• Zitat von roland_franken

    achja......


    Cottbus hat im Übrigen die Preise um 6 Euro im Schnitt erhöht für Nicht DK-Besitzer.
    Hat noch keiner bemerkt...... :wink:


    stimmt, noch schlimmer als beim glubb!! die haben wirklich gerechnet und ihre unkosten/mehrkosten einfach auf die normalen ticketkäufer übertragen.


    unfassbar, diese bevorzugung der dauerkartenfans, die ja -so wie wir jetzt wissen. dem verein die letzten haare vom kopf fressen.

  • Zitat von stc

    stimmt, noch schlimmer als beim glubb!! die haben wirklich gerechnet und ihre unkosten/mehrkosten einfach auf die normalen ticketkäufer übertragen.


    unfassbar, diese bevorzugung der dauerkartenfans, die ja -so wie wir jetzt wissen. dem verein die letzten haare vom kopf fressen.


    Oh, wird es jetzt persönlich, unsachlich gegen Woy?!? :lol:

  • Zitat von dsv

    Oh, wird es jetzt persönlich, unsachlich gegen Woy?!? :lol:


    :muah::muah::muah:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • haben wir uns bis übermorgen eigentlich über dieses thema wieder abgeregt und können uns dann auf das sportliche konzentrieren?


    das ist ja alles berechtigt - aber was war denn zu erwarten. der woy ist n - in der deutschen komödie rossini sagen sie dazu - "hessischer sparkassenlümmel" . wenn er jetzt hier so n verständiger, entspannter reggae-typ wär würd der uns sicher alle einladen oder sonderkonditionen geben bzw. das anderweitig umschichten oder zumindest besser verkaufen und vermarkten die aktion. aber was ist er - richtig ? ein in der jetzigen phase allgemein beliebter vertreter der finanzwirtschaft. und was sehen die normalerweise: kan fußball, sondern dollares .... also was ist daran noy beim woy ?

  • dass er den verein führt wie eine sparsau, in die er mit seinen freunden vorher selbst ein loch unten rein gebohrt hat und sich jetzt wundert, dass auf dem weg vom 1. zum 34. spieltag was fehlt?

  • Zitat von Trompetendrogba

    haben wir uns bis übermorgen eigentlich über dieses thema wieder abgeregt und können uns dann auf das sportliche konzentrieren?


    das ist ja alles berechtigt - aber was war denn zu erwarten. der woy ist n - in der deutschen komödie rossini sagen sie dazu - "hessischer sparkassenlümmel" . wenn er jetzt hier so n verständiger, entspannter reggae-typ wär würd der uns sicher alle einladen oder sonderkonditionen geben bzw. das anderweitig umschichten oder zumindest besser verkaufen und vermarkten die aktion. aber was ist er - richtig ? ein in der jetzigen phase allgemein beliebter vertreter der finanzwirtschaft. und was sehen die normalerweise: kan fußball, sondern dollares .... also was ist daran noy beim woy ?


    mag wohl sein! aber da es bei diesem verein auch immer wieder um sachen geht die mit dem sportlichen nichts zu tun haben (tradition, treue, emotion usw) ist grad deswegen so ein schlag in die fresse von unseren vereinsverantworlichen heftig. weil genau die erwarten daß wir auch dann kommen wenns sportlich nicht mehr läuft! wenn die gegner ahlen und nicht lissabon heissen! und dann sind wir ja wieder die unverzichtbaren treuen fans auf die se so stolz sind :smiling_face_with_horns:


    nene bin schon sehr angefressen! wenn man sich mal so überlegt wo uns der verein nicht unterstützt hat/in den rücken gefallen ist dieses jahr (ich sach nur anstosszeiten, naziartikel/diskussion, jetzt die abzocke bei den karten ... to be continued) ... nene ich bin einfach ziemlich sauer!


    wobei auch ich mich natürlich am donnerstag aufs sportliche konzentrier


    :wink: klatschvieh würde krügers wohl sagen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Trompetendrogba

    haben wir uns bis übermorgen eigentlich über dieses thema wieder abgeregt und können uns dann auf das sportliche konzentrieren?


