Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von chrisi

    wir haben doch noch den nordtveit für die IV


    ja ... ich hab auch immer dafür plädiert, ihn in die IV zu stecken, wenn er schon unbedingt spielen muss damit man geld bei seiner Leihe spart... aber er hat mich bisher zumindest net vom Sockel gehauen, wenn eben auch auf falscher Position. Denke nicht dass Hecking dieses Experiment wagen würde.


    Pino ist auch so ne Sache.. klar wir haben noch Bieler, der kein Totalausfall ist und seine Sache mE nach immer ganz ok erledigt hat.. andererseits bin ich der Meinung dass Pino gerade wieder etwas stärker auf seiner angestammten Position wird... ob man das unbedingt abbrechen sollte.. *shrug*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Starkes Spiel


    klasse tacklings, gut weggeräumt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • jetzt können wir wirklich froh sein, dass wir ihn haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auf Maroh kann man sich verlassen, und seine grätschen der Hammer! Hat es eigentlich nicht
    verdient auf der Bank zu sitzen, aber das hat sich ja jetzt eh erledigt.

  • Jetzt bekommt er seine verdiente Chance, bitte nutze sie Dominic!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Jetzt bekommt er seine verdiente Chance, bitte nutze sie Dominic!


    weiß das du das gar nicht kritisch gemeint hast, aber dazu muss man ihn ja gar nicht bitten. Das macht er doch schon seit eh und je. Ist ja grade das überraschende bei Maroh mit welcher Selbstverständlichkeit und Abgeklärtheit - mit Abstrichen vielleicht bei der allgemein mannschaftlich vogelwilden Phase gegen Ende der Vorrunde - er seit Ende der vergangenen Zweitliga-Hinrunde einen super Job abliefert. Auf n Maroh kann man bauen - selbst wenn vielleicht auch mal 1, 2 Fehler noch kommen sollten, guter Mann.

  • Zitat von Trompetendrogba

    weiß das du das gar nicht kritisch gemeint hast, aber dazu muss man ihn ja gar nicht bitten. Das macht er doch schon seit eh und je. Ist ja grade das überraschende bei Maroh mit welcher Selbstverständlichkeit und Abgeklärtheit - mit Abstrichen vielleicht bei der allgemein mannschaftlich vogelwilden Phase gegen Ende der Vorrunde - er seit Ende der vergangenen Zweitliga-Hinrunde einen super Job abliefert. Auf n Maroh kann man bauen - selbst wenn vielleicht auch mal 1, 2 Fehler noch kommen sollten, guter Mann.


    Sehe ich auch so. Vor Fehlern ist grundsätzlich niemand gefeiht. Selbst ein
    Mertesacker und Hummels sind selten komplett fehlerfrei.
    Spielaufbau ist noch verbesserungswürdig beim Dominic, aber das wird scho noch.


    Wer mir ein wenig Sorgen macht, ist der Wolf...

  • Hoffentlich kommt der Maroh jetzt wieder in Tritt, sonst ist die Mini-Serie vorbei bevor sie richtig angefangen hat. :crossed:
    Wie wichtig der Breno wirlich war sehen wir dann wohl schon in Berlin.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Habe keine Bedenken bei Maroh.
    Die Schwachstelle in unserer IV ist Wolf.
    Hoffe die zwei spielen sich wieder ähnlich gut ein wie in der 2.Liga.
    Hau rein Dominic.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Pech des Einen - ist das Glück des Anderenm. Hoffen wir, dass Dominik Maroh seine weitere Karriere nicht nur auf den Verletzungen anderer aufbauen kann.....


    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Und sonst !? Im Live ticker wurde er sonst nicht erwähnt - also wohl fehlerfreie bzw. Spitzen-Leistung!?.


    NK


    Naja, wurde 2x überlaufen. Breno fehlt!

  • Zitat von Wesel

    Naja, wurde 2x überlaufen. Breno fehlt!


    ... und hat ein Tor verhindert. Dafür ist ein Verteidiger da. Diekmeier rennt immer seinen Angreifern nebenher und lässt sie flanken.
    Maroh steht dem Breno in nichts nach!

  • Zitat von Nordkurverich

    Und sonst !? Im Live ticker wurde er sonst nicht erwähnt - also wohl fehlerfreie bzw. Spitzen-Leistung!?.


    NK


    Sonderlich erwähnenswert war seine Leistung auch nicht.

  • Er spielt eigentlich immer ziemlich unauffällig, so mein Eindruck.


    Das muss ja nicht negativ sein, aber besonders karrierefördernd wohl auch nicht....


    Ich glaube, er ist sehr, sehr defensiv eingestellt und wenig offensiv orientiert, ich meine, auch mental. Das hat man ihm schon in Reutlingen etwas angekreidet.


    NK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!