• Zitat von Mirsi

    19335134uv.jpg



    Ich hoffe das geht so jetzt?


    Danke, kann man perfekt lesen :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Glubbfan 97

    Stattdesen läste dichh aufstellen :hoch:


    Nein, nicht jetzt, auch in den kommenden Jahren nicht. Ich hab das schonmal geschrieben. Es ist noch zu früh. Das ich es machen würde, keine Frage. Jetzt liegt es an den Mitgliedern den Bock umzustoßen. Ich sehs nur nimma ein den Banausen da oben jegliches Stimmrecht zu geben. Wohlgemerkt, die handeln alle im Wohle des Vereins :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Glubbfan 97

    Des interessiert die Bild doch nen Feuchten


    Aber UNS, weil diese Ar.schlöcher ständig Internas ausplaudern und sich noch a paar Schmiergelder in die Taschen stopfen!

  • Zitat von chesserio

    Irgendwie kommen für mich die beiden Rücktritte total unterschiedlich rüber.


    Bei Schamel kann ich es sehr gut nachvollziehen. Er war ewig dabei, hat gemerkt, dass er nichts bewegen kann und er hatte auch die Eier, durch sein Statement ein Zeichen zu setzen.


    Bei Mueller dagegen bleibt für mich a Gschmäckle. Nicht mal ein Jahr in einem solchen Amt, da muss ja die Überzeugung enorm groß gewesen sein, so ein Amt anzutreten. Persönliche Befindlichkeiten sollten hier keine Rolle spielen, es geht nur um den Verein. Ausserdem hat er keine Aussage gemacht zu seinem Abgang.


    Zitat

    Müller, einst Bundesliga-Torhüter und später für kurze Zeit auch Manager beim Club, hält sich bedeckt. Ihm hat, wie er jedoch einräumt, die Atmosphäre in dem Gremium nicht mehr behagt. Zudem sah er offensichtlich auch keine Möglichkeit, als Experte seine Vorschläge und Anregungen durchsetzen zu können. Es ist hinlänglich bekannt, dass er sich vor einiger Zeit für eine Verpflichtung des ehemaligen Bayern-Managers Christian Nerlinger starkgemacht hatte, aber damit kein Gehör fand.


    http://www.nordbayern.de/nuern…es-zappenduster-1.3850493

  • Zitat von Maddin_FCN


    korrigiert mich, aber wenn internas so an die bIld kommen, können doch Personen rechtlich belangt werden.


    Stichwort: Schweigepflicht verletzt


    Dann frag mal Westgate nach seiner Quelle... :lol:


    Ich finde den eigentlichen Fakt, inzwischen von NZ und Bild lanciert, viel bemerkenswerter.
    2:7! Und die beiden waren nicht Preisel- und Ehrenbeere!


    Vielleicht sollten einige mal ihr Bild derer, die sie Fanvertreter nennen, überdenken, auch,
    wenn für manchen jetzt wohl eine Welt zusammenbricht.

  • Uh der tapfere Rächer, der davonläuft, wenn man ihn zum persönlichen Gespräch bittet, urteilt über andere.
    Witzig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ich tippe mal daß die Bild keinen Informaten hat, sondern einfach mal wieder spekuliert ... Hauptsache man hat ne reisserische Schlagzeile.


    ich tippe mal, dass ein bestimmtes Subjekt ganz gezielt Infos leakt (ob völlig oder halbwahr scheißegal) um am Ende als der einzig aufrechte AR dazustehen und sich demnächst den Vorsitz zu krallen.


    Das Schlimme: scheint zu klappen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es ist echt soooo traurig......die leute die echt Probiert haben was zu verändern nehmen den Hut.........
    Und der Rest nickt weiter ab.......Dange Martin Bader Dange , Dange , Dange......
    Oh man das ist in dieser Zeit soooo frustrierend Clubfan zu sein! :frowning_face:


    Wenn ich den Schramm schon seh könnte ich so was von aus der Haut fahren, die unfähigkeit in Person....Ich
    hoffe ja das er abgewählt wird, seh aber schwarz bei diesen Fans die lallend (ein teil) und singend (der andere Teil) den
    Verein sehenden Auges an den Abgrund führen!


    Dange Maddin Boder, Dange , Dange!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Mirsi

    19335134uv.jpg



    Ich hoffe das geht so jetzt?


    Danke!


    Wobei die Aussage von Bader am Ende ja in ne ganz andere Richtung geht.
    Denn "jede Entscheidung schriftlich vorgelegt" sind formelle Dinge.
    Daran zweifelt ja niemand.

  • Wobei man auch mal dazusagen kann, daß es für den Club nicht geschäftsschädigend wäre, wenn der Aufsichtsrat insgesamt eine offensivere Informationspolitik (muß denn wirklich alles geheim sein?) betreiben würde

  • wenn es abgesprochen ist und es weiterhin klar abgegrenze Geheimhaltungsbereiche gibt, klar. Man könnte mehr preisgeben. Wichtig ist nur, dass sich alle an zuvor abgesprochene Regeln halten. Also anders als bei uns quasi.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    ich tippe mal, dass ein bestimmtes Subjekt ganz gezielt Infos leakt (ob völlig oder halbwahr scheißegal) um am Ende als der einzig aufrechte AR dazustehen und sich demnächst den Vorsitz zu krallen.


    Das Schlimme: scheint zu klappen.


    Sag malwie soll das denn gehen? Wenn er als einziger im Aufsichtsrat gegen alle noch verbliebenen steht, wie wahrscheinlich ist das dann, daß die ihn zu ihrem Vorsitzenden wählen?


    ich denke, für Koch ist die Zeit im AR bald auch abgelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von chesserio

    Im Endeffekt war es extrem doof von Koch, so eine Abstimmung eine Woche vor Transferende zu machen.


    richtig... aber der antrag wäre so oder so gescheitert.

  • Mal sehen was die Woche noch auf uns zukommt. Irgendwas ist noch im Busch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von chesserio

    Im Endeffekt war es extrem doof von Koch, so eine Abstimmung eine Woche vor Transferende zu machen.


    Wie mans nimmt,nächste Woche hätte er genau so wenig Chancen gehabt,aber heute sind die Einladungen für die jhv ins Haus geflattert..schon mal schön in Stellung bringen und ins Gedächtnis rufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!