• Der Gesamtetat ist also gestiegen, dadurch dass man Charisteas, Breska, Engelhardt und Co. abgegeben hat?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Remember68

    schonmal daran gedacht, dass sich während der saison einiges geändert hat? denkst du ein herr von heesen hat keine abfindung bekommen? oder das eingesparte gehalt der herren charisteas und engelhardt wirken sich nicht auf diese zahlen aus?


    oh herr, schmeiß hirn vom himmel!


    sehr interessante these, bei sinkenden gesamtetat, steigendem mannschaftsetat und der abgabe von zwei gehaltsintensiven spielern zur winterpause. zudem: in dem etat, der VOR der saison vorgestellt wurde, war zumindest vitteks gehalt noch mit drin! faktisch richtig wäre es sogar gewesen, saenkos gehalt noch pro forma mit einzuplanen, da er am 30.6. noch nicht weg war.


    vielleicht erst mal lampe an bevor rummaulen und persönlich werden?

  • das mit der ablöse fürn heesen is aber ne gute frage...


    er is ja offiziell selbst zurückgetreten, rechtlich gesehen hät er da gar keinen anspruch auf ablöse gehabt, oder? wieviel ihm natürlich zugesteckt wurde, dass er "freiwillig" geht, ist ja nicht bekannt, oder?

  • Zitat von GLUBB

    das mit der ablöse fürn heesen is aber ne gute frage...


    er is ja offiziell selbst zurückgetreten, rechtlich gesehen hät er da gar keinen anspruch auf ablöse gehabt, oder? wieviel ihm natürlich zugesteckt wurde, dass er "freiwillig" geht, ist ja nicht bekannt, oder?



    250.000€ hat er bekommen wenn man den Medien glauben schenken darf. Ein sehr realistischer Betrag. Natürlich wurde er gefeuert hat doch für beide nur Vorteile zu behaupten er sei freiwillig gegangen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • was mich nervt ist dass er keine zahlen nennt. 23 mio warens dieses jahr würde gerne wissen wieviel es nächstes jahr wären.

  • Zitat von weize

    was mich nervt ist dass er keine zahlen nennt. 23 mio warens dieses jahr würde gerne wissen wieviel es nächstes jahr wären.


    Wenn man die Aussage von dem Reporter nimmt, der sagt, dass es bei einem weiteren Jahr 2. Liga ein Drittel weniger wäre, dann ist man bei ca. 15 Mio

  • Zitat von clubfan-89

    Wenn man die Aussage von dem Reporter nimmt, der sagt, dass es bei einem weiteren Jahr 2. Liga ein Drittel weniger wäre, dann ist man bei ca. 15 Mio


    ja das er um 8 mio gesenkt werden müsste schwebt ja scho länger rum. wäre der etat von mainz dieses jahr. aber ich würde es halt gerne von offizieller seite hören.

  • Zitat von weize

    ja das er um 8 mio gesenkt werden müsste schwebt ja scho länger rum. wäre der etat von mainz dieses jahr. aber ich würde es halt gerne von offizieller seite hören.


    Da wirst du wohl außerhalb der JHV und der dazugehörigen Pressekonferenz lange drauf warten dürfen. Ich persönlich finde das auch gut so, denn es muss wirklich nicht alles veröffentlich werden.

  • Zitat von stc

    hmm, die zahlen variieren auch im vergleich zum saisonbeginn. da waren es noch 25 mio gesamtetat bei 15 mio mannschaftsetat, jetzt sind es 23 bzw. 16.


    ach, ist mir alles egal..., ich les den scheiß einfach nicht mehr. ich hab immer mehr das dumme gefühl, dass die nächste jhv zum desaster wird, was die vorstellung der zahlen angeht.


    so wird es bestimmt werden, wenn da noch einige der verantwortlichen im amt sind :winking_face:
    aber genaueres wird man auf der JVH auch nicht erfahren, weil in die finanziellen details einfach nicht eingegangen werden........
    leider

  • Die 500.000 TV Einnahmen kommen auch noch dazu..... :roll::smiling_face_with_horns:
    Ich finde diese ganze Aktion eine einzige Frechheit und einer Verarsche für die treuen Anhänger, die alles opfern für ihren Club!
    Dieser Typ und Bader sollten sich schämen!!! :exclamation_mark::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • schämen sie sich her woy.....und bader und rothschauen tatenlos zu..

