• des ganze forumsgschmarri KANN net alles nüchtern gschrieben worden sei. es geht einfach net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schon ein Tag rum und keine Internas an die Öffentlichkeit durchgedrungen... Was los Schrammi? Dein Drehtelefon kaputt?
    Versteht der Westgate dich nimmer? Leg mal die dritten Zähne ein, dann klappt's.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von jofcn

    ..da is der Kruegers und der Dude noch aus dem Treffen gekommen und hab ich sie verhoehnt was sie fuer Bader-Pussies sind auf einmal



    Ich will ihn auch weg!


    Die hatten nur einmal Gehirnwäsche. Die Aufsichtsräte des Vereins haben das quasi wöchentlich.
    Ein Wunder, dass jetzt zumindest zwei aufgewacht sind und sich auflehnen wollten. :lol:

  • Zitat von clubfanatiker

    Schon ein Tag rum und keine Internas an die Öffentlichkeit durchgedrungen... Was los Schrammi? Dein Drehtelefon kaputt?
    Versteht der Westgate dich nimmer? Leg mal die dritten Zähne ein, dann klappt's.


    Sorry Nasenaffe, dass es dich trifft, aber ich kann es nicht mehr lesen:


    das Internum - die Interna


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Haribo

    Sorry Nasenaffe, dass es dich trifft, aber ich kann es nicht mehr lesen:


    das Internum - die Interna


    :smiling_face_with_sunglasses:



    Hast recht. Ich schreib ja auch nicht die Haribos. :mrgreen:


    Passt schon. :hoch:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Haribo

    Fehler sind Treppenstufen, auf denen der kluge Mensch emporsteigt. :mrgreen:



    Du könntest der Nachfolger vom Bader sein. :mrgreen:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von zaubermaus90

    :loool: da hast Du jetzt aber ein schönes Zitat, Pardon Sprichwort gegoogled


    Schlimm? :wink:


    BTT: Ich hab kein Vertrauen mehr in den Aufsichtsrat.

  • Zitat von USK Schäuble

    des ganze forumsgschmarri KANN net alles nüchtern gschrieben worden sei. es geht einfach net.


    das is eigentlich doch nur Selbstverteidigung, wenn man den ein oder anderen "Wortbeitrag" der Herren Aufsichtsräte liest ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von König

    Hach kop. Erstmal, ich seh momentan kein gutes Licht in dem der Verein steht. Ein latenter Schramm, zwei AR-Räte weg, ein Manager der den Überblick seit ein paar Jahren verloren hat, eine Mannschaft die rumgurkt, ein Trainer der für die Aufgabe noch nicht gewachsen ist, von dem ganzen drum herum ganz zu schweigen. Klar gibt es auch positive Dinge, die negativen überwiegen aber. Schau ihn dir an, den geliebten FCN. Ein Boot, auf dem großen Meer, mitten in der Nacht, ein kaputter Kompass und eine Crew, die selber nicht weiß was sie eigentlich will und wer der Captain ist. Das ist er, der aktuelle ruhmreiche.
    Um auf Punkt 2 zurückzukommen; hier wird von vielen das Duo Peisl/Ehrenberg gelobt, gehyped, Fan nahe, wohl auch sympatisch. Und da kommt der König her und fragt sich, was die beiden machen. Und was kriegt er als Antwort? Eine Gegenfrage, er solle sich doch bitte an die beiden Herren wenden. Vllt. sollte ich das wirklich tun. Eine einfach Frage, um zwei Herren, die ich hier im AR mit am schillernsten finde, weil ich nicht weiß worauf sie sich positionieren, für was sie stehen.
    Aber hauptsache Fan nah! Ist das echt so, das es nur darum geht? Hoeschler trifft den Nagel auf den Kopf, warum soll ein Außenstehender den beiden seine Stimme geben? Ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja hier rein, weil es Insider gibt.
    Nur wenn keine ernsthafte Antwort kommt und so Aussagen wie, "verlassen nie das Haus" oder solche Sachen, hmm. Arg provokant kann ich dich auch fragen, wo du im Sommer warst? Da kommt doch auch als Gegenfrage, "weil ich in Berlin wohn?!" Hier gehts um das Wohle und beste um den Verein, wie gesagt, ich wüsste nicht warum ich denen mal meine Stimme geben sollte. Genau so mit Schmitt und Maly, nur um ein Beispiel zu nennen.
    Aber vllt. werd ich sie auf der JHV fragen und mich ausbuhen lassen, wenn ich die "heiligen Kühe" angreife.


