Dominic Maroh (#6)

  • Alles Gute Dominic, aber warum zu nem Zweitligisten? Warum nicht zu nem Erstligisten?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Könnte entweder daran liegen das ihn kein erstligist wollte, könnte daran liegen das die erstligisten die ihn wollten ihm sportlich nicht die Perspektive gaben die er wollte, oder es könnte daran liegen das Köln ihm mehr zahlt als die vielen erstligisten, was ich persönlich nicht glaube.


    Könnte aber auch sein das alle anderen 17 Erstligatrainer genau so blind sind wie unser Hecking.
    Suchs dir aus.

  • Zitat von Joey

    Gab halt keinen Erstligsten mit enough Wertschätzung :idea:


    Und die in Köln sind traditionell sehr großzügig mit der Wertschätzung!


    Ist halt aber eben auch nur ein Zweitligaverteidiger!

  • e025.gif
    ausgerechnet zu meinem Antiverein Nr. 1 hier oben... muss das sein?? :schaem:
    Hoffentlich muss ich mir dann demnächst in meiner Tageszeitung, die so beschissen Köln-affin ist, nicht immer durchlesen wie gut der Dominic den Kölnern tut.


    Das Alles Gute fällt mir da persönlich besonders schwer. :yuck::winke:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wollt das Bild auch gerade hier einstellen.


    Bin weiter echt traurig, dass er geht.


    Aber ich find Köln etz ned sooo schlecht. Traditionsverein, von einigen Vollknallern abgesehen, gute Fans, ein Verein mit Ambitionen. In der Zweiten Liga ist er sicher Führungsspieler.


    Viel Erfolg Domme und danke für Deine ehrliche Arbeit.

  • mensch, stinkt mir immer noch die ganze sache... schade das es jetz so kommen musste


    aber einen trost hab ich jetz, ich seh ihn immerhin nächste saison net gegen uns spielen :floet:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ok avatar wird denn nu geändert :winking_face: machs gut Dominic.
    Hoffe wir verbessern uns wirklich in der IV.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schade, das alles. :rain:
    Viel Glück und Erfolg und auf, daß die Knochen heil bleiben.


    *öln bekommt ´nen Guten...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von icetiger1968

    Alles Gute Dominic, aber warum zu nem Zweitligisten? Warum nicht zu nem Erstligisten?


    vielleicht ist er ja doch nicht so super gut, wie viele meinen :question_mark:


    sei es wie es ist, alles gute für die zukunft :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    vielleicht ist er ja doch nicht so super gut, wie viele meinen :question_mark:


    Vielleicht solltest du dir auch einfach nur ein funktionierendes Paar Augen zulegen statt immer nur stur die Vereinslinie schönzureden?

  • Zitat von CM


    Vielleicht solltest du dir auch einfach nur ein funktionierendes Paar Augen zulegen statt immer nur stur die Vereinslinie schönzureden?


    Nicht nur Hecking ist blind, auch die anderen 17 Trainer wie es scheint.
    P.S.: Der 1. FC Köln ist übrigens auch ein Fusionsverein, nur mal so am Rande. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vll hat Maroh auch einfach nur beim FCN funktioniert? Siehe Wolf z.B.


    Hoffe es rächt sich nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mach's gut, Dominic! Und danke für die letzten 4 Jahre!


    Die Entscheidung, nach Köln zu gehen, macht seine Aussagen der letzten Wochen auf jeden Fall noch glaubwürdiger. Er will sportlich eine Rolle in einer Mannschaft spielen und das wird er dort wohl können. Besser als bei einem Erstligisten auf der Bank ggf. mehr zu verdienen.
    Und das verbale Nachtreten und Sticheln, das einige hier gerade von sich geben, finde ich gerade ziemlich unangebracht (zumal wirklich keiner von uns weiß, ob und welche Angebote noch vorlagen).

  • Zitat von Clubfan79

    Mach's gut, Dominic! Und danke für die letzten 4 Jahre!


    Die Entscheidung, nach Köln zu gehen, macht seine Aussagen der letzten Wochen auf jeden Fall noch glaubwürdiger. Er will sportlich eine Rolle in einer Mannschaft spielen und das wird er dort wohl können. Besser als bei einem Erstligisten auf der Bank ggf. mehr zu verdienen.
    Und das verbale Nachtreten und Sticheln, das einige hier gerade von sich geben, finde ich gerade ziemlich unangebracht (zumal wirklich keiner von uns weiß, ob und welche Angebote noch vorlagen).


    Ich glaube, daß keiner hier nachgetreten hat !


    Man hat einfach nur festgestellt, daß Maroh ( trotz Ablösefreiheit ) keinen Erstligaclub fand !


    Ansonsten gehe ich mit deinem post wirklich d`accord ! Er will wohl in erster Linie Stammspieler sein.


    Danke für die 4 Jahre und den Wiederaufstieg !
    Viel Glück in Köln !

  • Einige Aussagen hier und auch im Transfer-Topic empfinde ich zumindest als Nachtreten, Sticheln oder auch als hämisch. Meine Meinung. Und nochmal: keiner von uns weiß, ob und welche Angebote es gegeben hat - und mit welcher Perspektive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!