    ]MIT PINOLA IN DIE 1. BUNDESLIGA

  • Herr Woy, statt zu lügen, geben Sie doch einfach zu, dass wir Ihnen egal sind, genau wie den anderen Halunken in der Vereinsspitze! Aber wie man in den Wald schreit, kommt es wieder heraus. Wir sind nicht so blöd wie Sie glauben :exclamation_mark:


  • Quelle? das stand in den letzten Tagen mehrmals in der NN und NZ,also durchaus seriös.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio

    meine meinung: wahrscheinlich hat sich der club mal wieder völlig verkalkuliert mit etat und jetzt müssen Löcher gestopft werden.


    Inoffizielle Stimmen bestätigen sogar diese These :roll:

  • an den TV-Geldern verdient der Club jetzt keinen Cent mehr.
    Grund: Die TV Gelder werden/wurden an alle Vereine nach einen bestimmten Verteilungsschlüssel verteilt, im Rahmen der gesamten Ligaspiele. Und in diesen Topf fallen auch die Relegationsspiele.



    Und oben gelesen, daß der Club auch an den Parkplätzen verdient = falsch. Verdient die Stadt Nürnberg als Eigentümer.



    Stadionmiete kann ich mir gut vorstellen, daß die für das eine Spiel höher ist. In der Saison zahlt man 17 Spiele im Paket, und eine einzelne Veranstaltung oder eine extra kostet nun mal mehr. Ist fast überall so.
    Dies wird halt ausgenutzt von der Betreibergesellschaft. Also nicht überall den Club den schwarzen Peter zuschieben.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken ()

  • FCN kann sich Freikarten als Treue-Geschenk nicht leisten


    „Wenn wir nicht am Sonntag schon die Stadionkassen geöffnet hätten, hätten wir die Verteilung nie geschafft“, verteidigt indes FCN-Ticket-Boss Daniel Kirchner das nun zwei Tage andauernde Karten-Chaos beim Club. Um stundenlanges Anstehen zu umgehen, empfiehlt Kirchner den 22000 Dauerkartenbesitzern daher, auf die noch bis heute 21 Uhr geöffneten Stadionkassen oder gleich auf Online-Shop (http://www.fcn.de) und Callcenter (Tel.0180/ 50 50 326, 14 ct. pro Minute) auszuweichen. Die freien Tickets sind freilich schon längst vergriffen.


    Dabei ist das Karten-Wirrwarr längst nicht das einzige Ärgernis, das den Anhängern sauer aufstößt. Mit einem Transparent in der Nordkurve („Betriebsunfall verursacht, Saisonziel verfehlt, Fans abgezockt“) zeigten die Ultras schon am Sonntag, was sie vom Topzuschlag für die Relegations-Tickets halten. Eine Aktion, die bei FCN-Finanz-Boss Ralf Woy nur auf wenig Verständnis stößt. Denn anders als Cottbus, die als Stadionbesitzer ihren Dauerkarten-Inhabern freien Eintritt für das Heimspiel gewähren, kann sich der FCN als Stadionmieter (rund 40000 Euro pro Partie) solche Treue-Geschenke nicht leisten. „50000 bis 60000“ Euro kostet den Club allein die entsprechend den DFL-Auflagen werbebefreite Arena. „Und Fernsehgeld gibt’s für die Relegation auch keins“, so Woy. kk/mh


    Quelle: Abendstürmer.de

  • Da kann man nur immer wieder sagen: Rein in den Verein! - und die ganzen Konsorten abwählen.


    Da muss man zunächst zwar wieder Geld in den Vereinshintern schieben, aber bei 1000 neuen Mitgliedern wären das läppische 50.000 Euro (im Vergleich zu der guten Million des Relegationsspiels) und eine sichere Stimmenmehrheit bei der Hauptversammlung.


    Immer nur jammern, maulen, schimpfen erwirkt gar nix (ausser vielleicht ein schadenfrohes Lächeln unserer Vereinsführung)

  • Aro hatte schon Recht, als er Bader UND Woy als die Geschwüre im
    Verein ausgemacht und, wenn auch nicht so deutlich, benannt hat.


    Eine bodenlose Frechheit, und der einzige Wermutstropfen am hoffent-
    lichen Aufstieg, dass diese ganzen Stümper dann wohl weiter wursteln
    dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!