Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Vv00t

    Dass der immer noch ein Thema ist.. unfassbar :grinning_face:


    Spätestens zur nächsten Winterpause wird er sich wundern, warum er auch bei Köln nicht 1. Liga spielt, schätz ich mal. Vielleicht erfüllt sich ja dann euer Traum von einer Maroh-Rückkehr endlich? Zumindest bis zum Aufstieg halt..


    Immer noch besser auf der Ersatzbank in der 1. Liga als im Niemandsland der 2. rumdümpeln. Angha, Pogatetz oder Nilsson die steckt Maroh allesamt in die Tasche. Gerade diese Saison hätte ich mir einen Kämpfer wie ihn beim Club gewünscht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Angha, Pogatetz oder Nilsson die steckt Maroh allesamt in die Tasche.


    Nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Doch.
    Über Angha brauchen wir ja wohl nicht reden, und was Nilsson und Pogatetz reihenweise für Fehler machen ist unglaublich.
    Dazu noch die Verletzungsanfälligkeit bei Nilsson.
    Kein Wunder, dass wir eine der schlechtesten Defensiven der Liga haben. War zu Marohs Zeiten noch anders...
    Aber da waren es ja nur die Nebenleute, die Maroh mitgezogen haben. Ist klar :schaem:

  • Zitat von Glubberer1987

    Doch.
    Über Angha brauchen wir ja wohl nicht reden, und was Nilsson und Pogatetz reihenweise für Fehler machen ist unglaublich.
    Dazu noch die Verletzungsanfälligkeit bei Nilsson.
    Kein Wunder, dass wir eine der schlechtesten Defensiven der Liga haben. War zu Marohs Zeiten noch anders...
    Aber da waren es ja nur die Nebenleute, die Maroh mitgezogen haben. Ist klar :schaem:


    Nöp. Zu dem Zeitpunkt war er IV-3, weil er an den anderen IVs nicht vorbeigekommen ist - zurecht.


    Er ging dann weil er halt 1-2 sein wollte ... als 3, d.h. als jemand den man immer bringen kann, oft bringen wird und den mal als 3 vertraut, wollte ihn der FCN ja halten !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nöp. Zu dem Zeitpunkt war er IV-3, weil er an den anderen IVs nicht vorbeigekommen ist - zurecht.


    Er ging dann weil er halt 1-2 sein wollte ... als 3, d.h. als jemand den man immer bringen kann, oft bringen wird und den mal als 3 vertraut, wollte ihn der FCN ja halten !!!


    Im Moment wäre er wohl die klare Nummer 1

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Doch.
    Über Angha brauchen wir ja wohl nicht reden, und was Nilsson und Pogatetz reihenweise für Fehler machen ist unglaublich.
    Dazu noch die Verletzungsanfälligkeit bei Nilsson.
    Kein Wunder, dass wir eine der schlechtesten Defensiven der Liga haben. War zu Marohs Zeiten noch anders...
    Aber da waren es ja nur die Nebenleute, die Maroh mitgezogen haben. Ist klar :schaem:


    Nein die Rede war von allesamt.
    Über Angha brauchen wir wirklich nicht reden. Noch nicht. Aber Nilsson und Pogatetz sind beide stärker.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kop

    Nöp. Zu dem Zeitpunkt war er IV-3, weil er an den anderen IVs nicht vorbeigekommen ist - zurecht.


    Er ging dann weil er halt 1-2 sein wollte ... als 3, d.h. als jemand den man immer bringen kann, oft bringen wird und den mal als 3 vertraut, wollte ihn der FCN ja halten !!!


    Er hat mit Wollscheid zusammen das IV-Duo gebildet.
    Nur an den letzten beiden Spieltagen durfte der lahme Schwede ran.

  • Zitat von Glubberer1987

    Er hat mit Wollscheid zusammen das IV-Duo gebildet.
    Nur an den letzten beiden Spieltagen durfte der lahme Schwede ran.


    Und? DARUM ging es nicht, sondern das wie man mit ihm Verein/Trainer geplant hat das war vom Verein sauber kommuniziert das man ihn auf 3 sieht und halten will, er hat sauber Nein gesagt. Rest ist Legendenbildung.


    weyoun
    hm... ja, super argument. es ist ja auch rein gar keine Zeit vergangen und ein 1:1 Vergleich im Fußball ist immer Sinnvoll. Was halt nichts bringt weil er ja nicht als 3 dableiben wollte.


    zu Maroh:
    Persönlich kann ich ihm wohl GW sagen - diesen Verein bei dem er spielt hätte ich nur Oberliag oder änliches gewünscht, aber was solls. Heutzutage musst ja froh sein das es noch Verein sein. *würg*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Und? DARUM ging es nicht, sondern das wie man mit ihm Verein/Trainer geplant hat das war vom Verein sauber kommuniziert das man ihn auf 3 sieht und halten will, er hat sauber Nein gesagt. Rest ist Legendenbildung.


