• Was macht er eigentlich jetzt? Welche der "zahlreichen Optionen" hat er denn nach dem "einvernehmlichen Abschied" angenommen?


    Oder hat er sich die randvollen Rententaschen bereits vorher "erarbeitet"?

  • Was „nein“? Ist das hier nicht die Türkei? Pah! An den Prager mit ihnen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Woys Wirken war ja diese Woche wieder in vieler Munde... damit die vielleicht wichtigste Aussage dazu nicht in Vergessenheit gerät, hier fürs Protokoll:


    Wenn ich Bilanzkennziffern, die ich habe und die ich weglassen darf - rechtlich -, aber bewusst weglasse, dann ist das keine fördernde Maßnahme für die Wirtschaft, die von außen draufschaut.
    Dr. Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Versicherung
    ( https://www.youtube.com/watch?v=IiRKKU6Mzs4 ab 23:05)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von 10imWeggla

    Er war nie Glubberer!


    Hat Pepe ja auch nicht behauptet :face_with_tongue:


    Man könnt die Rubrik natürlich "Ehemalige" nennen... :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Hat Pepe ja auch nicht behauptet :face_with_tongue:


    Man könnt die Rubrik natürlich "Ehemalige" nennen... :winking_face:


    Um ehemalig zu sein, muss man aber etwas gewesen sein - er war es nie. Rubrik "Abort"

  • Mich würde ja trotzdem mal interessieren, was der jetzt so macht. Isser ausgewandert? Renter kann er ja wohl noch nicht sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Selbst in diesem angeblich ach so modernen Internetz findet sich nix aktuelles über den sympatischsten Ex-Banker aller Zeiten. :?


    woy-1422975577_zoom32_crop_800x600_800x600+9+28.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eben. Und das war genau der Grund, warum ich gefragt habe, was der jetzt macht.


    Ich hoffe, er hat sich nicht als Reissack verkleidet und fällt übermorgen in China um.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • [

    Zitat von olymp69

    "Selbst in diesem angeblich ach so modernen Internetz findet sich nix aktuelles über den sympatischsten Ex-Banker aller Zeiten. ... "


    Da wird Alois S. aber neidisch sein.


    Vielleicht hockt Woy an seinem 1-Mann-Stammtisch ?

  • Zitat von sillygolfer

    Ihr habt Recht. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei allen Chinesischen Reissäcken.



    Brav, so ists Recht!

  • Weil die schlechte Laune aufgrund mangelnder Transfers gerade so hochkocht.

    Schaut euch diese 5 Minuten an und dann denkt an die aktuelle Situation und freut euch des Lebens.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!