No-Name. Aber sei's drum. Wer Wortklauberei betreiben möchte, soll dies tun...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Was ich genial finde ist, dass es Joti gepackt hat, dass Klose selbst für die Pressevertreter erst bekannt wurde als er den Raum betreten hat. Das ist einerseits für den Club, bei dem viel nach außen dringt, als auch in der heutigen Zeit generell, sehr bemerkenswert. Gerade bei einem bekannten Namen wie Klose.


    Das bedeutet aber auch, dass es ne harte Zeit bzgl Transferspekulationen werden kann 😅

    Und er hat das auch sichtlich mit Grinsen genossen, als er in die fragende Journalie blickte

    Ich hab auch nur auf mein Handy geschaut und zum Kollegen nebenan gesagt, dass ist der Miro klose … Klose wird neuer Trainer beim Club 😂✌🏼

  • Ich schätze, dass in ein paar Jahren der Verein ganz anders da steht sowohl sportlich als auch finanziell.


    Sportlich läuft es nicht so schlecht, weil eben wir noch am Anfang unserer Reifeprozesses sind, unser NLZ bzw.

    Nachwuchs läuft auch optimal. Das bringt natürlich auch Geld rein, man siehe beim Beispiel Uzun. Der Finn Jeltsch

    wird definitiv unser nächster Millionenverkauf. Der bringt später, ungefähr 8-10 Millionen rein.

    Der Joti selber hat weltweite Connections, ihm traue ich sehr vieles zu, das hat er beim DFB schon bewiesen.

    Dann noch der Trainer Coup mit Miro Klose. Der hat auch einen guten Ruf und sehr gute Connections.

    Dann noch das neue Stadion was in den nächsten Jahren entstehen, das wird ein reines mega Fussballstadion, das zieht natürlich

    auch die Leute an, wie ein Magnet.


    Ich sag euch ein eins der Fussball wird wieder glorreicher und kein Depp werden

  • Ein kleiner Drecksack ist er schon und an Selbstbewußtsein mangelt es ihm scheinbar auch nicht.


    Bei seiner ersten größeren Amtshandlung haut er der Fachwelt und der Anhängerschaft ein dermaßenes Brett vor den Kopf, daß allesamt verwirrt zurückbleiben. Grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd und hat so offensichtlich Spaß an der ganzen Veranstaltung. Nix mit langsam anlaufen lassen, der springt aus dem Stand los wie ein Königstiger. Schafft große Aufmerksamkeit, aber auch große Erwartungshaltung. Da muß er schon noch ein paar Asse im Ärmel haben, um nicht mit einem Bauchplatscher zu landen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!