    ....


    Irgendwie muß mer doch die Zeit bis Donnerstag totschlagen. :lol:
    Vielleicht hat des der Woy ja gmacht damit net so viel über die Mannschaft diskutiert wird?? :ironie:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Der Clubberer


    Und genau diese Monopolstellung nutzt der Verein am Sonntag leider
    scham- und gnadenlos aus. Machen wir uns nichts vor, selbst, wenn die
    billigsten Tickets 50 Euro kosten würden, wäre die Bude voll - dann eben
    nur mit anderen Fans als in den 17 Spielen zuvor. Letztlich ist dies den
    Verantwortlichen aber wohl egal. Eine kurzfristige Rechnung!


    Das Taschengeld der Kids ist eindeutig zu hoch ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich glaube, diesen Thread sollten wir schon mal langsam aus der Versenkung hochholen...


    Es wird (Er-)Klärungsbedarf geben!


    genau, schließlich hat er sich die taschen vollgemacht :winkefinger:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wahnsinn.


    Wenn man sieht was dieses eine Jahr 2. Liga angerichtet hat (natürlich auch weil die ganzen spieler zuviel verdient haben. Warscheinlich haben 2. Ligaspieler noch nie soviel verdient wie beim Club letztes jahr...) dann ist auch klar das bei einem erneuten abstieg ein richtiger neuanfang gemacht wird. Warscheinlich nichtmal die Hälfte des Teams wird bleiben. Leute wie Wolf, Pinola, Diekmeier, Frantz, Maroh, und Kluge sind dann weg.
    Wie konnte es nur soweit kommen? Innerhalb von einem Jahr soviele Fehler begangen? Hat da Anarchie in der Vereinskasse geherrscht oder was?!


    Ich bin enttäuscht... :schimpf:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zarate_66

    5,8 Millionen Euro Miese in der Club-Bilanz setzen den Verein unter Druck. Der Klassenverbleib und ein positives Ergebnis im laufenden Geschäftsjahr sind laut Finanzchef Ralf Woy Pflicht :winkefinger:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/138829


    [

    Zitat von CM

    Moment. Schuldenfrei zu 2 Mio. zu 4 Mio. zu knapp 6 Mio. in wie kurzer Zeit nochmal?


    [

    Zitat von Jack_Bauer

    RAUS!!!!


    6 mio Schulden :shock:


    Schmeisst diese elendigen Versager endlich hochkantig raus!!!!


    Die haben uns doch alle angelogen vor paar Monaten als sie sagten wir seien schuldenfrei :wut:


    Jetzt wißt ihr auch warum man keine verstärkungen geholt hat - unfassbar - ich bin sprachlos! :smiling_face_with_horns:

  • VERSAGER, anders kann man das bei seiner Bilanz ja wohl kaum nennen...und dann noch die Fans eiskalt anlügen..... :smiling_face_with_horns::wuetend::wuetend::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Wesel

    Spar dir deinen Atem. Denke in 2-3 Stunden wird`s die Ergebnisse von der JHV geben. Und dann, trara, alles beim alten.


    wenn das keine konsequenzen auf der JHV gibt, dann weiß ich nicht ob ich mich noch mit diesem scheißverein identifizieren kann :wuetend:

  • Jetzt ist mir auch klar warum er ein EXBanker ist.Von schuldenfrei auf 2;4;6Millionen€ den kann doch kein Geldinstitut einstellen,außer er packt sich die Taschen selber voll dann ist er ein Vollblutbanker :fcnpat:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Jetzt ist mir auch klar warum er ein EXBanker ist.Von schuldenfrei auf 2;4;6Millionen€ den kann doch kein Geldinstitut einstellen,außer er packt sich die Taschen selber voll dann ist er ein Vollblutbanker :fcnpat:




    würd mich nicht wundern, wenn das WIEDER der fall sein würde...mit roth ist ja der letzte gegangen der dem evtl entgegen gestanden wäre...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!