Dominic Maroh (#6)

  • Belangloses Gschmarre. Dass er sich gerne mit solchen Spielern wie Wagner aufreibt...blabla.


    Aber heftla hat bestimmt den passenden Link dazu.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Gute Besserung an den Abwehrchef des 1.FC Köln...


    :blaaah::blaaah::blaaah: "Spieler hatte Vertrag vorliegen" :blaaah::blaaah::blaaah:


    Dankesbriefe bitte an MaBa :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nicht an DiHe?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von T-Byrd

    Kann mal jemand, der bescheid weiß, kurz zusammenfassen, was damals abgelaufen ist? Ich bin da nach wie vor nicht im Bilde.


    Also ich habs so in Erinnerung:


    Man wollte mit Maroh verlängern, dann hat der Hecking einen Rückzieher gemacht, weil er lieber einen größeren Abwehrspieler haben wollte. Maroh war total überrascht, dass man das Verlängerungsangebot wieder zurückzog....Bader stammelte hinterher was von "Vertrag lag vor..." usw. und wollte Maroh den schwarzen Peter zuschieben... Also auch so ne ähnliche A***lochaktion wie bei Pino :lol::roll:


    Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren...

  • Es gab ein vereinbartes Treffen zwischen Bader, Maroh und dessen Manager am Düsseldorfer Flughafen. Nur ist Bader zu diesem nie erschienen, woraufhin Maroh sich dem FC Köln angeboten hat.

  • Zitat von T-Byrd

    Kann mal jemand, der bescheid weiß, kurz zusammenfassen, was damals abgelaufen ist? Ich bin da nach wie vor nicht im Bilde.


    Herr Maroh hat sich mit Hecking angelegt, also Dominics Papa. Das ist, was ich weiß. Das Gschmarri mit dem größeren Verteidiger hat doch eh niemand geglaubt, das war ein Alibi.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Weggla

    Nö.
    Bader ist damals zum vereinbarten Termin nicht erschienen.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe keinerlei Zweifel, dass Bader in dieser Angelegenheit gewohnt professionell und seriös agiert hat -- aber ausschlaggebend war m. E. die Ablehnung Marohs durch Hecking.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Gehaltmässig schon lange nicht mehr unsere Liga! Und die Mind. 1 Mio. Ablöse dazu ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!