• Zitat von pipi86

    Hans Meyer war zu der Zeit eher fan von Ralf Schmidt (hat meistens LV gespielt) den fand ich katastrophal!
    wie wir geschimpft haben im stadion als er anstatt polak zu bringen ralf schmidt gebracht hat :mrgreen:


    Schmidt war wirklich schlimm - nur waren der und Polak nicht zeitgleich beim Club. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schmidt war wirklich schlimm - nur waren der und Polak nicht zeitgleich beim Club. :smiling_face_with_sunglasses:


    natürlich waren sie das!
    schau mal auf transfermarkt.de
    schmidt war von 2006 bis 2008 beim club! und polak auch!

  • War da, dann weg. War eigentlich nie weg, jetzt wieder weg. Wohl endgültig.


    Typischer CLUB-Transfer, Prost an die Korsettstangen- und Back-up-Fundamentalisten.


    Viel Moos, nix los.

  • Zitat von komandante

    Wer um gotteswillen War Ralf Schmitt?
    Bin schon seit Jahrzehnten clubfan kann abermit diesem Namen absolut nix anfangen


    LV von carl zeiss jena :winking_face:
    wie kann man so nen mann nicht kennen :winking_face:
    meyer hat ihnr glaub ich sehr geschätzt

  • Zitat von Altmeister


    Gut, beim Mannschaftsfoto war er damals noch da. Ab dem 02.08.2007 war er dann laut KICKER in Anderlecht.


    kann sein, bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher...

  • Pipi86
    Asche über mein Haupt danke für die Info
    Kann mich trotzdem nicht bewußt erinnern
    Normalerweise wenn ich den Namen und Verein höre macht es klick diesmal nicht, obwohl manche Namen erwecken grausame Erinnerungen

  • Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Hat die Knochen hingehalten wenn er gebraucht wurde. Für sein Alter kann er wenig, besser wird er sicherlich nicht mehr, eine Trennung wohl das beste.


    Für die Zukunft die besten Wünsche, danke für deinen ersten und zweiten Einsatz.


    Einen Anteil am Pokalerfolg '07 hat er ja auch.

  • Sehe ich auch so ähnlich. Es gibt genug Spieler, die die Häme mehr verdient haben. Alles Gute für die Zukunft!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es kann nicht jeder ein Galasek / Simons sein.
    Trotzdem hatte ich mir bei seiner Verpflichtung so viel mehr erhofft. Diesen Erwartungen konnte er leider zu keinem Zeitpunkt gerecht werden, wenn er auch ein paar wichtige Tore beigesteuert hat. Als Leader auf dem Platz habe ich ihn auch selten bis nie wahrgenommen.


    Seis drum. Alles Gute & viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Ayhan

    Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Hat die Knochen hingehalten wenn er gebraucht wurde. Für sein Alter kann er wenig, besser wird er sicherlich nicht mehr, eine Trennung wohl das beste.


    Für die Zukunft die besten Wünsche, danke für deinen ersten und zweiten Einsatz.


    Einen Anteil am Pokalerfolg '07 hat er ja auch.


    ich wünsche ihm auch alles erdenklich gute! hat auch gegen die drecksdosen geholfen, den sieg mit unter dach und fach zu bringen...


    plus das tor gegen sandhausen...


    war okay...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!