• Hier noch der Beweis!

    Hat keiner verlangt. DU hast ja a ka Gschmarri in die Welt gesetzt. Des war a anderer.

    PS: Nach reiflicher Überlegung (und 7 Seidla Bier :face_with_rolling_eyes:) bin i auch zur Überzeugung gekommen das Hecking das Beste für uns wäre. Am Anfang war i wegen dem "flüchten"nach Wolfsburg auch skeptisch. Aber zum Wohle UNserem Vereins wäre es wohl die Beste Lösung.

    trink'der noch 2-3 Seidla,vllt. hasd noch a bessere Idee :winking_face::prost:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Hier noch der Beweis!

    Meine Antwort war auch von Grethlein. Sollte er nicht was anderes zu tun haben?

    :loool: da bekommt ihr auf eure schriftliche Anfrage sogar ne Antwort, wohlgemerkt am Samstag Abend !!! und noch dazu vom Aufsichtsratvorsitzenden, und habt trotzdem was zu meckern, unglaublich :schaem: , hier passt echt das Sprichwort "jetzt läuft er übers Wasser, nicht mal schwimmen kann er"' !

  • Hat keiner verlangt. DU hast ja a ka Gschmarri in die Welt gesetzt. Des war a anderer.

    PS: Nach reiflicher Überlegung (und 7 Seidla Bier :face_with_rolling_eyes:) bin i auch zur Überzeugung gekommen das Hecking das Beste für uns wäre. Am Anfang war i wegen dem "flüchten"nach Wolfsburg auch skeptisch. Aber zum Wohle UNserem Vereins wäre es wohl die Beste Lösung.

    trink'der noch 2-3 Seidla,vllt. hasd noch a bessere Idee :winking_face::prost:

    I schreib Dir per PN falls mir was besseres einfällt :slightly_smiling_face:

  • Wenn sich der Aufsichtsrat bezüglich des Weihnachtstransfers von Hecking aufregt, sollte er bitte so konsequent sein und niemandem aus einen Vertrag herauskaufen.

    Der ist nämlich dann noch eine Stufe mehr Flüchtling als Hecking, der eine einseitige Option in seinem Vertrag hatte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn sich der Aufsichtsrat bezüglich des Weihnachtstransfers von Hecking aufregt, sollte er bitte so konsequent sein und niemandem aus einen Vertrag herauskaufen.

    Der ist nämlich dann noch eine Stufe mehr Flüchtling als Hecking, der eine einseitige Option in seinem Vertrag hatte.

    Das wär' aber blöd, weil ablösefreie Spieler kriegen wir auch bald keine mehr. Dann bleiben nur noch Leihgeschäfte.

  • Wenn sich der Aufsichtsrat bezüglich des Weihnachtstransfers von Hecking aufregt, sollte er bitte so konsequent sein und niemandem aus einen Vertrag herauskaufen.

    Der ist nämlich dann noch eine Stufe mehr Flüchtling als Hecking, der eine einseitige Option in seinem Vertrag hatte.

    Das wär' aber blöd, weil ablösefreie Spieler kriegen wir auch bald keine mehr. Dann bleiben nur noch Leihgeschäfte.

    Meinst, wir sollten uns Schmedes besser nur ausleihen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein, ich will Hecking.

    Wenn wir nur vertragslose Manager verpflichten dürfen, dürfte an erster Stelle Hecking sein.

    Leider befürchte ich, der Aufsichtsrat startet das Projekt Palikuca 2.0

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vielleicht sollten wir alle schreiben.... Will mir nicht vorwerfen, dass es evtl. etwas gebracht hätte für Hecking.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ... oder eine eMail für das gesamte Forum, auf der dann alle virtuell unterschreiben, sowas in die Richtung, bevor jeder schreibt und zuviel Zeit fürs Lesen und Antworten in Anspruch genommen wird...

  • Also mir hat Dr. Grethlein auch geantwortet.

    Sachlich und professionell.

    Ich stelle immer wieder fest das diesbezüglich im Verein schon eine gute Kultur herrscht. Auf sachliche Fragen gibt es in Anbetracht der momentanen Umstände recht schnell eine professionelle Antwort.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also mir hat Dr. Grethlein auch geantwortet.

    Sachlich und professionell.

    Ich stelle immer wieder fest das diesbezüglich im Verein schon eine gute Kultur herrscht. Auf sachliche Fragen gibt es in Anbetracht der momentanen Umstände recht schnell eine professionelle Antwort.

    Kann ich bestätigen. Auch ich habe innerhalb 10 Minuten eine Antwort erhalten. Sehr professionell muss man sagen

  • Ich sagt ja voll cool Antwort zu bekommen, vor allem so schnell.

    Aber wie bitte kommt er zu so viel Zeit dafür?

    Dann muss es ja Fix sein das er keine andere Arbeit mehr hat

  • Ich sagt ja voll cool Antwort zu bekommen, vor allem so schnell.

    Aber wie bitte kommt er zu so viel Zeit dafür?

    Dann muss es ja Fix sein das er keine andere Arbeit mehr hat

    Naja der Mann arbeitet auch keine 24 Stunden am Tag. Es ist eher hochachtungsvoll dass er in seiner Freizeit Samstag Abend um 21 Uhr Mails liest und beantwortet. Er hat das Glubbherz am rechten Fleck.

  • Vielleicht sollte ich Ihnen auch mal per Email schreiben, dass ich keinen wählen werde, wenn die das mit Hecking verkacken.

    Könnte aber auch sein, dass Hecking nur zu Bedingungen will, die wir nicht erfüllen können. Wer hat es dann verkackt?

    Nehmen wir an es Kommt Hecking unter der Bedingung Schlaudraff als SD und Hoeneß als Trainer, dann geb ich euch Brief und Siegel, dass etliche dem AR vorwerfen das akzeptiert zu haben, und damit Wiesinger und Mintal andere vor die Nase gesetzt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!