• ein witz oder??? wenn man mal die einnahmen durch tickets und die kioske dagegenrechnet :roll:


    so verlogen der typ :kotz:


    zumindest den DK besitzern hätte man etwas entgegenkommen können. :roll:

  • Bielefeld und Cottbus können ja auch leicht den DK-Besitzern freien Eintritt gewähren.
    Haben ja kaum welche verkauft! :wink:


    Der Verein müsste krank im Kopf sein, wenn er auf die Einnahmen verzichten würde.
    Die Verantwortlichen würden sich angreifbar machen, wenn sie dem Verein diese Einnahmen vorenthalten würden.


    Niemand wird im übrigen dazu gezwungen, die teueren Karten zu erwerben. Die ARD zeigts doch zum Schnäppchenpreis!


    Der Markt reguliert nunmal den Preis!


    Die Menschen haben sich 3 Stunden angestellt, um Karten zu bekommen.
    Ich würde wetten, dass Stadion wäre auch voll, wenn die Preise noch höher wären.


    Und dass ist der Unterschied zu Cottbus oder Bielefeld.
    Die kriegen ihre Bruchbuden nicht mal voll, wenn es um alles geht.


    Und was den Vergleich zum UEFA-Cup angeht?


    Diese Spiele waren toll, aber nicht einmal annähernd so wichtig, wie die Aufstiegsspiele. Beim UEFA-Cup ging es nicht um unsere Zukunft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Na ja-da könnte ich auch sagen: ein Premiere-Abo ist viel billiger als eine Dauerkarte.


    Es geht mir einzig und allein um die verlogene Argumentation von Woy, dass ja die Fixkosten so hoch seien...blabla...soll er halt sagen: wir wollen nochmal richtig Kohle einnehmen. Das wäre ehrlicher.

  • Jaja, der Woy, ich erinnere nur an seine Aussage bezüglich des Prozesses gegen Hans Meyer. Im Endeffekt liegt es aber an UNS das solche Leute bei uns nicht zuviel Macht bekommen (JHV).

  • Genau weg mit solchen Leuten die von nix eine Ahnung haben und nur dumm labern können.Mit solchen Leuten geht Deutschland unter.Anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und sich seine eigenen vollmachen ohne Ende.

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Tobi3310

    ....solche Treue-Geschenke nicht leisten. „50000 bis 60000“ Euro kostet den Club allein die entsprechend den DFL-Auflagen werbebefreite Arena....


    Glaubt der eigentlich er hat das Monopol auf Rechnen können :drauf:


    Wenn jeder Dauerkartenbesitzer (platzabhängig) 10 - 20 Eur für
    den Kick abgedrückt hätte ich ich den Tageskartlern nen 5er drauf
    gehauen wäre, dann hätte er nicht wirklich viel weniger gehabt,
    denn auch Treue- und Bonusangebote gehören zu unserer
    heutigen Marktwirtschaft.


    Dieser Laden ist einfach nur traurig :ohnmacht:

  • Mit dem Geld werden dann zum Teil vermutlich auch die Top-Leute Broich, Thorsten Burkhardt und Naki finanziert.
    So gesehen gibt der Verein den Fans ja auch was zurück....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir könnten ja auch sammeln gehen für Neuzugänge nächste Saison :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kappiert ihr immer noch nicht das es den Club bei weiten nicht so gut geht wie ARO immer behauptet?


    Es ist einfacher einen Rattenfänger blind hinterherzurennen als den Tatsachen ins gesicht zu sehen .Das ein Teil der Clubfans die angeblich seid ewigkeiten Anhänger sind noch nicht verstanden haben wie der Hase läuft ist allerdings sehr bedenklich .

  • Ist halt schön zu sehen was solchen Leuten treue Fans wert sind :roll:

  • Zitat von InExtremo

    Kappiert ihr immer noch nicht das es den Club bei weiten nicht so gut geht wie ARO immer behauptet?


    Es ist einfacher einen Rattenfänger blind hinterherzurennen als den Tatsachen ins gesicht zu sehen .Das ein Teil der Clubfans die angeblich seid ewigkeiten Anhänger sind noch nicht verstanden haben wie der Hase läuft ist allerdings sehr bedenklich .


    hauptsache du hast es verstanden.


    ich für meinen teil nehme einen mann in der führungsposition eines profivereins nicht mehr ernst, der den leuten auf ner jhv allen ernstes erzählen will, dass "der dfb den verein auflöst, wenn aro das handtuch schmeißen würde". in verbindung mit seinen lustigen aussagen vor gericht im meyer prozess eh' nur noch unter comedy abzuheften.

