Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Oberon

    :shock:


    Ist der Artikel ein Fake?


    150 000? Für die paar lächerlichen Kröten soll Maroh abgegeben werden? Da wäre Bader ja geisteskrank :ohnmacht:



    also wenn das stimmt dass Bader Maroh für lächerliche 150tsd ziehn lässt
    dann fehlt mir da auch jegliches verständnis -
    - grade jetzt wo Wolf schon weg ist,
    Nilson verletzt ist
    und Klose noch nicht bundesligareif ....


    :wall::motzen:


    .


  • Immer schö ruhig bleiben, DH hat ja schon vor monaten immer wieder betont, dass Maroh nicht abgegeben wird...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Jap, war richtig sauer auf der PK, aufgrund der ganzen falschen Gerüchte und Berichte.


    Wortlaut: "Hier geht es nicht vorrangig darum was der Spieler will. Er hat hier Vertrag - Punkt."

  • Bitte DH, mach endlich einen Haken unter die Sache. Wir brauchen Maroh und für lächerliches Geld nach Cottbus abzugeben wäre der Hohn. Das würde all die positiven Ansätze der Transferpolitik in den letzten beiden Jahren ad absurdum führen.

  • Habe in meinem Freundeskreis einige Leute mit Achillessehnen-Problemen bzw. Rissen.
    So was ist richtig böse schmerzhaft (bis sie endlich reißt) und langwierig. Entzündungen werden mit Kortison behandelt, was die Sehne dann erst recht brüchig macht.
    Der Otto Normalverbraucher laboriert -mit oder ohne OP - ca 1/2 Jahr daran. 'Auch wenn Nilsson die fachkundigste Behandlung erhält, so kann das doch Monate dauern.
    Auch wenn wir das alle nicht hoffen wollen, für Maroh ist das die Chance auf Spielpraxis beim Club, und für ein Butterbrot wird ihn Bader jetzt wohl erst recht nicht abgeben. Der Schlechteste ist er nun wirklich nicht.


    :fahne::fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Chaos

    Man muss Maroh auch Verständnis entgegenbringen. Er ist 24, steht kurz vor dem besten Fußballalter und hat sich noch nicht in der 1. Bundesliga durchgesetzt. Er hat wenig Spielpraxis und wird sich dadurch auch nicht weiterentwickeln. Das einzig sinnvolle wäre ein Wechsel zu einem Verein, bei dem er Spielpraxis ohne Ende bekommt!


    :hoch: wie immer gut auf den Punkt gebracht.
    Aber die Aufgabe eines Vereines ist es auch sich um seine Spieler zu kümmern. Sie sind einmal wertvoll und andrerseits auch menschlich. Warum setzt man ihn nicht auchmal in der zweiten ein?

  • Zitat von Kickers23


    :hoch: wie immer gut auf den Punkt gebracht.
    Aber die Aufgabe eines Vereines ist es auch sich um seine Spieler zu kümmern. Sie sind einmal wertvoll und andrerseits auch menschlich. Warum setzt man ihn nicht auchmal in der zweiten ein?



    Vielleicht möchte Maroh einfach lieber in der 2. Liga spielen als in der II. Mannschaft ? Schon mal darüber nachgedacht ?
    Die II. Mannschaft wäre für ihn ein Rückschritt, denn da kam er ja schliesslich vor einigen Jahren her !


    Ich kann den Spieler verstehen, wenn er wechseln will....die Aussichten hier regelmässig zu spielen sind nicht allzu groß.


    Sollte er vor dem Bielefeld-Spiel wechseln ( was ich nicht glaube ), können ihn Klose und/ oder Zeitz ersetzen.


    Danach ? Schaun wir mal....


    Falls er überhaupt wechselt, ist diese Geschichte kein Weltuntergangsszenario.....einzig die geringe Ablösesumme irritiert mich. ( falls sie denn stimmen sollte ).


  • also denk mal selber... vor dem Bielefeld Spiel wir ihn keiner wechseln lassen,
    und danach wohl auch ned, da nicht abzusehen ist, wie lange Nillson verletzt ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    also denk mal selber... vor dem Bielefeld Spiel wir ihn keiner wechseln lassen,
    und danach wohl auch ned, da nicht abzusehen ist, wie lange Nillson verletzt ist


    Ich hab´doch geschrieben, daß ich das nicht glaube......was danach passiert, wissen wir alle nicht.

  • jetzt könnts interessant werden, der VfB hat den nächsten IV-Ausfall zu verkraften. Die hätten bestimmt Interesse an einem soliden Back-Up wie Maroh es wäre.
    Und wenn die auch nur auf die Idee kämen, ihn zu verpflichten, sollte MB sie richtig schön ausnehmen. Denn wer diesmal am längeren Hebel sitzt dürfte klar sein...
    Noch besser wärs natürlich, wenn der Domi heut, sofern er spielen darf, ein starkes Spiel zeigt und sich hier durchsetzen könnte!

  • Zitat von AlCapone

    jetzt könnts interessant werden, der VfB hat den nächsten IV-Ausfall zu verkraften. Die hätten bestimmt Interesse an einem soliden Back-Up wie Maroh es wäre.
    Und wenn die auch nur auf die Idee kämen, ihn zu verpflichten, sollte MB sie richtig schön ausnehmen. Denn wer diesmal am längeren Hebel sitzt dürfte klar sein...
    Noch besser wärs natürlich, wenn der Domi heut, sofern er spielen darf, ein starkes Spiel zeigt und sich hier durchsetzen könnte!


    Maroh will spielen !!!!.


    Dies wäre beim VfB, wenn überhaupt, auch nur begrenzt der Fall.


    Um back-up zu bleiben, braucht er nicht zu wechseln.

  • schon klar, nur hätte er dort die Mögichkeit sich zu präsentieren und sich festzuspielen, bis die anderen wieder fit sind. Einen Niedermeyer steckt er auch so in die Tasche. Zudem wärs heimatnah für ihn. So ganz ausschließen würde ich das alles nicht!

  • Zitat von AlCapone

    schon klar, nur hätte er dort die Mögichkeit sich zu präsentieren und sich festzuspielen, bis die anderen wieder fit sind. Einen Niedermeyer steckt er auch so in die Tasche. Zudem wärs heimatnah für ihn. So ganz ausschließen würde ich das alles nicht!


    Vielleicht, vielleicht hat er diese Möglichkeit, beginnend ab heute, hier auch..... :wink:


    Wobei ich allerdings zugeben muß, daß ich den Spielstil eines Wollscheid und Klose ( wie ich ihn so bei der U-21 EM sah ) bevorzuge...immer natürlich ein längerer Ausfall Nilssons vorausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!