• .... Konstruktiv kommt von euch gar nichts.

    "Hört auf zu kritisieren, bei uns macht jeder tolle Arbeit und überhaupt fahr erst mal Auswärts schreib halt erstmal a Satzung bevor du schimpfst" isst natürlich so dermaßen konstruktiv und sich nicht im kreis drehend, da wirds einem fast schwindlig.

  • .... Konstruktiv kommt von euch gar nichts.

    "Hört auf zu kritisieren, bei uns macht jeder tolle Arbeit und überhaupt fahr erst mal Auswärts schreib halt erstmal a Satzung bevor du schimpfst" isst natürlich so dermaßen konstruktiv und sich nicht im kreis drehend, da wirds einem fast schwindlig.

    Du hast JHV vergessen :roll:


    Klugscheißermodus an

    Was im Übrigen auch falsch isst. Es heißt Mitgliederversammlung, also MV


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin ich nicht, aber was kann ein AR Vorsitzender bewirken, egal wer es ist. Weißt du, wie ein AR Vorsitzender ins Amt kommt. Habe es schon mal erklärt, aber bei dir hat das keinen Zweck. Wenn er weg wäre würden natürlich alle besser spielen. Er verhext die Spieler, den Trainer und auch Hecking. Kurz, Dr. Grethlein weg, dann läuft es besser, so heißt er nämlich, den Namen verhunzen ist typisch für dich, mehr kannst du nicht.

    Du erklärst es jedesmal und antwortest nie auf die Frage in welchem Unternehmen der Mann mit dieser Performance noch wäre.


    Wir bearbeiten mal das Thema Aufsichtsrat. Der AR muss Aufsicht führen. Dies tut er auch in der Wirtschaft (Umsatzgröße eines Zweitligisten ist ein zweistelliger Millionenbetrag) und wenn wir NUR mal Piech nehmen, er forderte auch sehr konkrete Schritte. Alleine für das was man mit dem Managerlehrling Palikuca getrieben hat, zugelassen dass das hart ersparte Geld zum Fenster raus geworfen wird (der AR muss allen Investitionen über 50 000 € zustimmen, somit fast jeder Neuverpflichtung) in einen Kader mit 9 Stürmern und 5 Verteidigern, dafür muss er weg. Dies führt dazu das aktuell das Vereinsvermögen mal wieder aus negativem EK besteht.

    Sportlich, unser Business, sind wir von einem Absteiger aus der Bundesliga (Stichwort Betriebsunfall) zu einem Verein geworden der mal wieder in akuter Abstiegsgefahr in Liga 3 ist (was das Ende des Clubs bedeuten kann). Also die Performance ist gelinde gesagt schrecklich.

    Unser Problem ist nicht diese Mannschaft. Unser Problem ist die Inkompetenz über den Leuten die diese Mannschaft erstellt haben. Die Menschen die nicht richtig Aufsicht führen.

    Ich bringe nicht die richtige Expertise mit um in einem Fußballverein AR zu sein. Deshalb tue ich es nicht. Der Club ist MEIN Hobby. Ich schau mir das an und Leide mit. Und ich gehe nicht mehr auf eine JHV obwohl ich Mitglied bin. Meine letzte war als Schamel seine Leute in den AR bringen wollte. Da wurden Menschen auf dem Weg ans Mikro bedroht. Übrigens, wer war wohl derjenige der so etwas zu regeln hätte. Kleiner Tipp, die Vorstände sind es nicht.

  • .... Konstruktiv kommt von euch gar nichts.

    "Hört auf zu kritisieren, bei uns macht jeder tolle Arbeit und überhaupt fahr erst mal Auswärts schreib halt erstmal a Satzung bevor du schimpfst" isst natürlich so dermaßen konstruktiv und sich nicht im kreis drehend, da wirds einem fast schwindlig.

    Das Zitat ist genial.


    Ein erfundenes " Als Zuschauer habt ihr den Ball nicht ins Aus geschossen"

  • Grethlein gehört weg! Unter ihm als AR Vorsitzender ist kein Fortschritt zu erkennen - eher das Gegenteil!

    Der AR Vorsitzende hat eine gewisse Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit.


    Man könnte fast meinen, du bist Grethel.

    Post des Jahres :grinning_squinting_face:


    In seiner Unkenntnis hat er wohl vieles unangehneme ausgesprochen.

  • Schau mal: Wirecard in Bayern hat grad "Mist gebaut".


    Da kannst analog berichten

  • .... Konstruktiv kommt von euch gar nichts.

    "Hört auf zu kritisieren, bei uns macht jeder tolle Arbeit und überhaupt fahr erst mal Auswärts schreib halt erstmal a Satzung bevor du schimpfst" isst natürlich so dermaßen konstruktiv und sich nicht im kreis drehend, da wirds einem fast schwindlig.

    Deín Problem. wenn dir schwindllich wird, hast du einen konstruktiven Vorschlag? Deine Emotion ist ersichtlich, wenn du ist schon mit 2 s schriebst. Komm mal runter. Würde gerne mal mit allen Kritikern ein Bier trinken und ohne Emotionen konstruktiv sprechen.

  • Nicht zur JHV zu gehe, wo man als Mitglied einiges erfragen kann, Sich melden Kann. Anträge stellen kann. Hecking ist im Gegensatz zu Palikuca ein Fachmann. hatte er Erfolg? Das Gedächtnis ist kurzlebig, wo waren denn die Kritiker, als Palikuca Stürmer verpflichtet hat, weil die Offensive zu schwach war??? Nur eine Frage, hast du damals kritisiert? Meine am Anfang, nicht hinterher, da sind wir alle schlauer. Das wir in Abstiegsgefahr sind, hat bestimmt der AR auch schon gemerkt. Da du nicht auf der JHV warst, da hat Dr. Grethlein gewarnt, dass wir nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernst sind. Da wurde nicht pupliziert.

  • "Hört auf zu kritisieren, bei uns macht jeder tolle Arbeit und überhaupt fahr erst mal Auswärts schreib halt erstmal a Satzung bevor du schimpfst" isst natürlich so dermaßen konstruktiv und sich nicht im kreis drehend, da wirds einem fast schwindlig.

    Du hast JHV vergessen :roll:


    Klugscheißermodus an

    Was im Übrigen auch falsch isst. Es heißt Mitgliederversammlung, also MV

    Alle hier im Forum, die von JHV schreiben sind also dumm? Jawohl, hier in im Forum klugscheißen und und dort, wo das Mitglied Einfluss nehmen kann kneifen, sehr mutig! Dämmerts????

  • Informier dich mal, dann hast du deine Antwort. "Du erklärst es jedesmal und antwortest nie auf die Frage in welchem Unternehmen der Mann mit dieser Performance noch wäre?"

  • Du hast JHV vergessen :roll:


    Klugscheißermodus an

    Was im Übrigen auch falsch isst. Es heißt Mitgliederversammlung, also MV

    Alle hier im Forum, die von JHV schreiben sind also dumm? Jawohl, hier in im Forum klugscheißen und und dort, wo das Mitglied Einfluss nehmen kann kneifen, sehr mutig! Dämmerts????

    Leider ist das nicht lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!