• Zitat von roland_franken

    vielleicht sollten manche auch einmal die 1,50 abrechnen, die der Club an die VAG abdrücken muß, pro verkaufter Karte.
    macht schon einmal knappe 70000 Euro, die hier zu Buche schlagen.
    Hinzu macht es Eventim auch nicht umsonst, und die bekommen pro verkaufter Karte eine mir unbekannte Vergütung.


    Desweiteren hab ich weiter oben gelesen, daß die Einnahmen der Kioske auch der Club einnimmt. Überhaupt nicht. Aramark zahlt pro Saison einen Betrag X an die Betreibergesellschaft und einen kleineren Betrag Y an den Club.


    Ein Bisschen objektiver sollte man das alles schon sehen und dann auch RICHTIG rechnen.
    Und nicht..... Einnahmen durch Tickes = Gewinn vom Club !


    vielleicht sollten wir noch spendenkassen bzw. klingelbeutel aufstellen! als dauerkartenbesitzer darf man dann aufgrund der hohen vereintreue das doppelte spenden!!!
    alle verdienen sich dumm und dämlich, nur der fcn hat nix, nö er muss sogar seine treuesten fans noch abzocken um die immensen kosten zu decken :shock:
    also glabbst ders :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja ich denke ich werd mal ein Wort mit dem Pastor sprechen, das die Kollekte mal dem FCN zugute kommt...die armen Würschtla


    Wie gesagt, hingehen tu ich sowieso und wenn die Karte 40 Euro kosten würde. Aber das ist schon ne rießen Frechheit...und sich dann noch hinzustellen mit so nem schnippischem Scheiß: Ich weis ja nicht ob Cottbus Miete zahlt, wir schon.." Da fehlen einem Beinahe die Worte.
    Pfui!

  • Zitat von ninaahhh

    Wie gesagt, hingehen tu ich sowieso und wenn die Karte 40 Euro kosten würde.


    Und genau diese Monopolstellung nutzt der Verein am Sonntag leider
    scham- und gnadenlos aus. Machen wir uns nichts vor, selbst, wenn die
    billigsten Tickets 50 Euro kosten würden, wäre die Bude voll - dann eben
    nur mit anderen Fans als in den 17 Spielen zuvor. Letztlich ist dies den
    Verantwortlichen aber wohl egal. Eine kurzfristige Rechnung!

  • Zitat von Der Clubberer


    Und genau diese Monopolstellung nutzt der Verein am Sonntag leider
    scham- und gnadenlos aus. Machen wir uns nichts vor, selbst, wenn die
    billigsten Tickets 50 Euro kosten würden, wäre die Bude voll - dann eben
    nur mit anderen Fans als in den 17 Spielen zuvor. Letztlich ist dies den
    Verantwortlichen aber wohl egal. Eine kurzfristige Rechnung!


    Hier wird wieder maßlos übertrieben! Grausam.

  • Warum mit anderen Fans als in den 17 Spielen zuvor?
    Also ich kenn niemanden der nicht trotzdem hingehen würde, auch wenn sich der Preis von den ja ohnehin nur obligatorischen 50 Euro in keinster Weise rechtfertigen liese.


    Maddin: War ja keine Übertreibung, sondern nur eine Annahme, selbst wenn die Karte xx Euro kosten würde :grinning_face:

  • Als es die Dauerkarten 25% billiger gegeben hat, als die Jahre zuvor, hat auch keiner gesagt.....uiiii...jetzt zocke ich mal den Club ab.
    Das wurde gern genommen. Ja sogar 2003/04 hatte die DK mehr gekostet als jetzt.
    Sogar wenn man das REL-Spiel mit ein rechnet, kommt man immer noch billiger als 2003/04 in der 2.Liga.


    Jetzt regen sich meistens DK-Inhaber auf, daß sie das Spiel überhaupt löhnen müssen. Frechheit, was der Club sich leistet.. :winking_face:
    Vergleicht mal mit einen Nicht-DK-Inhaber, der 10x nur in der Saison beim Club war und mit den 10x schon weit mehr gezahlt hat, als wir mit unserer DK. Das ist Jammern auf höchsten Niveau ! Aber wahrscheinlich wäre auch gemeckert worden, wenn es nur den Normalpreis gekostet hätte. Einigen sind anscheinend wirklich die Preise für Tageskarten schier unbekannt......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Klar, einige, das sind die die sich zwecks Ersparnis weil sie eh immer hingehen ne DK zulegen :wink:
    Ist doch normal das ich mir da net aus Spaß die Tageskartenpreise reinziehe oder?

