• Zitat von Hamburger Clubfan

    Gar nicht so anders.....war bei Pauli neulich doch genauso. :wink:
    Todt wird ja evtl. " weich " fallen.....


    Wenn der wirklich zum HSV geht, wird er wohl eher hart aufschlagen.

  • Zitat von papahippie

    Wenn der wirklich zum HSV geht, wird er wohl eher hart aufschlagen.


    Erst evtl. weich fallen, da er nahtlos einen besser dotierten Vertrag erhalten könnte....dann aber auch brutal hart aufschlagen.
    Beides könnte richtig sein.
    Warten wir mal ab, was wir demnächst aus meiner Stadt so hören. :wink:

  • Oral steht laut Kicker vor der Entlassung.



    http://www.kicker.de/news/fuss…sorgt-fuer-aufregung.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oral muss gehen


    Zitat


    Aus für Oral! KSC zieht die Reißleine


    Fünf sieglose Partien in Folge, vier Heimniederlagen am Stück - nach dem 1:2 am Freitagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth hat der Karlsruher SC die Reißleine gezogen und Trainer Tomas Oral am Sonntag von seinen Aufgaben entbunden. Auf Interimsbasis bis zur Winterpause übernimmt nun zunächst U-19-Coach Lukas Kwasniok.


    http://www.kicker.de/news/fuss…zieht-die-reissleine.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das war wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Mal sehen, was ein neuer Trainer bewirken kann.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Slomka ist neuer Trainer :shock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hattrick

    Und wir holen den Trainer aus Sandhausen, unglaublich.


    Wart halt erstmal ab, was der in Karlsruhe reisst!
    Ich würde mal sagen, der reisst da gar nix!


    Allein schon die Tatsache, dass sich wohl kein Erstligist um ihn bemühte, obwohl reichlich die Trainer schassten,
    und er jetzt mit Karlsruhe vorlieb nehmen muss, spricht nicht gerade für ihn.


    Abet klar, alle machen es besser wie der Club!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab nicht gesagt, dass es der KSC besser macht. Aber ich persönlich halte Slomka für keinen schlechten Trainer. Klar, kann beim KSC auch schief gehen. Aber schlechter als AS würde er es bei uns sicherlich auch nicht machen. Schaun wir. Finde es eben interessant, dass ein Abstiegskandidat aus Liga 2 sich einen Trainer der Kategorie Slomka holt und wir uns mit dem Trainer aus Sandhausen zufrieden geben. Passt eben irgendwie nicht zusammen wie ich finde. Aber egal, abwarten. Vielleicht entpuppt sich AS ja noch als Glücksgriff. Die Hoffnung hatte ich bisher aber bei jedem Trainer und keiner hat es langfristig geschafft Erfolg zu haben.

  • Zitat von Lupo89

    Jetzt schreien alle nach Slomka, aber wehe er spielt in Dresden und zu Hause gegen Heidenheim dann nur Unentschieden...


    Wer schreit denn nach Slomka? Oder ist alle gemeint wie "Ganz Nürnberg fordert das MMS!" :mrgreen:


    :wink:

  • Zitat von hattrick

    Wer schreit denn nach Slomka? Oder ist alle gemeint wie "Ganz Nürnberg fordert das MMS!" :mrgreen:


    :wink:


    Willst du mir jetzt erzählen, dass du mit deinem Satz "Und wir holen den Trainer aus Sandhausen, unglaublich." nicht gerne Slomka hättest?


    Falls nicht, solltest du etwas an deiner Artikualation arbeiten...


    27790051df.jpg


    :shock::shock::shock:


    Schon wieder? Wie können die nur...

  • Zitat von hattrick

    Hab nicht gesagt, dass es der KSC besser macht. Aber ich persönlich halte Slomka für keinen schlechten Trainer. Klar, kann beim KSC auch schief gehen. Aber schlechter als AS würde er es bei uns sicherlich auch nicht machen. Schaun wir. Finde es eben interessant, dass ein Abstiegskandidat aus Liga 2 sich einen Trainer der Kategorie Slomka holt und wir uns mit dem Trainer aus Sandhausen zufrieden geben. Passt eben irgendwie nicht zusammen wie ich finde. Aber egal, abwarten. Vielleicht entpuppt sich AS ja noch als Glücksgriff. Die Hoffnung hatte ich bisher aber bei jedem Trainer und keiner hat es langfristig geschafft Erfolg zu haben.


    Noch dazu haben wir ja die Ablöse zahlen müssen. Aber schaumer mal wie es mit AS weiter geht, vielleicht geht ja in der Rückrunde noch was.

  • Jawoll, der Mirko geht zum KSC. Hätte ich jetzt nicht erwartet :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!