Dominic Maroh (#6)

  • Wäre schön wenn er auch auf einer anderen Position spielen könnte, allerdings wurde auch noch nie ein Versuch gestartet,
    er muß besonders an seinem Stellungsspiel arbeiten, damit würde auch sein Kopfballspiel verbessert.

  • Die Frage ist nur, wie "arbeitet" man an seinem Stellungsspiel - ich fürchte, das hat man intuitiv drauf und kann es eigentlich nicht "lernen"....


    Und beim Kopfball ist das ähnlich - entweder die "Rübe" funktioniert automatisch richtig, oder man wird auf Dauer kein guter "Kopfballer" sein - wenigstens meine Erfahrung während meiner aktiven Zeit - und jetzt als Beobachter.....


    NK

  • Zitat von Clubi

    Hat heute wohl den Kampf gegen Wolf in dieser Saison entgültig verloren.
    Er hätte eine überzeugende Partie gebraucht, um vielleicht an Wolf vorbei zu kommen, doch eine solche war es gewiss nicht.
    Dazu die fürchterliche Aktion gegen Schwegler, die letztlich zur entscheidenden Ecke führte.
    Schade!



    Endgültig will ich nicht sagen....., aber er ließ sich schon das eine oder andere Mal verladen, sei es, weil ihm die Spielpraxis fehlte oder sei es, weil er z.Zt. einfach nicht besser drauf ist.....kurzum, man merkte, daß die Achse Nilsson - Wolf z.Zt. besser funktioniert.....

  • Zitat von Nordkurverich

    Die Frage ist nur, wie "arbeitet" man an seinem Stellungsspiel - ich fürchte, das hat man intuitiv drauf und kann es eigentlich nicht "lernen"....


    Und beim Kopfball ist das ähnlich - entweder die "Rübe" funktioniert automatisch richtig, oder man wird auf Dauer kein guter "Kopfballer" sein - wenigstens meine Erfahrung während meiner aktiven Zeit - und jetzt als Beobachter.....


    NK


    Nein, man kann das schon lernen.....genauso wie das richtige Timing beim Kopfballspiel.....nur geht das nicht von heute auf morgen.


    Z.Zt. ist Maroh allerdings Innenverteidiger Nr. 3......Wolf ist in punkto Stellungsspiel und Kopfballspiel deutlich stärker, auch ist er antrittsschneller....es fehlt halt die gute Spieleröffnung.....leider bei Beiden.....

  • Zitat von Exilfrange

    der chefredakteur ist n kumpel vom oenning und der durfte seine alte knallen!


    Dafür durfte Oenning die alte vom Christian knallen, ich vermute ein Gentlmen Egreement :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wer kam wann in die BamS Elf des Tages !? D. maroh !? Und das schon am Sonntag Nachmittag, als zwei Spiele noch ausstanden !?


    Blick das nicht so ....!!!



    Gibts da einen Link ?


    NK

  • Nochmals Frage: Die Elf des Tages kann doch erst nach den letzten Spielen aufgestellt werden, also frühestens heute am frühen Abend - wie kann D. Maoh schon um 15:13 als in der Elf des Tages gepostet werden, hier.....


    NK

  • Bild am Sonntag... das ist einfach nur ein Witz, die Noten werden geliefert weil die Leser sie wollen. Der Sinn dahiner ist zu vernachlässigen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn um 15:00 Uhr am Sonntag Nachmittag schon die Elf des Tages publiziert wird - ich frage mich allerdings, wo !? - dann ist dies tatsächlich ein Witz, da zu diesem Zeitpunkt ja noch zwei Spiele ausstanden.....


    NK - der BILD nicht liest - weil das wirklich nicht bildet.....ganz im gegenteil

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie kommt er eigentlich in die BAMS - Elf des Tages???


    :gruebel:


    Weil er stark verteidigt hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Stimmt, denn du warst sicher nicht in FRA :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hey - hab grad BamS gesehen - tatsächlich, stimmt. Aber wie mans nimmt: Die Spieler, die erst am Sonntag aufliefen, sind schlicht nicht berücksichtigt worden, also ist diese Mansnchaft eigentlich manipulierte Makulatur.


    Trotzdem wundere ich mich über die hier überwiegend negativen Urteile, ja, nicht mal 1. Liga reif etc. pp.....


    NK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!