Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von gipsy

    Maroh ist einer der wenigen, die überhaupt momentan bundesligatauglich sind.


    Auf jeden fall ist er zweitligatauglich - also unbedingt halten für nächste Saison !

  • Zitat von Glubberer1987

    Dann spielt er eben mit Maske.


    wie, wo, welche Mafke ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von hankkann

    Klose ist Linksfuss, wenn dann muss Maroh RV spielen und Klose in der Mitte.


    Ich halte Dominic Maroh weiterhin für nicht bundesligatauglich.


    Begründung bitte...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der herr hahnenkrampf braucht keine begründung, der findet die spielweise des herrn hegeler ja auch toll..... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    der herr hahnenkrampf braucht keine begründung, der findet die spielweise des herrn hegeler ja auch toll..... :wall:


    Und Plattenhardt findet er "stabil und ordentlich".
    Von daher... :nix:

  • Zitat von atzengruber

    Das wirft im Nachhinein natürlich nochmal den Scheinwerfer auf diesen miesen Typ namens Ibisevic. Ich bin überzeugt, dass man bei ähnlichen Vergehen von Pinola die Fernsehbilder nochmal gründlich studiert und nachträglich wegen Ellbogenchecks eine Sperre gefordert und auch bekommen hätte.


    Soviel zur Gleichbehandlung...


    das regt mich auch sowas von auf...Schäfer, Pinola, etc. wurden nachträglich noch wochenlang gesperrt und dieser fiese Typ kommt ungeschoren davon...Bravo DFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von atzengruber

    Das wirft im Nachhinein natürlich nochmal den Scheinwerfer auf diesen miesen Typ namens Ibisevic. Ich bin überzeugt, dass man bei ähnlichen Vergehen von Pinola die Fernsehbilder nochmal gründlich studiert und nachträglich wegen Ellbogenchecks eine Sperre gefordert und auch bekommen hätte.


    Soviel zur Gleichbehandlung...


    ja und das obwohl Pino nicht wirklich der Klopper ist. Aber scheinbar haben andere Clubs wirklich Freifahrtscheine.
    Daher wird es ebend auch mal Zeit, dass unsere Doldis unsere Spieler mehr in Schutz nehmen, gegen so eine miese Berichterstattung.
    Aber was machen die? Gerade das Gegenteil. Damit öffnen sie doch den ganzen Dumpfbacken von "Schnorrnalisten" doch Tür und Tor.
    Gibt ja leider nur ganz wenig richtig gute der schreibenden und sprechenden Zunft.

  • Zitat von Chris


    Begründung bitte...


    Maroh ist langsam (Konter!), Kopfballschwach und kann nichts für den Spielaufbau tun.
    Zudem ist er in den Zweikämpfen zu unbedarft (zu wenig energisch!) und muss oft in die Grätsche gehen um seinen Gegenspieler zu stoppen. Ich denke das reicht einfach nicht für Bundesliga.


    Plattenhardt ist 19 und hat erst ein paar Spiele, zusätzlich war er an den Gegentoren in den letzten Spielen selten schuld.
    Auch am Samstag nicht. Da würde ich mir etwas mehr Geduld und weniger Verdammnis wünschen.


    Hegeler hat sicher in der Saison schon sehr schlechte Spiele geliefert. Ihn deshalb bei jedem Spiel zu verdammen und ihn gemeinsam mit dem beliebten Sündenbock Eigler als Ursache für die Probleme hinzustellen ist schlicht falsch.


    Die Gegentore der letzen Wochen wurden von Simons, Schäfer, Wollscheid, Klose, Maroh, Chandler verursacht.
    Die Chancen wurden von Pekhart, Esswein und Didavi vergeben.


    Plattenhardt und Hegeler sind dazwischen und tun ihren Job ordentlich!


  • Da hat aber einer ordentlich die Lieblinge-Brille auf.


    Wollscheid ist auch langsam, kann Kopfbälle nur wegen dem Pendel und ist im Spielaufbau auch ne Niete.
    Wollscheid und Klose geben dann meist eher den der nebenherläuft und nicht mal dazwischen geht, da ist der Maroh um einiges besser. Schau dir mal das HSV-Spiel an, da hat er einige Dinger noch gerettet. Dann nenn mir doch mal das Tor was Maroh verschuldet hat!


    Also am Samstag war Platte am 2. Gegentor sehr wohl beteiligt und das war nicht das einzige in den letzten Spielen.


    Hegeler ist nicht allein die Ursache für die derzeitige Situation, sondern er hat den Abstiegskampf nicht angenommen (wirkt lustlos und die Pässe sind ein graus). Bei ihm kannst die guten Spiele in der Hinrunde an einer Hand abzählen. Er hat einfach ne Pause verdient. Allein gegen Hoffe 44 % Fehlpassquote.


    Bei Platte ist das als Ersatz ganz okay was er macht. Aber Hegeler mit seiner Leistung würde bei anderen Vereinen nicht dauernd in der Startelf stehen.

  • Zitat von gipsy

    Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen geht an Maroh, auch wenn er limitiert ist, kein Weg vorbei. Die Baustellen liegen woanders.


    Einer der besten seit er spielt, wenn nicht der Beste auf dem Platz!

  • Maroh ist definitiv nicht langsam!
    Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem hier gelesen habe!
    Von unseren IVs ist er mit Abstand der schnellste und kein Vergleich zu den "Schnecken" Wolle und Klose!

  • Zitat von hankkann

    [


    Maroh ist langsam (Konter!),


    Belege:
    Wo liegt er in der Rangliste der aktuellen IV in Deutschland.. bisher ist das nur ne ungegründete Behauptung.


    Sind Wollscheid, Badstuber, Mertesacker, etc. schneller?



    Zitat von hankkann


    Kopfballschwach und


    mag sein, aber wir haben genug Spieler die bei Standards klären, und ist nichts, was man nicht verbessern könnte


    Zitat von hankkann


    kann nichts für den Spielaufbau tun.


    Belege?
    Das ist wieder ne einfache Bahauptung, ohne Beleg.
    Seine Fehlpassquote ist nicht schlimmer als der übrigen Kollegen und IV's der Bundesliga
    das wir nicht wie der BVB spielen liegt nicht an Maroh


    Zitat von hankkann

    Zudem ist er in den Zweikämpfen zu unbedarft (zu wenig energisch!) und muss oft in die Grätsche gehen um seinen Gegenspieler zu stoppen. Ich denke das reicht einfach nicht für Bundesliga.


    Das ist der einzige Fakt, dass er oft grätscht, aber das ist wohl eher sein Spielstil als ein "Muss", und meist sehr erfolgreich.


    Also, ich habe noch nix gehört, was deine These untermauert.


    Zitat von hankkann

    Plattenhardt ist 19 und hat erst ein paar Spiele, zusätzlich war er an den Gegentoren in den letzten Spielen selten schuld.


    naja, also der darüber könnte man diskutieren, aber wir sind hier bei Maroh.


    also tut mir leid, solange da keine Fakten kommen, ist das nix als miese Stimmungsmache..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!