    "Nöp. Zu dem Zeitpunkt war er IV-3, weil er an den anderen IVs nicht vorbeigekommen ist - zurecht."
    Dem habe ich widersprochen.


    Dass man ihn nur auf 3 gesehen haben soll, war dann wohl eine klare Fehleinschätzung.
    Wobei, das kann ich mir bei Bader gar nicht vorstellen, dass er mal daneben liegt :lol:
    Und als Nachfolger kam Marcos Antonio. :hoch:

  • Man hat den Dominic nimmer gewollt, weil man sich in der IV verbessern wollte. Hat man dann kontinuierlich gemacht mit Marcos Antonio, Dabanli und Pogatetz. Solange bis wir die Schießbude der Liga sind. Welcher Fußballsachverstand Herr Bader.

  • Zitat von lucinasco

    Man hat den Dominic nimmer gewollt, weil man sich in der IV verbessern wollte. Hat man dann kontinuierlich gemacht mit Marcos Antonio, Dabanli und Pogatetz. Solange bis wir die Schießbude der Liga sind. Welcher Fußballsachverstand Herr Bader.


    :hoch:
    Bader pellt sich bestimmt ein Ei drauf.
    Dominic hat alles richtig gemacht!

  • Zitat von lucinasco

    Man hat den Dominic nimmer gewollt, weil man sich in der IV verbessern wollte. Hat man dann kontinuierlich gemacht mit Marcos Antonio, Dabanli und Pogatetz. Solange bis wir die Schießbude der Liga sind. Welcher Fußballsachverstand Herr Bader.


    sehr richtig :hoch:
    statt die IV zu verbessern,ist aber genau das Gegenteil passiert

  • Zitat von Totti

    Sogar Marcos Antonio hat in den zwei Jahren öfter als er in der Bundesliga gespielt. Alles richtig gemacht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Rofl

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubberer1987

    "Nöp. Zu dem Zeitpunkt war er IV-3, weil er an den anderen IVs nicht vorbeigekommen ist - zurecht."
    Dem habe ich widersprochen.


    Dass man ihn nur auf 3 gesehen haben soll, war dann wohl eine klare Fehleinschätzung.
    Wobei, das kann ich mir bei Bader gar nicht vorstellen, dass er mal daneben liegt :lol:
    Und als Nachfolger kam Marcos Antonio. :hoch:


    Nee. er ist wie du ... 100% Fehlerfrei - immer!
    außerdem von Bader alleine getroffen und nur, um ihn vom hof zu jagend und fans zu ärgern. Das es Hecking war, scheiß auf Fakten oder?


    Das entscheidende lässt man aber in der Legendenbild weg, oder? ... das man ihn ja halten wollte! Und wäre er geblieben (bei gleichzeitigen Fehlleistungen der anderen hätte er auch gespielt).


    Aber dafür ist die Story zu schön nicht war? Aber jut... weiter stricken am Dolchstoßlegenden-mytos und sich dolle freuen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer1987

    "Nöp. Zu dem Zeitpunkt war er IV-3, weil er an den anderen IVs nicht vorbeigekommen ist - zurecht."
    Dem habe ich widersprochen.


    Dass man ihn nur auf 3 gesehen haben soll, war dann wohl eine klare Fehleinschätzung.
    Wobei, das kann ich mir bei Bader gar nicht vorstellen, dass er mal daneben liegt :lol:
    Und als Nachfolger kam Marcos Antonio. :hoch:


    Lol da vergisst du aber ein Jahr Kollege und zwar das Jahr Klose/Nilsson und gegen die beiden hätte Maroh rein gar keine Chance gehabt. Und Maroh hatte nie einen Nachfolger weil Maroh selbst nie Stammspieler war sondern nur Ersatzspieler und Kloses Zwischenlösung darstellte!

  • Antonio war aber schon der Nachfolger für Wollscheid + Maroh nach der Saison 2011/2012. Nilsson hat in dieser Saison nur 5 Spiele gemacht und Klose wurde nach dem 13. Spieltag verbannt.
    Das war also ne extrem optimistische (auch hier viel kritisierte) Kaderplanung, die 2012/2013 gutgegangen ist, dieses Jahr in anderer Form eben nicht.


    An was es damals bei Maroh genau lag, weiß man natürlich nicht. Ich trauer ihm im Prinzip auch nicht hinterher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!