• Zitat von Element

    Finde ich nicht.

    Vor allem in seiner jetzigen Verfassung wäre er meiner Meinung nach zu "höherem" als Augsburg berufen. Auch damals beim Wechselgerücht mit Cottbus musste ich nur schmunzeln.

    Und er macht nicht nur im Moment gute Spiele, ich finde er war einer, der immer eine gewisse Konstanz in seiner Leistung hatte. Diese Grätschen waren schon immer klasse!

    Naja nach seinem spektakulärem Einstand hatte er schon eine längere Schwächephase infolge derer er auch wieder aus der Stammelf geflogen ist!
    Mittlerweile wirklich sehr gut entwickelt und ein stabiler Faktor unserer Defensive. Auch in den Zeiten, in denen er nur auf der Bank war hat er stets betont, dass er bei entsprechender Perspektive gerne beim Club verlängern möchte! Die Perspektive hat er sich nun selbst erspielt!

    gehe fest von einer Verlängerung aus und würde mich sehr darüber freuen! Einer der für den Club alles gibt!

  • Ja ich. Bloß blabla, bzw. Smalltalk halt. Was trägst du für Fussballschuhe, mit wem teilst du das Zimmer, was gefällt dir an Nürnberg... :blaaah:
    Ich hatte ne Frage zur Vertragsverlängerung gepostet, die kam natürlich net dran... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nen bisschen...

    Die typischen Fragen halt: Ritual vor Spielbeginn, Größtes Vorbild, Gefühl beim ersten Tor, Farbe der Boxershort ( :mrgreen: ), ... :winking_face:

    Scheint, als wären mal wieder viele Kinder und Girlies online gewesen.


    Zitat von olymp69


    Ich hatte ne Frage zur Vertragsverlängerung gepostet, die kam natürlich net dran... :schaem:

    :smiling_face_with_sunglasses:
    Meine beiden Fragen wurden auch nicht beantwortet.

    Aber gut. Bei einer derartigen Menge von unsinnigen Fragen wäre es auch ein Wunder gewesen. :winking_face:

  • Die erste Frage, die ich mitbekommen habe, wurde von Bratwurst mit Senf gestellt.
    Hab gleich an dich denken müssen, auch wenn du's nicht warst :grinning_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die erste Frage, die ich mitbekommen habe, wurde von Bratwurst mit Senf gestellt.
    Hab gleich an dich denken müssen, auch wenn du's nicht warst :grinning_face:

    Jo, ich war inkognito unterwegs. :winking_face:

  • Zitat von olymp69


    Ich hatte ne Frage zur Vertragsverlängerung gepostet, die kam natürlich net dran... :schaem:

    Hatte ich auch gestellt-Kam irgendwann ein Post von dem Moderator,
    das sehr viele Fragen zur Vertragsverlängerung kommen,mit der Bitte um Verständnis das er darauf nicht eingehen möchte

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • aber da stand auch dabei, dass se sich grad in verhandlungen befinden und deswegen keine fragen zur vertragsverlängerung beantwortet werden
    :crossed:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Er hat sich auf seiner FB-Seite für die Chatrunde bedankt.
    Dann gabs unzählige "Verlänger Deinen Vertrag!", "Bleib beim Club!", ... Kommentare, bei denen allen er "Gefällt mir" gedrückt hat :grinning_face:

    Also ich glaub an seinem Willen dazubleiben wirds nicht scheitern!

  • Zitat von putzi

    @punisher
    Erst lesen dann schreiben.

    Er sagte es ist die Lieblingsmusik vom Bufahrer, nicht das er das freiwillig hört.


    Zitat

    DJ_Diggy: Was für Musik hörst du am liebsten?

    Dominic_Maroh: Am liebsten höre ich Hiphop und Black Music, aber nach einem Sieg darf es im Bus auch mal Andrea Berg sein - die Lieblingsmusik unseres Busfahrers.

    So wer kann hier nicht lesen?? Er hat zumindest nix dagegen dass er es hört... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!