• Auf den gut bestellten Feldern war halt versehentlich Unkraut gesät worden. Soll mal vorkommen :exclamation_mark:


    @Danke Herr Woy für die geilen Silvesteransprachen :exclamation_mark: Wir haben uns insofern erheblich verschlechtert :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Auf den gut bestellten Feldern war halt versehentlich Unkraut gesät worden. Soll mal vorkommen :exclamation_mark:


    @Danke Herr Woy für die geilen Silvesteransprachen :exclamation_mark: Wir haben uns insofern erheblich verschlechtert :exclamation_mark:


    Platz 6. du HEUCHLER!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pepe

    Auf den gut bestellten Feldern war halt versehentlich Unkraut gesät worden. Soll mal vorkommen :exclamation_mark:


    @Danke Herr Woy für die geilen Silvesteransprachen :exclamation_mark: Wir haben uns insofern erheblich verschlechtert :exclamation_mark:


    ....die machte er bestimmt wieder unter Wodka-Einfluss diese elendige Schnapsdrossell, meine Fresse bin ich geladen was den und seinen Kumpel Blender betrifft, wurde Ingo Böbel für solche vergehen denn nicht eingesperrt.... :brodel::wut:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ...bitte bitte tu das Bild raus, ich kanns sie nimmer sehn diese ahnungslosen Schwachköpfe.......die beiden schlechtesten Typen was unseren Glubb treffen konnt, selbt I.B. war da noch besser........ :wut:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...bitte bitte tu das Bild raus, ich kanns sie nimmer sehn diese ahnungslosen Schwachköpfe.......die beiden schlechtesten Typen was unseren Glubb treffen konnt, selbt I.B. war da noch besser........ :wut:


    Och menno


    Gruß maddin



    240b506a34b7c6b8e408c0370557c1aa.jpg

  • Zitat von Dasboard

    Der hat wahnsinnig viel Kohle verdient, war aber nicht in der Lage, sich die Zähne zu richten. :lol:


    das müsste man jetzt machen...und ihm sowas von einer aufs maul hauen.
    einer der größten vollidiotene die im dienste des clubs standen. ...und wie ist diese dumpfbacke beklatscht worden.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ich war damals und bin heute noch davon überzeugt das der schnelle Abgang von Woy leicht kriminelle Hintergründe hatte. Denke an der Bilanz wurde einiges gedeichselt.
    Ein Woy der an an seinem Stuhl geklebt hat, ähnlich dem Vollhonk Sigi Schneider, würde nie so schnell und freiwillig sein sogenanntes bestelltes Feld räumen.
    Könnte mir auch vortsellen das die ganzen Abgründe im Sinne des Vereins nicht in die Öffentlichkeit gebracht wurden.


    Die ganzen Woy/Baderbeklatscher werdens ungern lesen :winke:

  • Zitat von zickenbaendiger

    ich war damals und bin heute noch davon überzeugt das der schnelle Abgang von Woy leicht kriminelle Hintergründe hatte. Denke an der Bilanz wurde einiges gedeichselt.
    Ein Woy der an an seinem Stuhl geklebt hat, ähnlich dem Vollhonk Sigi Schneider, würde nie so schnell und freiwillig sein sogenanntes bestelltes Feld räumen.
    Könnte mir auch vortsellen das die ganzen Abgründe im Sinne des Vereins nicht in die Öffentlichkeit gebracht wurden.


    Die ganzen Woy/Baderbeklatscher werdens ungern lesen :winke:


    Ich denke eher, daß Woy den neu zusammengesetzten AR gerade hinsichtlich der Anleihe auch nach Auffirderung nicht ausreichend informiert hat und diese, anders als zu Schramms Zeiten, sich das nicht gefallen ließen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pepe

    In Reminiszenz, hier ist die letzte Silvesteransprache unseres Ralf Woy zu sehen.


    http://www.fcn.de/club-tv/club…esansprache-von-ralf-woy/


    Schwerlich kann man die Gefühle von Wehmut unterdrücken.


    Einen Change im Trainerteam haben sie durchgeführt. Und Wunder gibt es immer wieder beim 1. FC Nürnberg.
    Klingt doch gut, sofort zurückholen den Mann! :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ........und gleich nochmal..... :hirn:


    Wirklich glorreich! "Tiewie"..., zu "100%" werden die Transfererlöse in den sportlichen Bereich fließen..., und was für einen Schwachsinn hat Bader dann lange ohne Trainer gemacht... Die beiden sind an Lügerei und Inkompetenz wirklich nicht zu überbieten gewesen! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    "Geschäfte mit der Not"


    Weil sich die regionalen Banken lange nicht trauten, dem Club etwas zu leihen, musste sich Woy nach Alternativen umschauen. Und trieb unter anderem das Internationale Bankhaus Bodensee in Friedrichshafen auf, kurz IBB. Die Idee hatte er nicht exklusiv; auch andere chronisch klamme Fußballvereine wie Schalke 04, Borussia Dortmund oder 1860 München zählen zur Kundschaft. "Geschäfte mit der Not" seien das, schrieb Der Spiegel vor knapp zwei Jahren, auch mit dem Club. "Wer sonst kein Geld mehr bekommt, wird hier oft fündig."


    Der Haken: Die IBB verlangt marktunübliche, extrem hohe Zinssätze, mitunter im zweistelligen Bereich. So ließ sich auch der 1. FC Nürnberg etwa den einen oder anderen Transfer vorfinanzieren, wenn Ratenzahlungen vereinbart worden waren. Wer es sich leisten kann und auch in der Banken-Branche einen guten Ruf genießt, verzichtet auf die Dienste der IBB. Dem nicht erst seit gestern wirtschaftlich angeschlagenen Club blieb hin und wieder keine andere Wahl. Angeblich.


    http://www.nordbayern.de/sport…fcn-schon-lange-1.5253246

  • Für mich Glubberer der Saison 2014/15! :woohooo:


    Letzte Saison durfte er leider nicht mehr mitspielen, Ziel unbekannt :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!