• Heute in der Bild wird ein Aufsichtsratsmitglied zitiert:
    „Solange wir keinen neuen Vorstand haben, werden wir sicher nicht über Baders Ablösung sprechen. Das wäre höchst unprofessionell.“


    Ich bin nach wie vor komplett anderer Meinung. Das, was passiert, diese Hängepartie, diese öffentlich ausgetragene Auseinandersetzung zwischen Trainer und Bader bzw. deren Unterstützern, das beschädigt das Ansehen unseres Vereins.


    Es ist meines Wissens durchaus möglich, daß man zwei Kandidaten gleichzeitig sucht. Man hätte z.B. ja dann Rettig auf den Stapel Badernachfolger legen können, nachdem den Aufsichtsraten deutlcih wurde, daß er an Woys Posten nicht interessiert ist.
    Man hätte mit der Suche nach einem Nachfolger beginnen müssen, sobald einem bei der Analyse klar wurde, daß sie möglicherweise zu dem Urteil "Nicht genugend" führen könnte. Man kann vorausschauend handeln. Aber die Aufsichtsräte, zumindest ein Teil davon ticken offenbar genau wie Bader als er immer wieder meinte, man habe viel Zeit nach einem neuen Trainer zu suchen, nachdem man den alten entlassen habe und deshalb eben nicht schon vorab Gespräche begonnen hat.
    Daserklärt auch, weshalb es diesen Aufsichtsräten so schwer fiel zu erkennen, daß Bader nicht optimal gearbeitet hat: sie machen es genauso. Sie halten nichts von einem Plan und fangen erst dann, aktiv zu werden, wenn es gar nicht mehr anders geht.
    Sie reagieren statt zu agieren und schaden damit unserem Verein genauso wie Bader.

  • [

    Zitat von Alter Clubberer

    ... Er leidet weil ihm der Club wirklich am Herzen liegt. ...


    Fies von Dir, und fast auf nüchternen Magen !
    Ich glaub ich brauch` nen Bypass ...

  • Herzlichen Glückwunsch zur 300.sten Seite, lieber SchnARchrat. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Alter Clubberer

    Ich glaube wenn es nach seinem Wohl ginge, müsste er selbst hinschmeissen.
    Er leidet weil ihm der Club wirklich am Herzen liegt.
    Ich finde das sollte man ruhig sagen dürfen.
    Dass er allerdings die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat und in den letzten 2Jahren fast nur Mist gemacht hat dürfte ebenso klar sein.


    Bader geht es schon lange nicht mehr um den Verein. Sonst würde er anders reagieren

  • Zitat von wikinger

    Ich hab heut Peter Zwegat am Hauptbahnhof gesehen. :mrgreen:


    Wie hiess die Nanny gleich nochmal ?
    Ist die wieder frei ?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Vielleicht weil Du missratene Kinder hast? (Duck und wech)


    Gott sei Dank (noch) nicht (Gott sei Dank bezogen auf misratene Kinder. Kinder will ich schon irgendwann :grinning_face: ). Ich hab mir "Die Supernanny" tatsächlich auch nie angeschaut. Scheinbar hatte die zu viel Präsenz in anderen Medien, die ich konsumiere..

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich hab mir "Die Supernanny" tatsächlich auch nie angeschaut. Scheinbar hatte die zu viel Präsenz in anderen Medien, die ich konsumiere..


    Jaja, genau! :floet::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Shakezpeare

    Gott sei Dank (noch) nicht (Gott sei Dank bezogen auf misratene Kinder. Kinder will ich schon irgendwann :grinning_face: ). Ich hab mir "Die Supernanny" tatsächlich auch nie angeschaut. Scheinbar hatte die zu viel Präsenz in anderen Medien, die ich konsumiere..


    Rauch mal was gescheits. :mrgreen:

  • Montag außerordentliche Aufsichtsratssitzung: Bestellung Woy-Nachfolger - sollte jetzt recht schnell gehen. Gibt ja nur zwei Kandidaten: Einer aus der Branche und einen Fachmann. Der Favorit von Grethlein ist ja klar.
    Da hat man sicher auch Zeit über MB, Zietsch, Mökel zu reden bzw. WW und Weiler.

  • Zitat von ChrisN

    Montag außerordentliche Aufsichtsratssitzung: Bestellung Woy-Nachfolger - sollte jetzt recht schnell gehen. Gibt ja nur zwei Kandidaten: Einer aus der Branche und einen Fachmann. Der Favorit von Grethlein ist ja klar.
    Da hat man sicher auch Zeit über MB, Zietsch, Mökel zu reden bzw. WW und Weiler.


    Wobei ich mich frage, wozu der Finanzexperte im Verein unbedingt Fußballsachverstand braucht. Wär es nicht wichtiger, der kennt sich aus mit Marketing, Sponsorensuche und Finanzen?

  • Zitat von chappo

    Wir können doch gar nicht genug Fussballsachverstand im Verein haben...


    Sinnvoller fände ich es aber schon wenn der Sportvorstand den Fußballsachverstand hat. Beim Finanzvorstand ist es eher so: er kann das gern auch noch haben, aber in erster Linie sollte er sein Metier beherrschen. Mitentscheiden bei Kaderzusammenstellung o.ä. wird er ja sowieso nicht. Oder will Bader jetzt einen Mann seines Vertrauens als Finanzvorstand, um nach der (angeblichen) Entmachtung Möckels bei den Entscheidungen über die Kaderzusammenstellung wieder ein Gegengewicht zu Weiler und Wolf zu haben, soll der dann immer mit abstimmen, welcher Spieler verpflichtet wird?

  • [

    Zitat von ChrisN

    Montag außerordentliche Aufsichtsratssitzung: Bestellung Woy-Nachfolger - sollte jetzt recht schnell gehen. Gibt ja nur zwei Kandidaten: Einer aus der Branche und einen Fachmann. Der Favorit von Grethlein ist ja klar.
    Da hat man sicher auch Zeit über MB, Zietsch, Mökel zu reden bzw. WW und Weiler.


    Die beiden Kandidaten werden sich bis aufs Messer "batteln". Letztendlich wird das Vorlesen entscheiden, wer für die Neujahrsansprache besser geeignet ist. Hallo Club-Familie ...

  • Der Aufsichtsrat wollte sich doch zwischen zwei Kandidaten entscheiden. Einer, der ein FInanzfachmann ist und einer, der sportliche Erfahrung hat. Ich weiß ja nicht, wer die sind. Aber wenn die beide wirklich gute Qualifikationen haben, der eine für Sport, der andere für Finanzen ... wieso nicht gleich beide nehmen?

  • Zitat von emilou

    Der Aufsichtsrat wollte sich doch zwischen zwei Kandidaten entscheiden. Einer, der ein FInanzfachmann ist und einer, der sportliche Erfahrung hat. Ich weiß ja nicht, wer die sind. Aber wenn die beide wirklich gute Qualifikationen haben, der eine für Sport, der andere für Finanzen ... wieso nicht gleich beide nehmen?


    Das wäre die Idee emilou, aber ich denke auf die kommen unsere Schnarchnasen im Aufsichtsrat nicht.So hätten wir mit einem Schlag zwei große Baustellen geschlossen. Aber du weist ja, bei uns muß alles immer eine gefühlte Ewigkeit dauern. Was dabei rumkommt, na ja.Hoffentlich ists diesmal anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!