• Zitat von Laternenfisch

    Nix da mit "Recht hat er"...


    Er bekommt mächtig viel Schotter um eine junge Mannschaft zu führen.


    Das heute hatte aber eher "Timo-Niveau"!


    Ich glaube nicht, dass ein Spieler im Geschehen und bei solch enttäuschenden Ergebnissen und Leistungen in dem Moment daran denkt "Achtung ich bin ja Führungsspieler". Da liegen die Nerven einfach blank. Sicherlich kann der ein oder andere es besser als er es momentan zeigt, aber in Summe läuft es wie es läuft. Da bildet Polak leider keine Ausnahme.


    Eins noch: wer selber mal Fußball gespielt hat, kennt evtl. diese Erfahrung: wenns superscheiße läuft und man draußen sitzen muss, lehnt man auch mal zurück und denkt sich, sollen doch die anderen zeigen, ob sie es besser können.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich glaube nicht, dass ein Spieler im Geschehen und bei solch enttäuschenden Ergebnissen und Leistungen in dem Moment daran denkt "Achtung ich bin ja Führungsspieler". Da liegen die Nerven einfach blank. Sicherlich kann der ein oder andere es besser als er es momentan zeigt, aber in Summe läuft es wie es läuft. Da bildet Polak leider keine Ausnahme.


    Eins noch: wer selber mal Fußball gespielt hat, kennt evtl. diese Erfahrung: wenns superscheiße läuft und man draußen sitzen muss, lehnt man auch mal zurück und denkt sich, sollen doch die anderen zeigen, ob sie es besser können.


    Er soll ja auch nicht darüber nachdenken müssen, sondern schon längst verinnerlicht haben. Als Beispiel könnt man hier unseren Timmy nennen.


    Menschlich kann ich es schon verstehen, dass man auch mal daneben langt.


    Jedoch bin ich selber Fußballtrainer (zwar nur im Jugendbereich) und da erwartet man einfach mehr von einem Leader...

  • Muss er jetzt um seinen Stammplatz fürchten, wenn in Bochum auch gewonnen wird?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Muss er jetzt um seinen Stammplatz fürchten, wenn in Bochum auch gewonnen wird?


    In Bochum dürfte er doch bereits wieder mitspielen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    In Bochum dürfte er doch bereits wieder mitspielen.


    Stimmt :shock: Das war Darida mit den 2 Spielen Sperre. Bin immer noch nicht ganz in Liga 2 angekommen :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir ihn wirklich benötigen. Meiner Meinung nach verschleppt er oftmals das Tempo, was vor allem bei Kontern nicht gerade produktiv ist. Ich bin da noch etwas im Zwiespalt, denn nach der gestrigen Leistung würde ich ihn erstmal auf die Bank setzen.

  • Zitat von Dasboard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir ihn wirklich benötigen. Meiner Meinung nach verschleppt er oftmals das Tempo, was vor allem bei Kontern nicht gerade produktiv ist. Ich bin da noch etwas im Zwiespalt, denn nach der gestrigen Leistung würde ich ihn erstmal auf die Bank setzen.


    Na ja wo machen denn Koch oder Mössmer das Tempo schneller als er?

  • Zitat von Dasboard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir ihn wirklich benötigen. Meiner Meinung nach verschleppt er oftmals das Tempo, was vor allem bei Kontern nicht gerade produktiv ist. Ich bin da noch etwas im Zwiespalt, denn nach der gestrigen Leistung würde ich ihn erstmal auf die Bank setzen.


    Wenn ich sehe wie stabil wir gestern defensiv standen bin ich mir sicher, dass wir ihn brauchen und zwar als Sechser. Nicht als 8. oder Spielmacher sondern vorrangig defensiv.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War doch bärenstark gegen Aue der Kerl, bis ihm einer die Rippen gebrochen hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lucinasco

    Ich würde ihn draußen lassen, da er bis jetzt 0,0 gebracht hat.


    Das Spiel gegen Aue hast Du offensichtlich nicht verfolgt oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In Bochum sollte er definitiv spielen. Füllkrug raus und Koch auf links stellen.

  • Zitat von Mar

    Das Spiel gegen Aue hast Du offensichtlich nicht verfolgt oder?


    Wenn ich mich nicht täusche, war das Spiel doch eher schlecht, oder?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    In Bochum sollte er definitiv spielen. Füllkrug raus und Koch auf links stellen.


    würd ich auch so machen und dabei candeias und koch immer wieder mal die seiten rotieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!