• Ich finde das Selbstbewusstsein echt bewundernswert, mit dem die Leute sich selbst die Kompetenz zutrauen, die Arbeit von Rossow und Hecking zu überwachen, zu bewerten und ggf zu korrigieren.


    Mir fehlt bei den meisten komplett der Bezug ihrer Bewerbung zu dieser zentralen Aufgabe.

  • wahnsinn, was sie in 1 Minute so vorbringt...


    "volljuristin", die seit 20 jahren verschiedenes macht und eigentlich das vertragsrecht ihr steckenpferd nennt.

    aber immerhin baut sie keine stahlrohrgitter-stadien :grinning_face:

  • wahnsinn, was sie in 1 Minute so vorbringt...


    "volljuristin", die seit 20 jahren verschiedenes macht und eigentlich das vertragsrecht ihr steckenpferd nennt.

    aber immerhin baut sie keine stahlrohrgitter-stadien :grinning_face:

    Na ja, unabhänging davon wie man zur Kandidatin steht:


    Eine Juristin, mit Fachkenntnis und Erfahrung im Vertragsrecht in der Wirschaft als Grundlage ist grundsätzlich ein Argument, wenn es um eine Aufsichtsfunktion in diesem Zusammenhang geht.


    Das ist für mich an sich plausibel.


    Stadionfragen etc. ist für einen AR jedoch für mich weniger relevant.

    Das werde ja beauftragte Profis analysieren, nicht ein AR

  • Ein Strohmann bleibt ein Strohmann.


    Gefährlich bzw. nicht optimal ist das immer.


    Zumal hinter diesem Strohmann nicht mal ein Mehrwert oder Vorteile stehen würde.

  • Ein Strohmann bleibt ein Strohmann.


    Gefährlich bzw. nicht optimal ist das immer.


    Zumal hinter diesem Strohmann nicht mal ein Mehrwert oder Vorteile stehen würde.

    Das ist natürlich etwas, wass man nicht ausser acht lassen kann.


    Das Vertragsrecht Know How als Grundargument, ist per se nicht unplausibel, gesondert betrachtet, wollt ich damit meinen.


    Aber natürlich ist hier nicht das das einzigewas hier zu berücksichtigen ist, sondern auch das mit dem Stroh

  • Wir lassen echt kein Fettnäpfchen aus.


    Der Club, wie er leibt und lebt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe in meinen Arbeiten als Platzhalter immer erst mal XXX XXXX XXXX etc. geschrieben.


    Beim Korrekturlesen fällt das dann auf dass etwas dort fehlt bzw. kann man im Dokument danach suchen.


    Ein normaler Ersatztext falschen Inhalts kann schon mal optisch durchrutschen.

  • Hecking/Rebbe und auch den Aufsichtsrat müsste man schon mal fragen, was eigentlich aus der sportlichen Philosophie des Vereins bei den Profis geworden ist. Im NLZ gibt es Prinzipien der Spielauffassung https://www.fcn.de/nachwuchs/n…losophie/spielauffassung/ und in der U23, U19 und U17 sieht man das auch auf dem Platz. Nach meiner Auffassung müsste so eine Identität allerdings auch von den Profis vorgelebt werden. Finanziell ist es auch fatal, dass wir unseren Nachwuchsspielern viel zu wenig Einsatzzeiten geben. Natürlich hilft da die momentane Tabellensituation nicht, aber mit den ganzen Leihspielern und dem aufgeblähten Profikader ist auch keine Weiterentwicklung erkennbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir lassen echt kein Fettnäpfchen aus.


    Der Club, wie er leibt und lebt.

    Almäächt!! Der Club hat keine anderen Probleme, dass man sich über so was mit solchen Kommentaren derart aufregen kann.

    Naja, sowas ärgert halt Mitglieder. Wir präsentieren uns halt mal wieder etwas unprofessionell.


    Ich fasse nur mal das was mir gerade im Kopf rumschwirrt zusammen


    Platz 1-6 (siehe aktueller Stand)


    Wir zeigen den Fürthern wo der Hammer hängt (ich glaube wir haben verloren *bittere Ironie)


    Dieses Interview (leichter Fehler der ins unprofessionelle Bild passt)


    Über das Thema mit der DFL - Strafe schweigen wir mal.


    Ich glaube Raeler hat nicht ganz unrecht.

  • Wir lassen echt kein Fettnäpfchen aus.


    Der Club, wie er leibt und lebt.

    Almäächt!! Der Club hat keine anderen Probleme, dass man sich über so was mit solchen Kommentaren derart aufregen kann.

    Allmächd schreibt man mit "d".


    Und doch, wir haben genügend andere Probleme, aber unser übergeordnetes Problem ist und bleibt die Satzung samt Kontrollgremium.

  • Almäächt!! Der Club hat keine anderen Probleme, dass man sich über so was mit solchen Kommentaren derart aufregen kann.

    Allmächd schreibt man mit "d".


    Und doch, wir haben genügend andere Probleme, aber unser übergeordnetes Problem ist und bleibt die Satzung samt Kontrollgremium.

    Dann schreib halt eine neue Satzung und beantrage die Änderungen auf der JHV. Wo ist da ein Problem. Das Kontrollgremium wird und kann das nicht verhindern.

  • Und jetzt? Auf der JHV wurde die mögliche DFL Strafe erwähnt. Warum schweigen, das wurde nicht verschwiegen, sondern offen angesprochen? Grethlein ist authentisch und ein 100 prozentiger Cluberer. mir ist so einer lieber, als ein glatter smarter Typ. Hier im Forum wird doch auch nicht smart diskutiert, es wird verlangt, dass die Verantwortlichen jemand in die Pfanne haut, nur um einige zu befriedigen, ohne Nutzen für den Verein. Hat er das Ziel 1-6 ausgerufen? Waren wir am Anfang nicht alle für eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr? Wer hat das Ziel festgelegt und auf der JHV erneuert, zumindest Platz 6? Warst du auf der JHV? Hast du dich gemeldet? Wegen dem Fürth Interview, welcher Schaden ist denn entstanden? Außer hier im Forum interessiert das niemand. Komisch, immer wenn es sportlich nicht läuft ist der AR schuld. Der AR bestellt den SV. Er diskutiert sicher intensiv mit Trainer und SV, nur nicht öffentlich und schon gar nicht im Forum, auch wenn das einige sich wünschen. Habe keine Lust immer das gleiche zu schreiben und immer auf solche Posts zu antworten. Die Diskussion mit dir und z.B. Norimbergala dreht sich doch im Kreis und bringt nichts. Ihr beide seid verbittert. Gewinnen wir 2-3 mal., seid ihr wieder ruhig und wartet auf den nächsten Abschwung um wieder mit Kleinigkeiten zu lästern. Konstruktiv kommt von euch gar nichts.

  • Grethlein gehört weg! Unter ihm als AR Vorsitzender ist kein Fortschritt zu erkennen - eher das Gegenteil!

    Der AR Vorsitzende hat eine gewisse Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit.


    Man könnte fast meinen, du bist Grethel.

  • Bin ich nicht, aber was kann ein AR Vorsitzender bewirken, egal wer es ist. Weißt du, wie ein AR Vorsitzender ins Amt kommt. Habe es schon mal erklärt, aber bei dir hat das keinen Zweck. Wenn er weg wäre würden natürlich alle besser spielen. Er verhext die Spieler, den Trainer und auch Hecking. Kurz, Dr. Grethlein weg, dann läuft es besser, so heißt er nämlich, den Namen verhunzen ist typisch für dich, mehr kannst du nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!