Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht auch die beiden die hier schon bekannt sind, Mitreski und Goncalves

    :lol::lol: Das wär wohl der absolute Jackpot.


    Rechne aber auch leider mit Wolf und Pino :?

  • Zitat von NetzersDelling

    müssten das dann nicht risse und reinartz sein? die beiden haben wir doch nur für ein jahr ausgeliehen oder täusche ich mich?


    die beiden sind bis zum 30. Juni 2010 ausgeliehen...unabhängig der ligazugehörigkeit

  • Zitat von NetzersDelling

    ah danke! das wusst ich gar nicht! dann können wir uns ja noch ein jahr an den beiden erfreuen :slightly_smiling_face:


    man sollte zumindest versuchen beide zu kaufen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    man sollte zumindest versuchen beide zu kaufen


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass dieser Versuch zum gegebenen Zeitpunkt unternommen wird. :wink:

  • Zitat

    Maroh kugelt sich die Schulter erneut aus


    Endgültig verzichten muss der Club in beiden Partien auf Dominic Maroh. Dem Innenverteidiger sprang noch einmal die lädierte Schulter heraus, er wird im Laufe der Woche operiert und kann erst in der neuen Saison wieder eingreifen - in welcher Liga auch immer.


    :wall:

  • Kicker-Rangliste:
    Platz 4 hinter Pino auf Platz 3 und zwei Freiburgern vorne.
    Hätte ihn auf Platz 1 erwartet, wobei ich die beiden Freiburger nicht so gut kenne. Zumindest aber vor Pinola.

  • Er ist schon wieder im Aufbautraining, für Fitness und um die Schulter wieder hinzubekommen nach der OP.


    Zitat von Die Abendzeitung


    Klar zu spüren ist jedenfalls, dass sich Maroh riesig auf die Bundesliga freut. Dominic: „Vor allem auf die Kulisse, auf die Stimmung im eigenen Stadion, auf die Fans.“ Aber auch auf die Kollegen. Maroh: „Am meisten freue ich mich aber auf Andy Wolf und die anderen, wenn wir wieder zusammen trainieren und spielen können.“


    Teamgeist – auf jeden Fall eine gute Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Saison.


    Ich denke, wir werden ihm nen netten Empfang bereiten... und ich freu mich zusehen, wie der Dominic die Jungs in der 1. BuLi das Fürchten lehrt.
    Jogi, mach mal nen Platz frei!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit. Sein Fahrplan liest sich schon ein wenig beunruhigend. Er will mit ins Trainigslager am 15. Juli...
    mal kräftig Daumendrücken damit das klappt. Nicht auszudenken, wenn er bis zum Ligastart noch nicht fit wäre...:schock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Chris

    Er ist schon wieder im Aufbautraining, für Fitness und um die Schulter wieder hinzubekommen nach der OP.



    Ich denke, wir werden ihm nen netten Empfang bereiten... und ich freu mich zusehen, wie der Dominic die Jungs in der 1. BuLi das Fürchten lehrt.
    Jogi, mach mal nen Platz frei!


    Geht schlecht dass Jogi ihn einen Platz freimacht. Dominic will für Slowenien auflaufen. Selbst wenn er für Deuschland auflaufen könnte, hätte er keine Chance bei einem Löw dran zu kommen. Dafür spielt er im falschen Verein. Löw nominiert prinzipiell keine Spieler vom Glubb. Und wenns sie nocht so gut und konstant gute Leistungen bringen. Siehe Andi Wolf

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59

    Geht schlecht dass Jogi ihn einen Platz freimacht. Dominic will für Slowenien auflaufen. Selbst wenn er für Deuschland auflaufen könnte, hätte er keine Chance bei einem Löw dran zu kommen. Dafür spielt er im falschen Verein. Löw nominiert prinzipiell keine Spieler vom Glubb. Und wenns sie nocht so gut und konstant gute Leistungen bringen. Siehe Andi Wolf


    Su a Gwaaf...

  • maroh ist aber auch noch lange nicht reif für die A-natio. Eine 3/4 2tliga Saison ist da imho deutlich zu wenig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    maroh ist aber auch noch lange nicht reif für die A-natio. Eine 3/4 2tliga Saison ist da imho deutlich zu wenig.


    muss sich aber halt jetzt schon entscheiden für welches land er spielberechtigt sein will!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    muss sich aber halt jetzt schon entscheiden für welches land er spielberechtigt sein will!


    Sollte er sich für Slowenien entscheiden, dann geht wenigstens der Fluch der Nutella-Werbung an ihm vorüber. Siehe Jermaine Jones. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!