Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von KillerDriller

    Heute hat man gesehen, dass es auch für ihn noch ein langer Weg ist.
    Aber Kopf hoch, sowas gehört dazu.


    Hä, von wem redest du? Ich habe heute einen sehr guten Maroh gesehen, der fast jeden Zweikampf gewonnen hat. Dafür, dass es sein erstes Bundesligaspiel war, war das ziemlich gut.

  • Zitat von Oberon


    Hä, von wem redest du? Ich habe heute einen sehr guten Maroh gesehen, der fast jeden Zweikampf gewonnen hat. Dafür, dass es sein erstes Bundesligaspiel war, war das ziemlich gut.


    hinter mir im block war auch ein experte der meinte das "der 6er an stiefel zamspielt.."

  • hat heute seine grenzen aufgezeigt bekommen,kuranyi hat mit den beiden gemacht was er wollte,da helfen auch ein paar grätschen an der aussenlinie nicht viel!aber weitermachen ....

  • Zitat von jensonb

    hat heute seine grenzen aufgezeigt bekommen,kuranyi hat mit den beiden gemacht was er wollte,da helfen auch ein paar grätschen an der aussenlinie nicht viel!aber weitermachen ....


    Kuranyi hatte heute zweimal seinen Fuß an der richtigen Stelle - mehr nicht.
    Zeig mir doch bitte mal die vielen Fehler auf, die Maroh heute gemacht haben soll...

  • Zitat von Oberon


    Hä, von wem redest du? Ich habe heute einen sehr guten Maroh gesehen, der fast jeden Zweikampf gewonnen hat. Dafür, dass es sein erstes Bundesligaspiel war, war das ziemlich gut.


    Also ich habe das Spiel 90 Minuten gesehen und fand er und auch Wolf sind in der IV teilweise ganz schön am schwimmen gewesen.
    Ist aber auch nicht so wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oberon


    Kuranyi hatte heute zweimal seinen Fuß an der richtigen Stelle - mehr nicht.
    Zeig mir doch bitte mal die vielen Fehler auf, die Maroh heute gemacht haben soll...


    kuranyi war einziger echter stürmer bei schalke,er hat heute betrieb gemacht und maroh und wolf haben es nicht geschafft,ihn daran zu hindern,seine mitspieler in szene zu setzen...auserdem verspekulierte er sich böse als höwedes gegen den pfosten schießt!war einfach nicht gut...wobei ich ihn im vergleich zu wolf dann doch noch etwas weniger schlecht sah...

  • Finde des war eines seiner schwächeren Spiele. Beim Gegentor viel zu weit weg vom Gegenspieler. Überhaupt war in der ersten Halbzeit die Harmonie mit Wolf net so toll. Waren häufig indisponiert.

  • Maroh soll lt.Zeitungen im Training einen Kollaps erlitten haben und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
    Wenn dem so ist:
    Alles gute und schnelle Genesung !

  • Zitat von strehl

    Maroh soll lt.Zeitungen im Training einen Kollaps erlitten haben und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
    Wenn dem so ist:
    Alles gute und schnelle Genesung !


    .



    .Bitte Quelle (Zeitungen) .

  • Richtig, aber hierzu äußert er sich nicht mehr.....verständlich, war ja auch mehr als peinlich. :oops:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von strehl

    Verrat uns erstmal die Quelle für deinen neuen Stürmer!
    Iss er schon da? :mrgreen:


    Trotzdem würde mich interessieren wo du das her hast.

  • Zitat von strehl

    Maroh soll lt.Zeitungen im Training einen Kollaps erlitten haben und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
    Wenn dem so ist:
    Alles gute und schnelle Genesung !



    Er wurde gestern auf alle fälle während des Trainings mit dem Auto weg gefahren, sah ziemlich fertig aus.
    Dachte erst das er sich verletzt hat, aber ein Kollaps würde seinen zustand auch erklären.


    Gute Besserung!!!

    Was interessiert mich Haus, Frau und Kind??
    Hauptsache der Glubb gewinnt...

  • Gute Besserung, Dominic !


    Falls er bis Samstag nicht mehr fit wird, wird dann wohl Pino innen einrücken und Bieler auf links verteidigen.

  • gute besserung auch von mir - bzw. komm schnell wieder auf den damm - trifts besser


    ohne informationen zu haben - kollaps klingt immer sehr dramatisch. so n kreislaufmäßiger kleiner schwächeanfall bei hoher belastung im hochsommer - wenn das hoffentlich nur so gewesen ist - ist wahrscheinlich nicht allzu schlimm bzw.ein langfristiger ausfallgrund.


    würde ihn gern gegen stuttgart sehen - denke, dass er in diesem spiel besonders motiviert ist und entsprechend ne wirklich gute leistung abrufen könnte - vielleicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Der Maddin hat doch recht:
    Der Spruch ist Geschmarre.
    Die Einstellung, die sich dahinter verbirgt ist aber ne gute.


    Denke die Stürmer haben schon Respekt vor zwei Kanten wie Maroh und Wolf in der IV.



    sorry dein Beitrag ist zwar schon ewig her aber ich musste jetz einfach nochmal schmunzeln als ich die Bilder vom "agilen" Stajner im Kopf nochmal vorrübergehen gesehn hab. :mrgreen:
    soviel zu respekt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von KillerDriller

    Der Maddin hat doch recht:
    Der Spruch ist Geschmarre.
    Die Einstellung, die sich dahinter verbirgt ist aber ne gute.


    Denke die Stürmer haben schon Respekt vor zwei Kanten wie Maroh und Wolf in der IV.





    jo der stajner is am samstag in ehrfurcht erstarrt vor unserer monster-innenverteidigung :winking_face:


    was die einstellung betrifft stimm ich dir aber zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!