• Man hat damals unter Meeske (e.V.olution) schon gesehen, dass durch Mitglieder von UN in dieser Arbeitsgruppe Möglichkeiten zur Ausgliederung im Keim erstickt wurden.

  • Sagt mir nix, die gute Frau.

    Hab eine Sandra Hummel bei der Teambank gefunden.

    Ne neue Strategie um bekannt zu werden?

    Wie man sich bei gewissen Mitgliedern einschleimt weiß sie jedenfalls.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab eine Sandra Hummel bei der Teambank gefunden.

    Ne neue Strategie um bekannt zu werden?

    Wie man sich bei gewissen Mitgliedern einschleimt weiß sie jedenfalls.

    "Erfahrung im Bereich Inkasso", irgendwie passend. :slightly_smiling_face:

    Vorsicht! Ich habe keine Ahnung ob es sich um die gleiche Person handelt. Es ist eine reine Spekulation.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Puh, mit Vorverurteilungen ist man aber auch wieder ziemlich schnell hier.

    Wartet doch wenigstens mal den Redebeitrag bei der offiziellen Vorstellung durch den FCN ab, dann könnt ihr sie und ihre Positionen immer noch zerreißen.


    Veteran : Wie hättest du es empfunden, wenn man dir bei deiner Kandidatur vorgeworfen hätte, du willst dadurch nur bekannt werden? Finde ich ziemlich schwach.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich würde mir endlich mal wünschen, dass die Kandidaten/inen früher und ausführlicher vorgestellt werden.


    Diese 3 Minuten Dinger sind doch ein Witz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Steckbriefe auf der Website kommen meines Wissens doch immer relativ kurz nach Bewerbungsschluss. Viel ausführlicher ist in der Mitgliederversammlung selbst auch schwierig, wenn man sich anschaut wie viele Kandidaten man teilweise hatte.


    Ich würde mir wünschen, dass man dieses Jahr wirklich mal wieder ernst zu nehmende Kandidaten hat. Letztes Jahr hatte man ja doch nicht so die prickelnden Kandidaten.

  • Ich würde halt einfach den Bewerbungsschluss etwas vorziehen.


    Es geht um tragende Figuren des Vereins.

    Hier sollten Zeitungen zum Beispiel auch ausführlicher berichten können.


    Ich kenne einige, die sich nicht über das Internet informieren.

    Dann wird halt z.B. Maly wiedergewählt, weil der ist ja bekannt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich würde mir wünschen, dass man dieses Jahr wirklich mal wieder ernst zu nehmende Kandidaten hat. Letztes Jahr hatte man ja doch nicht so die prickelnden Kandidaten.

    Letztes Jahr? Ich würd sagen jedes Jahr... :grinning_squinting_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich würde mir wünschen, dass man dieses Jahr wirklich mal wieder ernst zu nehmende Kandidaten hat. Letztes Jahr hatte man ja doch nicht so die prickelnden Kandidaten.

    Letztes Jahr? Ich würd sagen jedes Jahr... :grinning_squinting_face:

    Letztes Jahr aber ganz besonders. Da konnte man tatsächlich nur die drei bisherigen AR wählen. In den Jahren davor war das doch etwas, wenn auch nicht viel, besser.

  • Sagt mir nix, die gute Frau.

    Hab eine Sandra Hummel bei der Teambank gefunden.

    Ne neue Strategie um bekannt zu werden?

    Wie man sich bei gewissen Mitgliedern einschleimt weiß sie jedenfalls.

    der eine probierts mitm forum, der andere halt so. :disguised_face:  :face_blowing_a_kiss:


    und gegens ausgliedern einer marketing gmbh, z b, hats nix, is wohl aweng unglücklich formuliert im flyer.

    soa paragraphenreiterin im ar wär aa nix verkehrts. schadet nix, wenn net jedesmal jemand externes für teuer geld über die verträge schaun muss.


    da gabs in der vergangenheit scho schlimmere kandidaten, die sich für des amt befähigt gefühlt ham.

    der ringlstetter oder köpke werden sich ja wohl eher net aufstelln lassen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Puh, mit Vorverurteilungen ist man aber auch wieder ziemlich schnell hier.

    Wartet doch wenigstens mal den Redebeitrag bei der offiziellen Vorstellung durch den FCN ab, dann könnt ihr sie und ihre Positionen immer noch zerreißen.


    Veteran : Wie hättest du es empfunden, wenn man dir bei deiner Kandidatur vorgeworfen hätte, du willst dadurch nur bekannt werden? Finde ich ziemlich schwach.

    Es geht mir um den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Das der Verein für die AR-Kandidaten nur den Platz auf der Homepage bereitstellt ist mir bekannt. Aber zwei Wochen vor Ende der offiziellen Bewerbungsfrist finde ich das ein bisschen früh. Es könnte ja auch die Möglichkeit bestehen, das sie gar nicht zur Wahl zugelassen wird. Diese Information bekommt man nämlich tatsächlich ziemlich kurzfristig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich müsste mal überlegen wann ich bei meiner Kandidatur das offizielle "go" vom Verein bekommen habe. Soweit ich weiß nicht so früh. Insofern stört mich eher der Zeitpunkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde jedem ist freigestellt sich auch zeitiger und ausführlicher vorzustellen.

    Und wenn es keine besonderen Gründe gibt und die Bewerbung grundsätzlich inhaltlich und formell passt, kann der Club eine Bewerbung nicht einfach so ablehnen.


    Bei jedem Bewerber.


    Edit : Und wenn man sich blöd anstellt und doch abgewiesen wird, ist es ja für einen selbst peinlich

  • Es geht eben NICHT um tragende Figuren des Vereins. Es ist ein Kontrollkremium, welches laut Satzung aber (leider) dazu die tragenden Figuren des Vereins (Vorstände) einstellt und entlässt. Das ist ja das ganze Dilemma.


    Ein Marc Oechler hat es schon lange nicht mehr versucht. :nauseated_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man hat damals unter Meeske (e.V.olution) schon gesehen, dass durch Mitglieder von UN in dieser Arbeitsgruppe Möglichkeiten zur Ausgliederung im Keim erstickt wurden.

    Das ist nun eine kleine Legende.


    Ob man damals seitens UN oder MCMV eine Ausgliederung zugelassen hätte, ich mag es im Nachhinein nicht beurteilen.

    Allerdings, und das gilt auch heute, wenn wir ausgliedern, dann müssen die handelnden Personen einfach passen. Hertha und Investor ging daneben. Schalke und Investor ging daneben. Allen die was mit Red Bull machen geht gerade die Düse. Investor und Kapitalgesellschaft bedingen einander nicht unbedingt, aber wir würden in unserer Situation einen oder mehrere brauchen. Ansonsten würde sich nichts ändern. Deshalb sehe ich es gerade als schwierig an. In der aktuellen Situation einen Großinvestor zu finden wird nicht leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!