• apropos den fabi bredels gibts ja auch nomma.

    Ich finde es traurig, wenn ich manche Kommentare lese. Alle tun so klug und machen sich lustig, aber keiner weiß die Hintergründe. Wenn ich das so lese, wissen anscheinend viele nicht, wer im AR sitzt. Sicher nicht solche, wie sie von etlichen dargestellt werden. Ich kann über das flache Gschmarri hier nicht lachen und viele andere bestimmt auch nicht.

    traurigsein respektive lachen war auch gar ned des thema.

    und übrigens: d´accord, des lachen iss mir ob des dargebotenen auch gründlich vergangen.

  • Jetzt dann bitte wieder zum topic

    Darfst mich gerne löschen, wenn Du möchtest. Im Moment sind eh andere Dinge wichtiger als Streitereien mit X oder Y.

    Wenn ich sehe, wie andere gegen den Verein, Spieler oder sonstige Verantwortliche unverwarnt rumholzen dürfen, bin ich mir sowieso nicht mehr sicher, ob ich hier gut aufgehoben bin.

    Ich denke dann macht eine längere Pause sind und du kommst entspannter zurück. Wir lesen uns in 3 Wochen, ich Sperre dich in einer Stunde

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wie wäre es mit nicht gleich mit dem Baseballschläger. Wenn jeder bei der geringsten Provokation so aus dem Sattel gehen würde, gäbe es nur Mord und Totschlag.

    Darf ich wenigstens noch fragen (bevor ich entlassen werde), wo Du bei mir den Baseballschläger siehst, während bei Anderen noch nicht mal die Dampframme erkannt wird? Aber gut, alles wird gut.

    Geht halt grad privat auch net so gut.

    Auch wenn du erstmal 3 Wochen Sendepause hast, privat wünsche ich dir alles gute :face_blowing_a_kiss: siehste zwar erst in 3 Wochen aber ist vielleicht nicht verkehrt

    mal die Base runterzufahren. Komm gestärkt zurück, ich les deine Beiträge gern auch wenns in letzter Zeit echt hart war den ein oder anderen vielfach Post

    zu lesen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wann ist die Verkündung?

    Da wir ja wohl den Heiland verpflichten wollen muss es richtigerweise Verkündigung heißen. :slightly_smiling_face:

    Wäre schlecht, weil dann würde es noch ziemlich lange dauern... :grinning_squinting_face:

    Wir könnten jetzt nen deep dive in den Kirchenkalender machen, aber das würde dich und viele andere erschrecken. :face_with_tears_of_joy:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann schon mal festhalten: In Sachen Dramaturgie hat sich der Aufsichtsrat kräftig gesteigert.

    Nicht so hölzern und vorhersehbar wie bei Grethlein. Nix da, sondern thrillermäßige Wendungen und ein Höhepunkt jagd den nächsten.

    Hab zwar kein Popcorn zur Hand, aber noch ne halbe Tüte "Brotchips Knoblauch", die tuns auch.

    Also bitte weitermachen, als nächstes könnten aus zwei unterschiedlichen Quellen zwei unterschiedliche Namen als "gesichert" durchsickern.

  • Man muss echt mal lobend erwähnen, dass das Gremium in sich sehr geschlossen zu sein scheint, da sickert gar nichts nach draußen, keine Namen, keine Wasserstandsmeldungen...das gab es alles schon ganz anders.

  • Man kann schon mal festhalten: In Sachen Dramaturgie hat sich der Aufsichtsrat kräftig gesteigert.

    Nicht so hölzern und vorhersehbar wie bei Grethlein. Nix da, sondern thrillermäßige Wendungen und ein Höhepunkt jagd den nächsten.

    Hab zwar kein Popcorn zur Hand, aber noch ne halbe Tüte "Brotchips Knoblauch", die tuns auch.

    Also bitte weitermachen, als nächstes könnten aus zwei unterschiedlichen Quellen zwei unterschiedliche Namen als "gesichert" durchsickern.

    Bitte:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Boldt wäre für mich schon harte Kost.

  • Ist das seriös? 19 Follower ist jetzt nicht so stark :winking_face:

  • Naja, aber Boldt kann auf jeden Fall die zweite Liga sicher halten! 😂🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitte:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das seriös? 19 Follower ist jetzt nicht so stark :winking_face:

    Nein, der Account ist nicht seriös. Papa wollte es aber so. :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Situation beim 1. FC Nürnberg bleibt unverändert - Überraschung! Jetzt wechselt wohl auch noch der Trainer, während Rebbe anscheinend gemütlich im Urlaub verweilt. Der Aufsichtsrat? Klar, der hat natürlich keinen Plan. Während andere Vereine sich bereits die Dienste guter ablösefreier Spieler sichern, dösen wir gemütlich vor uns hin. Wenn mir der FCN nicht so am Herzen liegen würde, könnte mir das alles auch komplett egal sein. Bravo, 1. FCN, weiter so!

  • Leute, ich sage euch, so ne Auszeit mit Motorradfahren und Schrauben und mal einfach Leben genießen, so ganz ohne Clubforum hilft. Ich rate euch, seht den anderen nicht als Feind. Der Streit lohnt nicht. Der Club wird uns ab und an positiv, meist jedoch negativ überraschen. Der Zeitpunkt der Entlassung von DH war mal wieder sowas von Club. Da brauche ich noch ein paar Kurven im Ederbergland. Aber deshalb aufregen? Nicht nötig, mach ich morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!