Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Vv00t

    Mit Feuereifer bei der Sache, ich bin positiv überrascht!
    Ohne jetzt unken zu wollen glaube ich aber nicht, dass er bei uns bleiben möchte. Zu oft hat er mit Wechselgedanken laut kokettiert, zu oft hat man gehört dass er unzufrieden ist als Backup. Vielleicht war das ja ein Vorspielen, heute. Falls aber nicht, wäre ich absolut erfreut ihn auch weiter bei uns zu haben.


    Heckings Erfolgsrezept bisher war mit baumlangen Verteidigern die Abwehr zu stabilisieren.
    Dass das nicht uneingeschränkt klappt, hat er denke ich jetzt einfach erkannt.
    Maroh hat scheinbar die Qualität fehlende Lufthoheit mit geschickter Zweikampfführung zu kompensieren.
    Passt.

  • Zitat von Vv00t


    Ohne jetzt unken zu wollen glaube ich aber nicht, dass er bei uns bleiben möchte. Zu oft hat er mit Wechselgedanken laut kokettiert, zu oft hat man gehört dass er unzufrieden ist als Backup. Vielleicht war das ja ein Vorspielen, heute. Falls aber nicht, wäre ich absolut erfreut ihn auch weiter bei uns zu haben.


    Wenn er weiter Einsätze bekommt, würde er wohl auch bleiben wollen.

  • Zitat von chesserio

    maroh war heut noch ein kleines stück besser als wollscheid.
    wollen wir ihn für 8 mios verkaufen nach laberkusen? :grinning_face:


    Haben wir was zu verschenken? Der geht für zehn Millionen gleich zu den Bayern...

  • RIESENSPIEL HEUTE :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Richtig, richtig geiles Spiel von ihm heute.


    Hinten sauber, vorne Akzente.


    Mir ist nicht bange, jetzt wo Wolle geht.

  • Und auf einmal läuft der vorne rechts durch- Ich dachte, ich seh´ nicht richtig! War wohl in der Innenverteidigung unterfordert :mrgreen:
    Starke Partie! Weiter so! :hoch:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Hat seine verdiente Chance heute eindrucksvoll genutzt. Schön war große Beifall der Zuschauer schon bei der Verkündigung der Mannschaftsaufstellung.

  • Überragend gespielt gestern! :hoch:
    Wäre ein Witz wenn er gegen den HSV wieder auf die Bank müsste.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ...sehr gut,aber habe glaube ich selten harmlosere Stürmer bzw Offensive einer Gastmannschaft gesehen...bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen gegen deutlich stärkere Gegenspieler schlägt...
    klose hat es ja geschafft auch gegen eine praktisch nicht vorhandene Offensivabteilung Fehler zu machen.
    bin mir auch sicher dass auf dieser position bis Winter jetzt nicht mehr gewechselt wird...

  • 1 mit Stern für eine klasse Leistung gestern gg. Lautern. Dominic brachte Ruhe und Stabilität in unsere Abwehr. Er war der mMn beste Glubb-Spieler.
    Hat soweit ich es beurteilen konnte keinen wichtigen Zweikampf verloren. Einfach super. Weiter so. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich denke es spricht nix dagegen, wenn MaBa in der Winterpause versucht seinen Vertrag zu verlängern. Ich hoffe mal, der Domi kann jetzt den Rest der Vorrunde zeigen wie wertvoll er für uns ist und nimmt die sportliche Entscheidung von Hecking pro Klose nicht persönlich. Denn dann könnte er nämlich locker "nein" sagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Los den rufmer etzerd zum Publikumsliebling.


    Die Bekanntgabe seiner Aufstellung ist in der Kurve ja sehr -ich sag mal- positiv aufgenommen worden :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!