  • das meine ich ja.... bei einer Steher-DK sind gerade mal 5,80 pro Spiel.
    Und die 8000 Stehplätz sind bestimmt nicht kostendeckend gewesen für die Saison, wenn man da noch einiges abzieht.


    Tageskarten kosteten bis zu 13 Euro pro Spiel, wenns mal paar gab.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ja, und aus eben dem Grund (5,80 pro Spiel mit der DK) darf man sich doch schon wundern warum die Karte für Sonntag auf einmal mehr als 3 mal so viel kosten soll!

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, und aus eben dem Grund (5,80 pro Spiel mit der DK) darf man sich doch schon wundern warum die Karte für Sonntag auf einmal mehr als 3 mal so viel kosten soll!


    ja eben nicht. Oder willst allen ernstes erwarten, daß Du dann da auch eine Karte für 8 Euro bekommst. Es wurde halt nun mal 3 Euro auf den höchsten Stehplatztageskartenpreis drauf geschlagen.


    Übrigens.... 3 x 5,80 = 17,40 :wink:


    gegen Bayern hatte sich auch kein Tageskartenkäufer beschwert, daß die Karte auf einmal 19 Euro gekostet hatte.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ja danke fürs rechnen :wink:


    Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei: Das das so ist, das 3 Euro auf den Preis draufgeschlagen wurde, das hab ich schon verstanden. Nur das warum wird mir noch immer net so klar.


    Und hätt sich der Tageskartenkäufer gegen die Bayern gewundert, meinen Segen hätter er gehabt^^

  • hast Du jemals für ein DFB-Pokalspiel nur Deinen DK-Preis bezahlt ???
    Dann dürfte die Antwort ja gegeben sein !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von ninaahhh

    Ich seh schon, du willst das net verstehen :wink: Lassen wirs.


    Ich hab ja brav gezahlt


    mit oder Ohne Sonnenbrand ???



    Aufgeregt hab ich mich auch über die Preise......


    aber 1. was kann man tun außer fernbleiben
    2. kanns eh keiner ändern
    3. wirds verständlicher wenn man sich ein bisschen reindenkt......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ohne, telefonieren kann man Gott sei Dank auch im Schatten :lol:


    1.Nix da hast du recht
    2.Jo so is es
    3.Für mich bissl zu spekulativ. Ich kenn absolut keine realistischen und belegten Zahlen dies mir möglich machen würden mich da reinzudenken. Is aber ja Gott sei Dank auch net meine Aufgabe. Fragwürdig bleibt halt nach wie vor, ob die Sicherheitsstufe 1 tatsächlich eine solche Preiserhöhung rechtfertig. Was im Zuge von 1.und 2. eigentlich auch schon wieder wurscht ist.


    :freunde:

  • Zitat von ninaahhh


    Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei: Das das so ist, das 3 Euro auf den Preis draufgeschlagen wurde, das hab ich schon verstanden. Nur das warum wird mir noch immer net so klar.


    Der Grund warum ein Aufschlag gemacht wird ist doch offensichtlich: Man könnte den Preis sogar nochmal um 10 Euro erhöhen und hätte trotzdem ein Stadion mit 100.000 Menschen vollbekommen. Die Preiserhöhung ist eben eine abgemilderte Form von Angebot und Nachfrage. Wenn sich dadurch jemand abgezockt fühlt ist das sein gutes Recht.


    Meine Meinung dazu ist:


    Es ist völlig legitim, dass der Verein dieses Spiel nutzt um zusätzlichen Einnahmen zu generieren. Wir sind schließlich nicht Hoffenheim und bekommen das Geld in den Allerwertesten geschoben. Es wäre sogar grob fahrlässig wenn man darauf verzichtet hätte.

  • achja......


    Cottbus hat im Übrigen die Preise um 6 Euro im Schnitt erhöht für Nicht DK-Besitzer.
    Hat noch keiner bemerkt...... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Lawrence


    aus dem artikel:


    zitat woy:
    Die Eintrittspreise seien dagegen nicht vergleichbar mit denen von Topspielen. Woy: „Wir haben vor der Saison die Dauerkartenpreise teilweise gesenkt, eben für unsere treuen Fans. Und die UEFA-Cup-Spiele fanden spätabends unter der Woche statt. Da war es vor allem wichtig, das Stadion voll zu bekommen.“


    dass der verein schlicht und ergreifend zu blöd war, das bukarest spiel auszuverkaufen, weil "seit monaten ausverkauft" überall prangte, verschweigt der gute.


    was soll man dem bitte noch glauben? vor allem warum?


  • Was soll man beim Glubb überhaupt jemandem glauben, bzw. wem sollte man etwas glauben. :gruebel::gruebel::gruebel:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!