  • vielleicht sollten manche auch einmal die 1,50 abrechnen, die der Club an die VAG abdrücken muß, pro verkaufter Karte.
    macht schon einmal knappe 70000 Euro, die hier zu Buche schlagen.
    Hinzu macht es Eventim auch nicht umsonst, und die bekommen pro verkaufter Karte eine mir unbekannte Vergütung.


    Desweiteren hab ich weiter oben gelesen, daß die Einnahmen der Kioske auch der Club einnimmt. Überhaupt nicht. Aramark zahlt pro Saison einen Betrag X an die Betreibergesellschaft und einen kleineren Betrag Y an den Club.


    Ein Bisschen objektiver sollte man das alles schon sehen und dann auch RICHTIG rechnen.
    Und nicht..... Einnahmen durch Tickes = Gewinn vom Club !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • genau...und am ende bin ich noch schuld mit meiner billigen dauerkarte und weil ich als mitglied ja auch darauf noch rabatt bekomme, dass wir im herbst auf der jhv wieder lustige rote zahlen lesen dürfen.

  • Zitat von roland_franken

    vielleicht sollten manche auch einmal die 1,50 abrechnen, die der Club an die VAG abdrücken muß, pro verkaufter Karte.
    macht schon einmal knappe 70000 Euro, die hier zu Buche schlagen.
    Hinzu macht es Eventim auch nicht umsonst, und die bekommen pro verkaufter Karte eine mir unbekannte Vergütung.


    Desweiteren hab ich weiter oben gelesen, daß die Einnahmen der Kioske auch der Club einnimmt. Überhaupt nicht. Aramark zahlt pro Saison einen Betrag X an die Betreibergesellschaft und einen kleineren Betrag Y an den Club.


    Ein Bisschen objektiver sollte man das alles schon sehen und dann auch RICHTIG rechnen.
    Und nicht..... Einnahmen durch Tickes = Gewinn vom Club !


    Also spätestens an dieser Stelle beschleicht mich nun doch langsam das
    Mitleid mit unserem armen Club. :?


    Der 1.FCN ist genauso ein Profiverein wie 35 andere in Deutschland auch.
    Nur scheinen wir wirklich die unprofessionellste Führung zu haben, denn
    wirtschaftlich stehen wir ganz offenbar (nach Pokal und UEFA-Cup!) so
    beschissen da, dass der Verein nicht zögert, seine Fans ziemlich derb
    abzuzocken.


    Hinzu kommt noch die peinliche Art und Weise der Kartenvergabe. Dass
    Dauerkarteninhaber, mithin also B-Kunden, 3 Stunden anstehen, um ihr
    Recht auf eine Karte in Anspruch zu nehmen... das erinnert an Plan- und
    Mangelwirtschaft im ehemaligen Osten.


    Derartiges Marketing lernt man in Bayreuth, Herr Bader?

  • Zitat von stc

    genau...und am ende bin ich noch schuld mit meiner billigen dauerkarte und weil ich als mitglied ja auch darauf noch rabatt bekomme, dass wir im herbst auf der jhv wieder lustige rote zahlen lesen dürfen.


    Wahrscheinlich schmierst auch noch extra dick Senf auf dein Frei-Wienerla und nimmst 2 Servietten, du Sack!

  • Zitat von Franken Bomber

    Genau weg mit solchen Leuten die von nix eine Ahnung haben und nur dumm labern können....




    HAHAHAHAHA


    Willst Du das Forum jetzt schließen


    HAHAHAHAHAHAHA

  • Zitat von dsv

    Wahrscheinlich schmierst auch noch extra dick Senf auf dein Frei-Wienerla und nimmst 2 Servietten, du Sack!


    Und dann will er bestimmt immer noch so ein kostenloses Tragerl für's Bier.
    :muah:

  • Zitat von Der Clubberer

    Und dann will er bestimmt immer noch so ein kostenloses Tragerl für's Bier.
    :muah:


    was besonders schändlich ist, ich wag es mich kaum auszusprechen: obwohl da für teuer geld die benutzung von bus und bahn im ticket enthalten ist...REISE ICH MIT DEM AUTO AN!!!


    glubb, schmeiß mich raus...ich bin dei untergang.


    :wink:

  • Zitat von stc

    was besonders schändlich ist, ich wag es mich kaum auszusprechen: obwohl da für teuer geld die benutzung von bus und bahn im ticket enthalten ist...REISE ICH MIT DEM AUTO AN!!!


    Also noch weniger Moral und Gewissen als Bader und Woy?
    Und ich dachte, das kann es gar nicht geben... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!