    Wir spielen "wer hat mehr getan für den Verein?" lächerlich - ich habe vor allem Lebenszeit und Geld in der IGZ investiert, in Gesprächen MIT anderen Fans, Verantwortlichen und aktiv an unterschiedlichen Projekten und das nicht erst seit "gestern", also du als groß Kritiker aufgetaucht bist.


    Und einzig weil ich (mit vielen, vielen anderen die viel mehr als ich gemacht haben!) bereits aktiv etwas getan habe nehme ich mir das Recht eine EINFACH ja/nein fragen zu stellen die du mit großem Schwalhaller ausweichst.


    Du willst AR werden oder weißt alles besser und kommst mit großen Ideen daher, aber 1 E-Mail mit deinen Fragen an die betreffenden Personen schaffst du nicht neben deinen pausenlosen Postings?


    Du wärst perfekt für den FCN ... anstelle MIT jemanden Ergebnisoffen zu reden und zwar direkt gehst du lieber den weg über jemanden zu reden und erst gar keine Antworten haben zu wollen.


    Danke. Mehr muss man nicht wissen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    des ganze forumsgschmarri KANN net alles nüchtern gschrieben worden sei. es geht einfach net.


    :hoch::kultbus:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Necher

    jeder der die fan ARs in schutz nimmt warum auch immer kann nicht wirklich mit herz am fcn hängen


    Pass mal auf, du Krapfen! Du kannst hier deinen Verbaldurchfall absondern so viel du willst, aber wenn du irgendeinem von den engagierten Fans, die hier eine andere Meinung als du vertreten, vorwirfst, sie hingen mit dem Herzen nicht am FCN, dann betrittst du verdammt dünnes Eis, Freundchen. Das ist ne rote Linie, die man nicht überschreiten sollte, wenn man abweichende Meinungen mit mangelndem Herzblut begründet. Sag das doch mal denjenigen ins Gesicht, die monatelang an einer neuen Satzung gefeilt haben oder sich für andere Projekte eingesetzt haben. Haste dazu die Eier? Oder bleibts beim Rumpissen im Internet?



    Sorry für die Ausdrucksweise, aber irgendwann reichts.

  • König: jetzt einmal im Ernst - ich bewundere Deinen Enthusiasmus, aber Du hast hier in den letzten Tagen ab und an den Eindruck erweckt, dass alle Handlungen der anderen, die sich hier teilweise seit Jahren und zum Teil ohne entsprechende Würdigung ihrer Arbeit engagiert haben, nichts bedeuten.


    Da einige davon aber seit Jahren auch für die Repräsentanz von Aufsichtsräten aus Fanseite gekämpft haben, musst Du verstehen, dass die sich jetzt fragen, was genau da vorgefallen ist. Schließlich ist das, was da heute in der Bild und in den letzten Tagen ansatzweise in anderen Medien zu lesen ist schon für uns andere schwer verdaulich. Dass muss noch ungleich schwieriger zu ertragen sein, wenn man sich für einzelne Personen dort stark gemacht hat. Insofern einfach mal nen Gang zurückschalften.


    Keiner hier hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und kann alles besser wissen als andere. Nur gibt es durchaus Leutchen hier, die seit Jahren näher dran sind am Geschehen und die handelnden Personen besser kennen als Du oder ich das tun.


    Auch wenns schwer fällt, muss man ja nicht immer mit Gewalt allen auf die Füße steigen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!